Mitglied wählen
Freunde
Suche
LED-Technik - Fluch oder Segen? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
BreakerNo1
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #564198 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2008 16:40 Relax
Mhh also ich finde auch, das manchmal "weniger mehr" ist. Grad das manche LED's so extrem hell sind, finde ich störend.
Neulich auf einer Kirmes, hatte eine Schaubude ihren Schriftzug mit komplett blauen LED's (unter Kappen!) ausgestattet, und ungelogen, ich konnte Nachts nichtmal
annähernd erkennen oder erraten wie das Geschäft heißen soll. Also das ist ganz klar zu übertrieben.

Zu den "Eiern" muss ich nichts sagen, in meinen Augen bei Tag einfach nur scheußlich!

Allerdings können LED's unter Kappen auch richtig schön aussehn, wie hier zb an Zöllners Breaker, die Lichtleisten der Rückwand:

Und hier mal ein Bild des angesprochenen Höllenblitz Schriftzug:

Dreher fährt am besten! Gruß, die Raklos ;-)
X-Factorfan
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #564236 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2008 18:11 Relax
Der Höllenblitz-Schriftzug besteht aber aus Eiern!
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
BreakerNo1
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #564249 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2008 18:54 Relax
Ich weiß, ich sagte auch nicht das ich ihn schön finde. S
Ich wollte lediglich ein Bild posten, da er in diesem Thema öfters mal angesprochen wird....
Too-Mass
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #564270 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2008 19:47
Themenersteller
Relax
Durch die große Höhe werden die Eier beim Höllenblitz aber wie ich finde nicht als solche wahrgenommen. Komme ja gerade vom Viehmarkt und konnte mir Uhses Krake ansehen. Die Eier in der Mitte wirken absolut deplaziert. Der Schriftzug ist okay, auch wenn er aus Eiern besteht. Diese sind jedoch hinter milchigem Plexiglas, was das ganze ein wenig "tarnt". Die Kappen-LED's an den Armen sind wirklich schön, genauso wie die Bänder an den Kreuzen und an den Boxen-/Licht-Stativen.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
OnTheRun
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #564314 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2008 21:01 Relax
Zitat Neulich auf einer Kirmes, hatte eine Schaubude ihren Schriftzug mit komplett blauen LED's (unter Kappen!) ausgestattet, und ungelogen, ich konnte Nachts nichtmal
annähernd erkennen oder erraten wie das Geschäft heißen soll. Also das ist ganz klar zu übertrieben

Das müsste auf dem Heinerfest gewesen sein, ich konnte es von weitem auch nicht erkennen...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
BreakerNo1
Aufsteiger
Flörsheim
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #564357 Verfasst am Donnerstag, 07. August 2008 22:45 Relax
Da liegst du richtig Daniel! S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag