Wenn er schon darauf besteht, dass das "c" in Fiasco nicht durchein korrektes "k" ersetzt wird, dann steht sein Wille doch schon so gut wie fest.
Gruß von dem, der überlegt, ob er aus dem optischen Kreis der Plattendreher austreten soll...kurz: das DJ zu entfernen
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Eine änderung des Accounts ist auf onride ohne weiteres nicht möglich bzw. es ist nicht möglich. Verabschiede dich von dem Gedanken .
Auch wenn hier eine umfrage statt findet so hat küppi das schon richtig gesagt das dieses nur temporär ist. Ich find den namen Fiasco auch besser für Stephan und habe auch so gestimmt aber ich gehe nicht davon aus das er geändert wird.
"Gleiches recht für alle"
Lieben Gruß
André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Dessen bin ich mir schon bewußt... dennoch ist es eine Überlegung wert es gibt zu viele mit diesem Zusatz, da bin ich gerne bereit, diesen zu entfernen um nicht im großen Sumpf der wirklichen, Pseudo und was weiß ich nicht noch DJ's zu versinken.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type