Hallo Michael,
hätte noch diverse Prospekte von Freizeitparks zum tauschen. Kannst Dich gerne mal melden und dann sende ich Dir welche, die Du Dir aussuchen kannst, wenn Du mir im Gegenzug die selbe Anzahl zukommen lässt, die ich noch nicht habe. Dann haben wir einen fairen Tausch gemacht, bei dem jeder einmal Portokosten bezahlt hat.
Das Angebot gilt selbstverständlich für jeden anderen Interessierten ebenfalls.
Schöne Grüße aus dem Norden von Hamburg
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
ich habe hier noch ein Buch zur Themenwelt Klugheim zu verschenken. Dieses Buch gab es zum Premium Erlebnis Pass dazu. Da wir in der Familie alle die Pässe hatten , gab es dementsprechend ob wir wollten oder nicht , auch die Bücher dazu.
Bei Übernahme der Versandkosten versende ich es wohin ihr wollt.
Liebe Grüße
Benjamin Sachs
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Ich hoffe das es hier in das Forum passt, ansonsten löschen oder passend verschieben.
In meinem letzten Urlaub in Florida habe ich mir die DVD Magic Kingdom - Imagineering the Magic gekauft um dann zuhause festzustellen das ich sie schon habe.
Das kommt wohl mit dem alter.
Auf jeden Fall würde ich sie jetzt gerne wieder los werden, vielleicht hat ja einer von euch Interesse. Sie ist noch original verpackt und mit Ländercode 0, also in überall abspielbar.
Ich hätte es nett gefunden, wenn du mal meine Frage beantwortet hättest.
Im ausgangspost war für mich nicht erkennbar, das es eine Auktion wird und du das meist mögliche Geld rausschlagen willst.
Sehr schade.
Und Danke Matthias! Is wohl egal das ich als erste gefragt habe in dem Fall.
Tja, Katrin, wem würdest du wohl etwas verkaufen: Dem, der als erster ein Angebot abgibt (was du ja noch nicht mal getan hast) oder dem, der dir am meisten bietet? Oder anders: Verkaufst du etwas für 10 Euro, wenn du 30 dafür kriegen kannst?
Ich für meinen Teil bin an dieser Stelle raus, weil ich die DVD bei eBay unter meinem Angebotspreis geschossen habe. Viel Erfolg weiter bei der unverschämten Auktion!
Immer diese Maximierer...
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Hallo zusammen,
ich habe mal angefangen meine Freizeitpark- und Kirmes-Artikel zu sortieren und bin dabei sehr schnell auf Dinge gestoßen, die ich mehrfach habe und damit anderen Personen, die Interesse daran haben, eine Freude machen möchte. Daher kam mir die Idee hier im bestehenden Tausch-/Verschenk-/Verkaufsthema die Sachen einzustellen..
Ich fange einmal mit Heften der "Kirmes & Park Revue" sowie dem Club-Magazin "First Drop" des ECC (European Coaster Club) an, die ich gerne tauschen würde. Heißt wenn jemand Interesse an einer Anzahl an Ausgaben hat, sende ich demjenigen die Hefte ohne Versandkosten zu, wenn ich dafür im Gegenzug etwas Gleichwertiges erhalte, woran ich Interesse habe, egal ob Magazine, Prospekte, Aufkleber, Gläser, Textilien oder irgendwelche anderen Dinge, die mit dem Thema Freizeitpark oder Kirmes im Zusammenhang stehen.
In Zukunft werden ganz sicher noch mehr Dinge von mir hier angeboten werden...
Bei Interesse bitte per Privatnachricht bei mir melden. Wer zuerst kommt erhält zuerst bei entsprechend interessanten Tauschprodukten. Kein Verkauf gegen Geld!
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
hat jemand vielleicht zwei Parkpläne von Energylandia für kleines Entgelt abzugeben? Müssen auch nicht unbedingt die aktuellsten sein. Soll ein hübscher Gutschein für einen Eintritt nächstes Jahr werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given