Mitglied wählen
Freunde
Suche
Elfjähriger im Phantasialand missbraucht, (Prozessende) Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #558147 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 00:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2008 00:12
Relax
In anderen Ländern würde man sowas gleich erschiessen. Meiner Meinung ist Missbrauch von Kindern schlimmer als Mord und sollte daher mit der Todesstrafe belegt werden, aber sowas gibt es ja hier in dem Land nicht und wenn man es fordert gucken einen die meisten blöd an, nicht wahr? S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #558152 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 00:20 Relax
Vielleicht deshalb, weil mit solch populistischen Forderungen den Opfern nicht geholfen ist!
Und der Vergleich zwischen Steuergesetzen und Strafgesetzen ist arg weit hergeholt und passt hier überhaupt nicht hin. In keinster Weise. Und bevor hier noch jemand strengere Strafen fordert, das Strafmaß inklusive möglicher Sicherheitsverwahrung ist ausreichend, es muss nur angewendet werden.

Wie oben schon jemand schrieb, ich bin froh, das der Junge so reagiert hat, wie er reagiert hat. Und das zeigt auch nochmal, wie wichtig Aufklärung und "Nein" sagen bzw. "Hilfe" rufen ist.
Move your Car
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #558165 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 01:09 Relax
Klar ist Kindermissbrauch sehr schlimm jedoch nicht schlimmer als Mord finde ich, aber ich gebe euch ganz klar Recht die Gesetze müssten stark verschärft werden, jedoch finde ich auch das Renter/Senioren besser geschützt werden sollten.

Wo ich absolut nicht zustimme ist bei der Todesstrafe die ist nämlich genauso dämlich wie die Straftat selbst. S

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #558166 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 01:13 Relax
Todesstrafe? Sind wir in Texas?

Schlimme Sache das. Es kann halt überall passieren und da bleiben unsere Parks halt nicht aussen vor. Nirgends ist es halt sicher und man weiß nie, wer sich als nächstes sowas erlaubt.

Bubu,
der auch findet, dass sowas etwas kräftiger angegriffen werden sollte...
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #558174 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 02:48 Relax
Ich find das garnicht populistisch und es hilft den Opfern schon, allerdings geb ich dir natürlich recht, dass Aufklärung, die die richtigen Reaktionen wie in diesem Fall hervorheben 20 mal mehr helfen.
Schlimmer als Mord ist wahrscheinlich Ansichtssache, aber ich finde schon, dass ein Kind, das einmal Missbraucht vielleicht nichtmehr nie mehr Glücklich wird und damit quasi psychisch ermordet wurde. In diesem Fall kommt das Kind hoffentlich drüber hinweg.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Ann-D
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Ann-D
Link zum Beitrag #558178 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 07:18 Relax
Wobei man ja auch mal erwähnen sollte dass das gut ist so wie es gelaufen ist. NEIN, nicht steinigen, es klingt nur zu Beginn blöd. Ich meinte das nämlich so das es gut ist dass dem Junge nichts weiter passiert ist und die Sicherheitsleute so schnell zur Stelle waren. Denke mal der Park hätte unheimlich darunter gelitten wenn schlimmeres passiert wäre, ganz zu schweigen von dem Jungen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #558179 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 07:34 Relax
Ein Großteil der Missbrauchsfälle geschieht nun aber im familären Umkreis. Sprich, wenn es dafür die Todesstrafe geben würde, würde zwar das krude Abhängigkeitsverhältnis aus Täter und Opfer beendet werden, aber in den meisten Fällen ist es dennoch so, daß das Opfer, egal wie sehr es missbraucht (und Missbrauch muss, wie bereits oben geschrieben, keineswegs sexueller Natur sein), weiterhin eine sehr emotionale Bindung zum Täter hat.

