Ich war eben mal auf der website vom Panoramapark:
Heute ist wegen starker Schneefälle der Park geschlossen !!
Läßt das für morgen hoffen??
Schöne Grüße aus der Lauerstellung
Günter
Ach herrje,
vielleicht sollten wir jetzt mal klären, ob wir morgen überhaupt fahren.
@ Maxi
Was sagt der Wetterbereicht bei euch da oben?
@ all
Wie sollen wir das machen? Telefonnummer per PN austauschen und morgen früh spontan entscheiden? Angeblich solls ja morgen besser sein, aber wer weiss das schon.
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
also ich möchte jetzt wirklich keinem die gute Laune verderben, aber meiner Meinung nach sieht das für morgen überhaupt nicht gut aus.
Momentan herrscht sogar Schneefall im Sauerland, und für morgen ist bei höchstens 8 Grad Regen angesagt bei einer Regenwahrscheinlichkeit von über 80 Prozent.
Will jetzt keine Spaßbremse sein, aber sollten wir das Treffen dann nicht doch lieber verschieben? Im Regen durch den Panoramapark ist nicht gerade lustig.
Was meint Ihr?
Gruß
Desaster
PS : In Biddinghuizen ( SFH ) liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 0 Prozent
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
PS : In Biddinghuizen ( SFH ) liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 0 Prozent
Das mag ja sein aber wie soll ich dann dahin kommen?
/quote]
Das ist natürlich eine ganz andere Geschichte
Aber wir sollten erstmal klären, was wir jetzt mit dem Panorama Park machen. Das Risiko ist ziemlich hoch. Wäre nett, wenn sich auch die anderen mal zu Wort melden
Gruß
Marco
Panorama Park im Regen? Nicht so wirklich mein Ding.
Das ist ja genau mein Reden. Die Frage ist, ob man dem Wetterbericht vertrauen soll oder nicht. Momnetan ist hier in Dortmund das schönste Wetter obwohl es den ganzen Tag regnen sollte. Schwierig schwierig . . . .
Holland geht nicht, weil noch kein ESP vorhanden. Oder geht das auch nur mit dem Voucher?
Keine Ahnung, frag mal die Six Flags Experten.
Verlegung auf andere Feiertage? Samstag vielleicht die bessere Wahl?
Samstag soll das Wetter besser sein, zwar können einzelne Schauer möglich sein im Kreis Olpe, aber größtenteils trocken. Wäre auch eine Alternative, aber da war für einige Leute Movie World und anschließend Osterkirmes Dortmund angesagt. Hoffe, die Herrschaften lassen sich auch noch hier blicken heute
Gruß
Desaster
mit einem Voucher in Holland geht es selbstverständlch ohne Probleme, da wir ja nicht in der Movie World sind. Man braucht auch nicht an die Kasse für eine Freikarte.
Da ja hier nach der Meinung der anderen gefragt wird, ein paar kurze Worte von mir (bin noch auf der Arbeit):
Günnis Zug kommt um 8.13 Uhr bei mir an, dann würden wir uns auf den Weg machen.
SFH ist bei mir nicht, da ich noch den ESP in der WBMW erstellen lassen MUSS! Ich hab den ESP online gekauft, und hier den entsprechenden online-Voucher. Damit klappts nur in Bottrop.
Anderer Tag als Freitag an diesem extralangen WE ist auch nicht, da WE bereits für mich ausgebucht.
Also für mich bleibt am Freitag nur Panoramapark, irgendein anderer Park außer ESP-Parks, oder zuhause bleiben.
Gruß Holger
(der es jetzt bestimmt noch kompizierter gemacht hat)
Ich hab echt keinen Schimmer, außer das ich keinen Nerv hab, bei strömenden Regen durch den Panorama Park zu laufen.
Ach menno . . . .
Ich werde heute Abend mit Herrn von Bödefeld telefonieren und sehen, was läuft. Wäre also nicht schlecht, wenn ihr euch heute Abend nochmal mit uns in Verbindung setzt ( Günni, Maxi, ihr habt meine Nummer ) um dann eine Lösung zu finden, ob wir fahren, wann wir uns treffen, etc.
Hoffnungsvolle Grüße
Desaster
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given