Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.04.2009 - Schwaben, Oz & Lego Tour 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #625852 Verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2008 17:41 Relax
stilbruch Du erinnerst mich irgendwie an den Weihnachtsfilm, wo der Typ auf seine Weihnachtsgratifikation wartet.

Waaaaas Dirk !!!
Du kennst nicht den Titel von einem der kultigsten Weihnachtsfilme überhaupt ???

Also ab in die Ecke und schämen und "setzen > 6". S

mfg
SirDinn

PS: Der Film um die Familie Clark W Griswold zur Weihnachtszeit heisst übrigens "Schöne Bescherung". S

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Peteronline
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #633040 Verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2008 13:56 Relax
Ab wann dürfen wir buchen? Smilie :38: - Dr. Weizenkeim - 10706 Zugriffe
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #633045 Verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2008 14:06
Themenersteller
Relax
Nächstes Jahr. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #633101 Verfasst am Sonntag, 28. Dezember 2008 16:54 Relax
SirDinn
PS: Der Film um die Familie Clark W Griswold zur Weihnachtszeit heisst übrigens "Schöne Bescherung". S

Alternativ, und das ist der frühere deutsche Titel, "Hilfe, es weihnachtet sehr". Ich meine sogar, das der eine "Ab 16" Freigabe hatte, die neue Version "Schöne Bescherung" ist ab 6 Jahren.
Im Original ist es "National Lampoons Christmas Vacation"!
Move your Car
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #633299 Verfasst am Montag, 29. Dezember 2008 15:19 Relax
Danke Marc für die Zusatz-Info.
Das wußte ich bisher noch nicht.

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
onride.Team
Operator

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #635020 Verfasst am Dienstag, 06. Januar 2009 18:47 Relax
Huhu, aufwachen!!!!

Es darf gebucht werden. S
Ihr werdet uns doch wohl nicht auf Bus und Hotel sitzen lassen wollen?

In freudiger Erwartung Eurer Buchung verbleibende Grüße

Euer onride-Team
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe onride.Team Events anzeigen
onride.Team Events in der Teamübersicht anzeigen
drive8
Aufsteiger

Schweiz . SZ

Link zum Beitrag #635024 Verfasst am Dienstag, 06. Januar 2009 18:59 Relax
onride-Team
Die Möglichkeit der Einzelbuchungen, also ohne Hotel und/oder ohne Bus wird dann später je nach Bedarf angeboten.

Bin schon lange wach muss aber leider noch warten. S
Made in Switzerland for the world.
I love B&M ... Intamin, too.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #635027 Verfasst am Dienstag, 06. Januar 2009 19:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2009 19:13
Themenersteller
Relax
Es waren da eher die Buchungen Hotel/Bus gemeint, denn da haben wir gewissen "Buchungszwänge". S

liebe Grüße,
Dirk
zandl
Aufsteiger

Österreich . V

Link zum Beitrag #635031 Verfasst am Dienstag, 06. Januar 2009 19:17 Relax
Ich möchte ja ein Hotel, nur kein Bus! *gg*
benlem
Aufsteiger Benjamin

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #635032 Verfasst am Dienstag, 06. Januar 2009 19:20 Relax
Dito Zandl!!! S
2016: XXXX
Mogge
Aufsteiger Florian
Stegen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #635148 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2009 11:43 Relax
Nur Hotel und kein Bus, da wäre ich auch dabei!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #635177 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2009 14:18 Relax
Jep, ganz viele hier ohne Bus mit Hotel S .
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #635180 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2009 14:33
Themenersteller
Relax
Naja, es haben 40 User hier bei der Vorabanfrage geschrieben, "Mit mir könnt ihr rechnen" und dass sie mit dem Bus fahren möchten.

liebe Grüße,
Dirk
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #635181 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2009 14:40 Relax
Da man sich am Firmensitz meines Arbeitgeber aktuell aufgrund hohem Arbeitsaufkommen mit den Urlaubsbestätigungen etwas Zeit lässt, kann ich leider noch nicht buchen S .
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
darkon
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #635213 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2009 16:10 Relax
Wir sind in dem Zeitraum evtl. in Dänemark unterwegs. Da am 9. und 10. April dort zwei Konzerte sind auf die ich unbedingt will, werden wir ein paar Tage dranhängen )damit sich die Gurkerei auch lohnt) und gucken was da schon alles offen hat. S
Und die Schwiegereltern wollen bestimmt auch ein paar Tage besucht werden wenn wir schon fast vorbei fahren... S

Je mehr da offen hat, desto eher müssen wir die Schwabentour ausfallen lassen... S
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #635446 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2009 16:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2009 17:42
Themenersteller
Relax
Wir werden für die bisher eingegangenen Buchungen für die Tour mit Bus am 10. Januar 09 jedenfalls noch keine Lastschriften einziehen.

