Ich bin gerade auf Coastertour in England. Unsere ersten vier Touren haben wir mit dem eigenen Auto gemacht. Da hatte ich eigentlich keine Probleme. Nur am Morgen musste mir meine Frau noch mal kurz sagen, dass ich auf der Linken Seite muss. Jetzt haben wir einen englischen Mietwagen. Da war am Anfang permanent die linke Seite gefährdet. Besonders auf den engen Straßen um Alton Towers herum. Auf der Autobahn geht es gut. Das Fahrzeug hat auch alle möglichen Assistenzsysteme. Da kann man sich dann auch schon mal mehr auf den Seitenabstand achten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type