Und wenn du dann mit einer Todesstrafe argumentierst, die nicht mal zwischen sexuellem Mißbrauch, psychischem Mißbrauch oder Gewalt in der Familie unterscheidet, ist das ganze doch populistisch. Und selbst wenn man das ganze nur auf den sexuellen Mißbrauch reduziert, welcher übrigens schon viel früher ist als beim Geschlechtsverkehr oder bei der Masturbation vor dem Opfer, lässt sich das ganze nicht halten.
Denn, wenn man das mal auf die Opferseite reduziert, die oftmals auch noch Schuldgefühle hat, das sie missbraucht worden sind und die dann durch eine Aussage vor Gericht bzw. durch eine Anzeige den Tod eines Onkels, Tante, Vaters, Mutter , Opa, Oma oder sonstwem "verschuldet", wird es damit in wenigen Fällen wirklich besser gehen.

Das der Täter bestraft werden muss, steht außer Frage. Und das gerade bei Mehrfachtätern, wie scheinbar in diesem Fall, auch eine Haftstrafe samt Sicherungsverwahrung sicherlich eine adäquate Lösung ist, muss man nicht groß diskutieren.

Aber da du ja ein glühender Verfechter der Todesstrafe bist, wie wäre es denn, wenn sich im nachhinein herausstellt, das der vermeintliche Täter gar nicht Täter war. Sondern ein Opfer des vermeintlichen Opfers. Und das genau ist das Problem, welches ich allgemein mit solch "finalen" Strafen habe. Und glaub mir, das kommt weitaus öfter vor als man denkt!
Move your Car
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #558199 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 09:28 Relax
Ich denke schon, dass ein Vergleich zu artfremden Straftaten passt, denn wenn man in manchen Fällen die Unverhältnismäßigkeit sieht, wie manche Taten bestraft werden, dann sollte dort dringend etwas getan werden. Das fängt bei kleinen Ordnungswidrigkeiten an und hört bei schweren Straftaten auf. Ich kann zum Beispiel bis heute noch nicht verstehen, warum ein einmaliger Vergewaltiger "nur" maximal 3 Jahre bekommen kann? Da diese Diskussion aber zu keinem Zuel führt, lassen wir das besser. Ich möchte allerdings nur noch ewähnen, dass auch ich eine Todesstrafe kategorisch ablehne! Dies kann kein Mittel der Bestrafung sein...in keinem Fall!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
KnolleJupp
nach oben
Aufsteiger Michael
Nörvenich
Deutschland . NW
 
Avatar von KnolleJupp
Link zum Beitrag #558217 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 10:00 Relax
Anmerkung von Küppi: Einige Wörter gelsöcht. Bitte auf Formulierungen achten!
Also Moment....

Erstmal, für MICH ist sexueller Missbrauch was anderes, klar kann man das nicht auf den reinen Geschlechtsakt reduzieren, dazu gehört selbstverständlich noch viel mehr, ganz klar.
Beim Missbrauch Minderjähriger wiegt der seelische Schaden das da etwas gemacht wird das man nicht will oder zumindest das Gefühl nicht los wird das da was nicht stimmen kann viel schwerer als - ich sag mal - den reinen Akt über sich ergehen lassen zu müssen. Da spielen ganz andere Dinge eine große Rolle, da geht es um Personen denen man eigendlich absolut vertraut und man weiß einfach nicht ob man nicht vielleicht selber Schuld dran ist das das jetzt mit einem passiert, vielleicht ist das ja auch ganz normal und jeder macht so was durch. Hier wird das Vertrauen der geschändeten Person gegenüber anderen Menschen und ihnen selbst zerstört.

Hier hat dieser [gelöscht] einfach seinen [gelöscht] ausgepackt und ein bisschen rumgemacht, warscheinlich hat sich der Junge mehr erschrocken was da plötzlich für'n Film abläuft als alles andere, dem Jungen jetzt pauschal einen lebenslangen seelischen Schaden anzudichten finde ich leicht übertrieben, zumal der Junge ja sofort davon erzählt hat das da so'n [gelöscht] auf dem Klo hockt, warscheinlich ist er höchstens Stolz auf sich selber.

Das soll natürlich nicht heißen das ich das in Ordnung finde, wenn ich den Typen erwischt hätte würde der so was nie wieder tun... aus rein anatomischen Aspekten...
Jemand anderes hätte es vielleicht ohnmächtig und stumm über sich ergehen lassen wo wir wieder bei den echten Folgen einer solchen Tat wären.

