Coasterbärche, was hast du für Vorstellungen?
Wenn hier wieder ein Jumping reisen würde, oder der Ikarus, die Werkshalle wieder verlassen sollte, dann würden wir es auch mitbekommen!
Auf dem Kopfplatz wo Höllenblitz stand, steht heuer WildnWet und der Starflyer 24 (meines wissens) nach...
Hochfahrgeschäft ist Nickels Wellenflug, ich hab gestern noch bissl telefoniert
Free flyer - Free Style oder Sky Flyer...? Das erste gefält mir besser
Reist der Sky Flyer eigentlich zur Zeit, ich habe den schon länger nirgends mehr gesehen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Oh, ein Scheibenwischer? Muss das sein? Damonium finde ich zwar recht nett, aber doch wieder sehr lahm, weil sich in FFm nicht einmal das Innenleben bewegt hat, wie es sich gehörte und wie es auch im Vorgänger "Grüne Hölle" gewesen war.
SkyFlyer is doch der doppelte Ranger in der kleineren Ausführung?!
nun hab ich auch die Beschickung mal gelesen, aber wie ich sehr, kommt doch einiges aus Aschaffenburg (Wild n Wet vor allem) zu uns... Aber der Starflyer, hmmm wo sollte der dann stehen? Ich glaub nur auf dem Kopfplatz oben beim Jugendstilbad, wo letztes Jahr der Höllenblitz stand
Aber der Starflyer, hmmm wo sollte der dann stehen? Ich glaub nur auf dem Kopfplatz oben beim Jugendstilbad, wo letztes Jahr der Höllenblitz stand
Ja, das wurde hier im Thread schon mindestens 5 mal erwähnt, guck dir einfach auf der HP den Plan an und stell keine weiteren Fragen wo was steht, es beantwortet sch alles vonn alleine...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
OK OK, das geht auch ein wenig freundlicher, würde ich sagen - immerhin bin ich hier neu drin, und nit der erfahrene, und man muss ja nit hier rumnörgeln.
Konnte heut mal kurz das Heft zum Heinerfest durchblättern...
Ich hol mir die Tage eins dann kann ich mehr sagen, da jeder Schausteller da eine Anzeige hat.
Der Große soll doch in Düsseldorf stehen. Dann kann er nicht in Hannover sein. Oder stehen die anders herum?
War in dem Prospekt auch eine Anzeige von Goetzkes? Weil wenn nicht, könnte ja eventuell auch die Möglichkeit bestehen, dass der Starflyer von Nülken kommt. Der steht schließlich eine Woche später in Speyer, was vom Umsetzen her von Darmstadt aus ja auch ganz günstig wäre.
Wenn ich ehrlich bin, hätte mich der grosse Starflyer auch etwas gewundert, weil der Merckplatz am Jugenstilbad doch recht klein aussieht, wie man auf dem Plan sehen kann, und die Raftingbahn von Löwenthal auch eine größere Stellfläche hat. Aber immerhin noch ein Hochfahrgeschäft
Bleibt nur noch die Frage offen, welcher Booster kommt - obs ein Ventilator ist, der Take Off von Ahrend oder doch DAS Geschäft von Rüdigers aus Österreich...
Ich könnt Kotzen, also das selbe wie immer nur in anderer aufmachung. Klasse Darmstadt! Da gibt der Darm vor der Stadt wirklich einen Sinn!
Ruppert wird das sicher auch sehr freuen...
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
war heut auf dem Heinerfest. Löwenthal hat es nicht geschafft Wild'n'Wet pünktlich zu beginn aufzubauen. Erst gegen 21 Uhr war alles aufgebaut und sofort hat der TÜV Testfahrten gemacht. Müssen die Schausteller bei sowas eigentlich eine Strafe zahlen?
Ansonsten war es mein erstes mal auf Ahrends Booster und ich muss sagen WOW Zuerst dachte ich schade dass Ruppert nicht da ist. Nun habe ich geteilte Meinung. Die fahrt ist schon sehr hart im gegensatz zu Take off von Ruppert. Ich finde ein wenig zu hart, da man so weniger Leute findet die es mehrmals fahren wollen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type