Hi,
Poltergeist ist ein Hybridcoaster...was jetzt nicht heißt das er mit Storm und Benzin angetrieben wird...
Vielmehr heißt Hybrid bei Coastern eine Mischung aus Stahl und Holz...
Wie auch immer...
hier mal wieder neue Bilder
hoffe sie gefallen:
Sooo
heute gibts was besonderes ich zeig euch Bilder und nun gibts dann auch noch was auf die Augen und zwar den 1. von 2 oder 3 Trailern mal schauen ob ich Lust und Zeit dazu habe....
Also zuerst die Bilder!!!
So. Wenn niemand was schreiben will, dann mach ich das halt;)
Mir gefällt das Layout sehr gut! Aber wann wird denn mit der Bepflanzung angefangen? Und ein paar mehr Einblicke ins Theming fänd ich auch nicht schlecht
Der Trailer sieht auch nett aus, macht ne tolle Stimmung, wie ich finde.
Ich bin mal aufs Gesamtpaket gespannt!
MfG, Freefaller91
Danke!!
Demnächst kommt eventuell noch ein Trailer wo mehr zu sehen ist...
Kommt drauf an ob irgendwann die Objekte fertig werden...
Ich hoffe wir werden so schnell wie möglich fertig, Ich denke dass Thrill das genauso sieht
Heute gibts ein "Onride.de Spezial d.h. Ein Bild von der Bepflanzung
Nun das Onride.de Spezial Bild:
Viel spaß und danke für eure Kommentare, die wie immer erwünscht sind!
Ich glaube, von der Machart her ist das definitiv der beste Coaster seiner Klasse, der jemals in NoLimits erstellt wurde! Die Streckenführung gefällt mir zwar auch, aber ich bin einfach von den Stützen hin und weg, ganz ehrlich. Da steckt so viel Detail drin, so viel Genauigkeit. Ein wahrer Augenschmaus! Und wenn der Coaster sich noch so fahren lässt wie alle seine Vorgänger, dann wandert er sicher unter meine Favoriten. Mein einziger Kritikpunkt ist die Farbe der Stützen: ein ganz klein wenig grauer sollten sie schon sein (vgl. The Voyage oder Ravine Flyer II).
Was ist denn an der Machart anders als bei anderen Woodies? *g*
Soo...
Bald ist es soweit...
Der Coaster ist zu 99% fertig... es fehlt noch ein wenig Feinjustierung der Technik,
der Trailer ist dagegen fertig und wartet nurnoch darauf hochgeladen zu werden...
Das wird dann zum nächsten Update der Fall sein...
Jetzt erstmal noch ein paar Bilder zum Bau-Fortschritt:
Sooo nun da ihr alle wisst wie das Layout aussieht nun der Trailer II!!
Hoffe er gefällt euch...(Feedback erwünscht)
Ich hab ihn jetzt nicht extra auf youtube o.ä. geladen weil ich keine Zeit hatte....sry...
Hallo,
eure Bahn ist, kurz gesagt: "ambivalent brutal". Zum einen brutal geil, zum anderen aber auch brutal in Hinsicht auf den Fahrkomfort. Natürlich meine ich damit nicht die Smoothness, denn die ist nahezu perfekt, aber die schnellen Richtungswechsel bei 80kmh sowie die vielen getwisteten Hochgeschwindigkeitspassagen dürften auf einem Woodie der Gravity Group (soll es doch sein, oder?) mit fortschreitendem Alter der Bahn recht unangenehm werden... Von den Instandhaltungskosten mal abgesehen
Nichtsdestotrotz natürlich eine super Bahn, am Theming gibt es zwar hier und dort noch unfertige Ecken (z.B. der Fotostand), dies trübt aber den Gesamteindruck meiner Meinung nach nicht. Von mir gäbe es auf jeden Fall 5 verdiente Sterne, leider kann ich mich auf der world derzeit nicht einloggen...
Gute Arbeit, danke fürs Hochladen!
Gruß
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type