Ich hoffe nur das der Mann so schnell nicht mehr die Gelegenheit für so etwas bekommt, wer schon so anfängt der schreckt auch vor mehr nicht zurück.

Und zum Thema Todesstrafe, da zitiere den Herrn der Ringe: "Viele die leben verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst Du es ihnen geben? Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil!"

Ein anderes Zitat wäre vielleicht: "Ein seltsames Geschick, dass wir so viel Angst und Zweifel erdulden, wegen eines so kleines Dinges." Aber ist wohl ehr unpassend...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #558220 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 10:03 Relax
Unpassend sind auch einige Wörter die du in deinem Text benutzt...
Move your Car
Mr.Marple
nach oben
Einsteiger
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Mr.Marple
Link zum Beitrag #558291 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 12:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2008 12:21
Relax
Bends Aber da du ja ein glühender Verfechter der Todesstrafe bist, wie wäre es denn, wenn sich im nachhinein herausstellt, das der vermeintliche Täter gar nicht Täter war.


Sehr richtiger Gedanke.

Man muss bei Forderungen nach härteren Strafen immer eines Berücksichtigen:

Die Justiz kann NIE 100% Sicherheit gewähren. Sie ist eine Wissenschaft, die mit Begutachtungen, Diagnosen und Urteilen arbeitet. Und hierbei können zweierlei systematische Fehler auftreten:

1. Fehler: Ein Unschuldiger wird zu Unrecht verurteilt
2. Fehler: Ein Schuldiger wird zu Unrecht freigelassen / nicht erwischt

Dabei gilt die Regel, je weiter ich einen der beiden Fehlertypen herunterzuschrauben versuche (z.B. Reduzierung des Fehlers 2. Art, indem Gesetze und Überwachung verschärft werden), desto stärker steigt die Wahrscheinlichkeit für den jeweils anderen Fehler, und das exorbitant. Ziel ist es, eine vetretbare Mischung in Anbetracht der Folgen beider Fehlertypen zu erreichen.

Konkret heißt das:
Wer nach schärferen Gesetzen schreit bzw. nach schärferer Überwachung derselben, dem sollt auch klar sein, dass dadurch zwar 10% mehr Sexualstraftäter erwischt und verknackt werden, auf der anderen Seite aber auch 30 % mehr Unschuldige zu Unrecht von der Justiz verurteilt werden. Ist man bereit, das in Kauf zu nehmen?

Ich für meinen Teil möchte hier keine Zustände haben wie in einigen Regionen der USA, wo Eltern, deren Kinder im Kindergarten Doktorspielchen veranstalten, mit einem Bein bereits im Knast stehen, weil ihnen in Hexenverfolgungs.Manie ein sexueller Mißbrauch ihrer Kinder vorgeworfen wird.


Im Übrigen, ganz anderer Gedanke:
Es wundert mich, dass sich hier noch niemand über die Schlagzeile des zuerst zitierten Artikels aufgeregt hat. Von der Berichterstattung des zweiten möchte ich erst gar nicht anfangen.

In einer seriösen Pressemitteilungen noch vor einigen Jahren hätte es nämlich nicht geheißen
"Elfjähriger im Phantasialand mißbraucht",
sondern
"Exhibitionist in Freizeitpark festgenommen".

Aber einseitige, reißerische Berichterstattung, mit größtmöglicher Tendenz zur Geschäftsschädigung, scheint heutzutage ja Usus zu sein bei einem Großteil der Medien.

Gruß, Mr.Marple
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #558327 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 13:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2008 13:59
Relax
Bends Aber da du ja ein glühender Verfechter der Todesstrafe bist


Also glühend ist wohl komplett das falsche Wort. Ich bin auch gegen zustände wie in einigen Regionen der USA und auch gegen Überwachung etc., nur finde ich sowas so extrem abstoßend, dass man da oft emotional wird. Wenn man das ganze natürlich von deinem Wissenschaftlichen Standpunkt sieht (und ich denke der wird als Pädagoge sicher richtig sein), dann ist die Todesstrafe sicher nicht der richtige Weg. Ich denke du verstehst also, dass ich garnicht argumentiert habe, sondern nur ich war und sicher nicht populistisch. (bin ich nämlich, wenn alles läuft, nie S )
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
GrambleX
nach oben
Einsteiger Thomas Eschweiler

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #558397 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 17:45 Relax
Mr.Marple [...]10% mehr Sexualstraftäter erwischt und verknackt werden, auf der anderen Seite aber auch 30 % mehr Unschuldige zu Unrecht von der Justiz verurteilt werden. [...]


Woher hast du diese Zahlen? S
Und gegen härtere Strafen sprechen diese Zahlen sowiso nicht. Man muss schon davon ausgehen, dass die Urteile gerechtfertigt sind. Die Strafen abzumildern, weil man sich ja vertan haben könnte ist imho Blödsinn. Ich denke, dass der Gesetzgeber dies auch so sieht. Entweder man wird für etwas bestraft oder nicht. Man kann ja nicht sagen: "Wir können leider nicht mit 100%iger sicherheit beweisen, dass Sie das Kind missbraucht haben. Deshalb geben wir ihnen 1 Jahr weniger Freiheitsstrafe."

Und ein Vergleich zwischen Wirtschaftsrecht und Strafrecht ist natürlich gerechtfertigt. Man muss nicht nur bei allen Menschen mit gleichem Maß messen, sondern auch bei allen Verstößen. Strafen im Wirtschaftssektor sollten in Relation zum Strafrecht.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #558426 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 19:58 Relax
Zitat Richter lässt Sex-Gangster laufen
Er hatte Klebeband, eine Plastikfessel, ein Küchenmesser und sogenannte Yu-Gi-Oh-Sammelkarten bei sich, als er im Phantasialand auf das Klo schlich, um einen Schüler (11) zu missbrauchen.

Dann wurde er festgenommen. Doch ein Richter ließ den Düsseldorfer Sex-Gangster (46) vorläufig auf freiem Fuß.

Montagvormittag. Wolfgang D., selbst Familienvater, schleicht in die Toilettenanlage der Westernstadt. Marcel (11), der in dem Vergnügungspark seinen Geburtstag feiert, muss mal, geht an das Pissoir.

Plötzlich stellt sich der Mann neben ihn, starrt auf das Glied des Kindes und onaniert dabei. Marcel rennt schreiend raus. Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes werden aufmerksam, überwältigen den 46-Jährigen wenig später, übergeben ihn der Polizei.

Offenbar war Marcel nicht das einzige Opfer. Zuvor soll der Mann noch einen 13-Jährigen angesprochen haben, den die Polizei jetzt als Zeuge sucht.

Der Sex-Gangster ist kein Unbekannter. Bereits 2003 war er in Krefeld aufgefallen, als er in einem Kinderpark einem Schüler ans Glied fasste. Ein Jahr später soll er in Mönchengladbach Kinder aus einem Auto heraus angesprochen und gelockt haben. Damals hatte die Staatsanwaltschaft mangels Beweisen keine Anklage erhoben.

Grund nun für den Richter des Amtsgerichts Brühl, zwar einen Haftbefehl zu erlassen, den Täter aber gegen Auflagen von der Haft zu verschonen – auch wenn die Polizei nicht ausschließt, dass er weitere Taten auf dem Kerbholz hat.

express.de richter-laesst-sex-gangster-laufen_artikel_1216225710347.html
dat.jiddet.net
GrambleX
nach oben
Einsteiger Thomas Eschweiler

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #558452 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 21:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2008 21:40
Relax
express halt S

Zitat Doch ein Richter ließ den Düsseldorfer Sex-Gangster (46) vorläufig auf freiem Fuß.

Zitat gegen Auflagen von der Haft zu verschonen

????


Abgesehen vom typischen Express/Bild Mist fehlen mir hier einfach wichtige Infos und Fakten um die Entscheidung des Richters zu bewerten.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #558457 Verfasst am Donnerstag, 17. Juli 2008 21:50 Relax
Es wird wohl keine Flucht- oder Verdunklungsgefahr bestehen, dann muß der Richter ihn bis zur Verhandlung (wenn denn eine kommt) auf freien Fuß setzen.
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #558521 Verfasst am Freitag, 18. Juli 2008 02:39 Relax
Viel schlimmer find ich "selbst Familienvater", da kommt mir das die gute Pizza wieder hoch.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #559453 Verfasst am Dienstag, 22. Juli 2008 17:18 Relax
Ich finds traurig, dass sowas in einem Freizeitpark passieren muss. Aber irgendwie habe ich doch geahnt, dass sowas leider früher oder später mal passiert. Ich hoffe, dass wird jetzt nicht von Bild & Co. breitgetreten, dass kann für das PHL unangenehme Folgen haben und einen Imageschaden verursachen, wir kennen ja unsere Freunde vom Axel Springer-Verlag. Ich hoffe, es kommt nicht soweit, dass die Eltern dann zu ihren Kindern sagen: "Nein wir gehen nicht ins PHL! Da sind Kinderf... auf den Klos!". Echt bitter sowas, dabei kann der Park nichts dafür, dass da so Typen rumrennen, und Sicherheitskontrollen wie auf dem Flughafen wären auch nicht grade gut fürs Image, da würden sich viele Besucher auch bedrängt fühlen. Ich hoffe, dass es im PHL oder einem anderem Park nicht noch eines Tages zu Überfällen und Prügeleien kommt wie vor ca. nem halben Jahr die Geschichte mit dem Rentner in der Münchner U-Bahn. Ist schon auf der Kirmes schlimm genug.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #683667 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2009 17:05 Relax
Zitat Familienvater gesteht Missbrauch eines Elfjährigen
Geständnis im Prozess um den sexuellen Missbrauch eines elfjährigen Jungen im "Phantasialand" Brühl.

Der Familienvater gab zu, im Beisein des Schülers sexuelle Handlungen an sich vorgenommen zu haben. Er bestritt dagegen, den Jungen berührt zu haben.

Der Vater des Opfers sagte, die Familie sei an dem elften Geburtstag des Jungen ins "Phantasialand" gefahren. Vater und Sohn gingen gemeinsam zur Toilette, der Vater suchte eine Kabine auf, der Junge blieb davor stehen.

Währenddessen habe sich der 47-Jährige dem Jungen genähert und sich befriedigt.

Sein Sohn habe daraufhin nach dem Vater gerufen und sei entsetzt weggelaufen. Der Sicherheitsdienst des Parks habe den Mann gestellt.

Der Angeklagte bestätigte die Angaben der Familie. In seiner Fantasie habe er er sich sogar vorgestellt, ein Kind zu fesseln und es dann zu missbrauchen. Deshalb habe er in einer Tüte Kabelbinder, Klebeband und ein Messer bei sich getragen.

Dem Angeklagten drohen bis zu fünf Jahren Haft.


Quelle: express.de familienvater-gesteht-missbrauch-eines-elfjaehrigen_artikel_1232796957953.html
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #683669 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2009 17:16 Relax
"Eier ab", darf man ja nicht fordern, oder?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #683671 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2009 17:19 Relax
Gibt nur Sauerei...
ACC
nach oben
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von ACC
Link zum Beitrag #683679 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2009 17:42 Relax
stilbruch "Eier ab", darf man ja nicht fordern, oder?


Fordern schon, wird nur leider nicht gemacht, eigentlich Schade.

Dennis
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #683681 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2009 18:02 Relax
Gottseidank hat der Kleine genau richtig gehandelt...
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #683687 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2009 18:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.01.2009 18:30
Relax
stilbruch "Eier ab", darf man ja nicht fordern, oder?


Doch. Und im Dschungel findet sich bestimmt auch jemand, der sie essen will. S
Carpe omnia!
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #683692 Verfasst am Dienstag, 27. Januar 2009 18:49 Relax
Nur mit einer Unterhose bekleidet auf der Domplatte frei lassen mit einem Schild:

Ich bin ein Perversling und vergehe mich an kleinen Kindern!

Und ich bin mir sicher, dass es hier wieder mal nicht zu einer längeren Haftstrafe kommen wird...und falls doch, kommt dieser "Mensch" bestimmt spätestens nach der Hälfte der Haftzeit wieder auf freien Fuß... natürlich vollständig "geheilt", durch einen Amtsarzt bestätigt! S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag