Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freizeitparks wegen schlechtem Wetter geschlossen! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #527938 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 14:50 Relax
Tja, irgendwie erkennt man, dass einige deutschen Parks für eine ganzjährige Öffnung nicht unbedingt gerüstet sind. Es stellt sich mirwirklich die Frage, was die Parks gemacht hätten, wenn z. B. in der Winteröffnung so frostige Temperaturen herrschen. S
Hildegaaaard ...
nuebelstar
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von nuebelstar
Link zum Beitrag #527952 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 15:38 Relax
Im Europapark sind die meisten Attraktionen eh schon zu. Die einzige Attraktion,bei der ich bedenken dann noch hätte,wäre die Mir.

Leider ein schlechter Saisonstart dieses Jahr für die Parks, im Europapark handelt es sich angeblich um einen der schlechtesten Saisonstarts seit Eröffnung des Parks

Gruß
- Berichte aus den USA und Mexico
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #527986 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 17:23 Relax
Ja, es konnte aber wirklich niemand damit rechnen, zumal im Februar sommerliche Temperaturen herrschten. Schlechtester Saisonstart wahrscheinlich, man muss aber immer bedenken, dass die Parks so früh wie nie geöffnet haben diese Saison. Schade finde ich es auch, denn nächstes Jahr werden die Parks dann bestimmt wieder erst im April öffnen zu Ostern. Wenn es gut gelaufen wäre, who knows. Eine Ganjharesöffnung ist wahrscheinlich in weite Ferne gerückt. Und das mit dem Wasserpark sollte sich der Europapark nochmal stark überlegen.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #527988 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 17:31 Relax
Zitat Schade finde ich es auch, denn nächstes Jahr werden die Parks dann bestimmt wieder erst im April öffnen zu Ostern. Wenn es gut gelaufen wäre, who knows. Eine Ganjharesöffnung ist wahrscheinlich in weite Ferne gerückt.


Was sollten die schlechten Osterferien mit einer Ganzjahresöffnung zu tun haben? Von November bis Ende März war das Wetter doch insgesamt überdurchschnittlich gut! Und daß es im Winter bei einer Ganzjahresöffnung immer Phasen geben wird, wo es kalt und naß ist, liegt doch in der Natur der Sache - ob das nun im Dezember oder im März ist, spielt letztendlich keine Rolle!
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #527989 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 17:39 Relax
VegasTom Und das mit dem Wasserpark sollte sich der Europapark nochmal stark überlegen.


Du rechnest doch nicht wirklich mit einem Wasserpark im Freien?
Ich denke da wird schon ein Dach drauf kommen - ansosnten macht so ein Park in Deutschland generell keinen Sinn...

LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #527991 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 17:42 Relax
Genau der Meinung bin ich auch, dann wäre der Begriff Wasserpark aber irreführend.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #528001 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 18:04 Relax
Warum? Ist Blizzard Beach kein Wasserpark sondern einfach nur ein schnödes Schwimmbad? S
Move your Car
smart580
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von smart580
Link zum Beitrag #528251 Verfasst am Freitag, 28. März 2008 15:29 Relax
Oogie_Boogie
Zitat Schade finde ich es auch, denn nächstes Jahr werden die Parks dann bestimmt wieder erst im April öffnen zu Ostern. Wenn es gut gelaufen wäre, who knows. Eine Ganjharesöffnung ist wahrscheinlich in weite Ferne gerückt.


Was sollten die schlechten Osterferien mit einer Ganzjahresöffnung zu tun haben? Von November bis Ende März war das Wetter doch insgesamt überdurchschnittlich gut! Und daß es im Winter bei einer Ganzjahresöffnung immer Phasen geben wird, wo es kalt und naß ist, liegt doch in der Natur der Sache - ob das nun im Dezember oder im März ist, spielt letztendlich keine Rolle!
Ich denke, dass "Oogie" drauf hinaus wollte, dass aktuell die Parks noch nicht für eine Ganzjahresöffnung gerüstet sind. Es würden (wie man ja in den Osterferien gesehen hat) zuviele fahrgeschäfte ausfallen.
smart580
Reif für die riesengroßen, kleinen Ferien? centerparcs-forum.de
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag