Eine Tour der Extraklasse.
Ich will hiermit allen an der Organisation Beteiligten für diese geniale Tour danken.
Trotz des recht bescheidenen Wetters am Samstag morgen machte der Kirmesrundgang mit den Besichtigungen der Fahrgeschäfte riesig Spaß.
Es ist sehr interessant mal einen Blick hinter die Kulissen eines Fahrgeschäftes zu machen.
Für mich steht fest: Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei!
Das Wochende war einfach perfekt und der Spaßfaktor war extrem hoch .
Ein ganz großer Dank geht dafür besonders an Dirk, Mais-Man, die Schausteller, Tripsdrill und natürlich an alle anderen die dazu beigetragen haben!
Tripsdrill war gaaaaaaaanz großes Kino!
Vielen vielen Dank den Organisatoren und allen Beteiligten und Unbeteiligten!
Und vielen Dank auch an das LEGOLAND, die wußten, daß sie an diesem Wochenende "nur zweite Wahl" waren, aber sich trotzdem bis zur letzen Sekunde bereit gehalten haben und uns dann für Tripsdrill viel Spaß gewünscht haben. Das zeugt von wahrer Größe!
Und: Wir werden auch noch bei euch einfallen. Das ist eine Drohung und ein Versprechen!
Daaaankeeeee für eine super geile Tour.Die Ert auf der G'sengten Sau war ganz großes Kino und die ganzen Führungen sowohl auf der Kirmes als auch in Tripsdrill waren große klasse.Danke an das Onride Team für die perfekte Planung,danke an die Schausteller und den Wasenwirt für einen super geilen Kirmesaufenthalt und danke an Tripsdrill für diesen geilen Tag und das Rad von der G'sengten Sau (Hat nen Sonderplatz in meiner Vitrine )!!Nächstes Jahr bin ich wieder dabei !
Ich habe Euer Kurz - Feedback einmal nach hier abgekoppelt.
Hier kann sich also nun jeder kurz äußern, der keinen großen Bericht hat, oder auch doppelt.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Na dann möchte ich mich auch nochmal bei allen für die 2 echt geilen Tage bedanken, das Programm war super, die Stimmung war super und später auch das Wetter. Alles in allem würd ich sagen Die Tour war genial!
Vielen Dank für alles.
Auch von mir ein ganz fettes DANKE an alle Organisatoren, Schausteller und an Tripsdrill.
Es war im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaftes Wochenende.
Gruß, Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Danke an alle die dabei waren und geholfen haben diesen Event mal wieder unvergesslich zumachen.
Natürlich eine besonderen Dank an Dirk, Konstanin, alle Schaustellern die uns hinter die Kullissen haben sehen lassen und Tripsdrill.
Spitzen Leistung.
Einfach herrlich
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Jetzt melde ich mich auch nochmal kurz zu Wort. Vielen Dank für das supergeniale Wochenende ! Echt super, was uns auf dem Wasen und in Tripsdrill alles ermöglicht wurde!
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given