Fabian,
am 1. April grundsätzlich erstmal GAR nichts glauben
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Whow,
da gehen ja schon gut Bestellungen ein.
Also, für alle Schwaben Teilnehmer entfällt das Porto und ihr werdet die ersten sein.
Das Tragen von Namensschildern an "nicht onride" Schlüsselbändern kann Lebensgefährlich sein, also eintäuscht uns nicht und bestellt.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Jo, kann man zu den Zahlungsmöglichkeiten dann nicht vll. auch einfach "Bezahlung beim nächsten Treffen" hinzufügen?
Das gleiche vll. auch für die Abholer?!?
Nein, denn das ist zu wage, ich habe dann hier etliche Datensätze mit Bestellungen, die nicht abgeholt wurden. Es kann sein, dass wir manche Teile trotzdem vor Ort verkaufen, das ist dann aber immer Glückssache ob wir die entsprechenden Teile dabei haben. Nach Möglichkeit versuchen wir, Bargeldverkehr von unseren Events zu verbannen.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wenn Du darunter ein schönes modisches onride Schlüsselband trägst, Dein Handy und die Kamera an einem modischen onrideband baumelt, selbstverständlich JA.
liebe Grüße,
Dirk
Hui, lange nicht mehr online gewesen, dann das lesen! Also mir gefällt das Design wirklich gut und werde bestimmt auch ein paar bestellen. Nur wollt ich kurz fragen, wie lang sind denn die Schlüsselbänder?
€dit sagt: Ach, lesen müsste man: Länge ca. 90cm oberhalb des Clips, das ist etwas länger als normal
Gut, dann geht bald bei euch eine Bestellung ein, freu mich schon drauf!
Hab mir dann mal ein Band für meine Kamera bestellt, weil meins dem letzt bei meinem Schloß Beck Besuch kaputtgegangen ist .
Die anderen Bänder gefallen mir nicht so, ich bin lieber ein Einteilträger .
Es gibt leider ein Problem mit der Auslieferung der Schlüsselbänder.
Diese sollten am Donnerstag hier eintreffen, so dass ich sie noch rechtzeitig für die Schwabentour habe,
Nun sind sie aber schon heute gekommen......
Whow, sehen die geil aus!
Einfach praktisch, klasse, edel und schick!
Also, jetzt schnell bestellen, denn nun ist sicher, ihr macht nichts falsch!
liebe Grüße,
Dirk
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type