weist du ich finde grundsätzlich sollte man, insofern das gewünschte Fahrgeschäft vorhanden ist, den Schweizer Schaustellern den Vorrang geben. Denn ich als Schweizer finde es nicht normal das letztes Jahr ÜBER 8 Deutsche Fahrgeschäfte in Basel standen. Bei 3-4 hat man ja noch Verständnis aber bei über 8 ! Ich vermisse in Basel vorallem alte Klassiker wie eine Enterprise, den Polyp von Rodel oder Rodels Skilift! Ebenso bei den ,,Neulingen" würde ich dieses Jahr mal gerne den Intoxx oder H.P.Maier's Big-Flight sehen.
Aber man kann nicht alles haben.
Bezüglich dem Riesenrad noch was - das Bellevue war wirklich ein sehr schönes Riesenrad, ebenso das Willenborgische Gelbe Rad mit rotem Schweizer Kreuz .
Da stimm ich dir zu, auch wenn ich kei Schweizer bin , aber dafür in der nähe wohne
Betreff: Kinzlers Breaker , wenn er net in Basel steht dann steht er bestimmt erst wieder in Freiburg und dann Karlsruhe
schade - fand dies eine tolle Bahn vor allem das du Tupaii diese Maschine gut im Griff hattest als Reco hatte auch mal das Vergnügen dich zu haben, aber wusste nicht das du da arbeitest
Ja ich war auch sehr verwundert, woher Herr Laubscher plötzlich so einen guten Rekommandeur her hatte;-). Schön lange Fahrt, gute Interaktion mit den Fahrgästen, mir hat die Fahrt richtig Spass gemacht (sonst hört man ja kein Wort von Herrn Laubscher, wenn er persönlich steuert und noch sein Bierchen dazu trinkt sowie auch noch gleichzeitig die Kasse bedient).
Find ich schade, dass manche Platzmeister kleine aber feine Details nicht bemerken.
Stimmt, der Rekommandeur war einfach genial, meiner Meinung nach der beste an der ganzen Herbstmesse.
Schade das der StarDancer nicht dabei ist, fand ich besser als Chaos von Meier.
An anderer Stelle im Forum wurde schon drauf hingewiesen, das der Breaker von Becker in Basel stehen wird.
Wenn man das deutsche Exemplar gegen die Break Dance Variation "Insider" von Zanolla getauscht hätte, könnte ich das verstehen. Auch wenn man sagt, dieses Jahr soll kein Breaker da sein, sondern was anderes - vollstes Verständnis.
Aber das der große Kinzler-Breaker, der den Huss Break Dance in Basel eingeführt hat nun durch ein zwar nicht unattraktives, aber eben kleineres Exemplar ersetzt wird, ist zumindest für mich nicht nachvollziehbar!
Hauptargument war eigentlich die Einführung des Breakers durch Kinzler in Basel. Mit dem Nebensatz wollte ich nur aussagen, das Beckers Breaker nicht unattraktiv ist. Ob er sich nun optisch sowie von der Rekommandierung mit dem Kinzler Breaker messen kann, muss jeder für sich selber entscheiden. Und das hat mit der Größe in der Tat nichts zu tun.
Ich jedoch finde, das gerade bei einer Veranstaltung in der Größenordnung der Herbschtmess es durchaus auch ein "grosser Breaker" sein darf, besonders dann, wenn eben dieses Exemplar dort den Weg für den Erfolg geebnet hat!
Attraktiv ist für mich eigentlich alles. Also Fahrt, Reko, Aussehen usw. eingeschlossen.
Und in meine Augen ist Becker zwar Optisch Attraktiv, aber der rest...
Hätte in Rüsselsheim mal ein Video machen sollen!
War schon lustig das der Breaker Freitag Abend fast garnicht angenommen wurde (troz *Berlin Hiphop* und entsprechendem Publikum...) und der Exxi nebendran wesentlich mehr zu tun hatte, vorallendingen später noch eine Stunde und 30 Minuten länger auf hatte...
Naja, aber eben jedem seine meinung.
Für mich zumindest absolut nicht zu verstehen, wiso jetzt die Mühle zugelassen wurde!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given