Ich habe in den letzten Jahren während der Wiesn immer noch ein preiswertes Zimmer am Starnberger See oder Ammersee bekommen.
Beide haben gute Anbindung mit der S-Bahn.Stationen sind Starnberg,Tutzing,Feldafing und Herrsching.
Und auch das Interesse von russischen Besuchern nimmt immer mehr zu: „Das ist eine neue Nation, mit der zu rechnen ist“, hieß es beim Fremdenverkehrsamt. Die Münchner sollten gewarnt sein.
Mann, mann, wie kann eine "Abendzeitung" denn bitte so fremdenfeindlich sein?
Schonmal in einem Hotel gewesen, in dem sich zu gefühlten 90 % nur Russen aufhalten? Das ist ein ganz ganz toller Spaß. Vielleicht meinen sie Ansatzweise das damit. Aber eigentlich kenne ich die Russen sonst als sehr neugieriges, spaßiges - aber friedliches Volk. Nur eben im Urlaub nicht!
Ich war heute auf der offziellen HP von der Wiesn. Da taucht ein Nightfly von Rosai auf - der aber nicht mehr unter Rosai reist, da dieser den nur von 1999 bis 2004 hatte.
Was ist da dran, das dieser, also der Night Fly (baugleich wohl mit "Airwolf") auf der Wiesn steht, oder ist die HP nur nicht richtig überarbeitet...
Drei Infernos warens. Gab doch noch den New Comer.
Auf der Mondial-Homepage ist der Inferno in jedem Fall noch gelistet. Ich denke, wenn jemand einen bestellen und bezahlen würde, würde Mondial wohl auch jederzeit wieder einen bauen.
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Aha, dann muss ich gleich mal ne Bestellung aufgeben, ich fahr das Teil nämlich seeehr gern!
Was kostet so ein Informer? Weis das jemand?
@ Balmera: das Einzigartige ist die Atmosphäre dort. Für die meisten Besucher ist die Wiesn eher der rechte Teil mit den Zelten. Und diese dürften weltweit einmalig sein. Die Größe und die Ausstattung sind echt beeindruckend. Ein Wiesnzelt verschlingt ca. 1,5 Mio pro Jahr (!) an Unterhalt, Auf- und Abbaukosten, etc. Band, Türsteher, noch nicht mit eingerechnet!
Die Preise für die Fahrgeschäfte sind natürlich schon etwas höher wie sonst. Die Nachfrage ist aber da. Wartezeiten von 30min und länger für eine Fahrt sind am Wochenende normal. Wer Anreise von mehreren 100km in Kauf nimmt, den interessiert's dann auch nicht, ob der Eintritt ein Fuftzgerl mehr kosten tut.
Hallo, ich möchte am Freitag auch auf die Wiesn.
Kann mir jemand sagen, ob dieses Jahr eine "Krake" ,"Polyp" oder "Octopussy" auf dem Oktoberfest steht?
Ich habe noch ne Menge Fahrchips und sortiere gerade aus für die Geschäfte, die in München sind... .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given