Beim derzeitigen Stand der Buchungen kann ich leider nicht garantieren, dass der Bus überhaupt eingesetzt wird.
Bevor der Bus storniert wird wird es dann ein Nachtragsangebot geben, evtl. kann man das so retten, oder der Bus fällt flach.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #635457 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2009 17:39 Relax
Anmerkung von stilbruch: Erledigt.
Dirk meint sicherlich 09 S
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #635487 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2009 21:02 Relax
stilbruch Wir werden für die bisher eingegangenen Buchungen für die Tour mit Bus am 10. Januar 09 jedenfalls noch keine Lastschriften einziehen.

Beim derzeitigen Stand der Buchungen kann ich leider nicht garantieren, dass der Bus überhaupt eingesetzt wird.
Bevor der Bus storniert wird wird es dann ein Nachtragsangebot geben, evtl. kann man das so retten, oder der Bus fällt flach.

Gruß Dirk

Oh das klingt aber nicht so prikelnd. S
Darf ich mal fragen wieviel Leute denn noch fehlen damit es 100%ig so stattfinden kann (also mit Bus und so)?

Gruß
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
Coastercat
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #635586 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 08:23 Relax
stilbruch Wir werden für die bisher eingegangenen Buchungen für die Tour mit Bus am 10. Januar 09 jedenfalls noch keine Lastschriften einziehen.

Gruß Dirk

Hey ihr trüben Tassen ! Erst melden sich 40 Leute, dass sie mit dem Bus fahren wollen und wenn´s ernst wird, dann wollen auf einmal alle nur ins Zelt ?!? S
Macht doch vorher mal die Klüsen auf und lest mal genau, was steht !
Da machen sich Dirk und Rest schon vorab jede Menge Arbeit und dann ist das alles für die Füsse ?!?
Mal ganz abgesehen davon, dass es ganz schön unfair ist, diejenigen dann im wahrsten Sinne des Wortes stehen zu lassen, die tatsächlich gerne den Bus nutzen würden.
Also bitte: wer vorher zugesagt hat, sollte jetzt auch das entsprechende Paket buchen !
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #635602 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 10:54 Relax
Woran hängt es denn? Bisher haben nur die Hälfte der hier oben in der Liste eingetragenen Leute gebucht...
Und was noch komischer ist: im Buchungs-Thread stehen 35 Leute als dabei aer sind nur 24 Buchungen eingegangen?
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #635694 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 17:51
Themenersteller
Relax
Es sind bisher 22 Buchungen für die Tour mit Bus eingegangen. 48 Buchungen brauchen wir dafür. 44 User haben im Vorfeld zugesagt, dass "man auf sie zählen könne".
Es sind bisher 4 Buchungen für die Tour ohne Bus eingegangen, hier habe ich kein Limit, kann ich also mit leben, obwohl auch hier reichlich zugesagt haben.
Es sind bisher 2 Buchungen für Wicked eingegangen, 9 haben im Vorfeld zugesagt, dass sie das Musical sehen möchte. 25 Plätze habe ich bei Stage dafür geblockt, hier nur 2 abzunehmen ist schlichtweg peinlich.
Wir haben 70 Betten in Stuttgart geblockt, 20 davon sind schon bezahlt.
Wir haben 60 Plätze beim Wasenwirt geblockt, 30 % können wir stornieren.
Lego haben wir auch 60 Leute avisiert, allerdings schon letztes Jahr, wäre schade, wenn wir denen ein zweites mal absagen müssen.

Obwohl ich wirklich zu der Art Menschen gehöre, die immer noch versuchen einen drauf zusetzen, ertappe ich mich derzeit in einem heftigen Motivationstief, ich kann manches nicht so wirklich verstehen.
S trotzdem lieben Dank an die, sie sich hier ebenfalls verwundert zeigen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #635698 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 17:57 Relax
Das Motivationstief ist sehr nachvollziehbar, würde den meissten wohl auch nicht anders gehen...
Für die Zukunft sollte wohl auch bei jeder noch so kleinen Tour für das Blocken/Abfragen eine Gebühr verlangen. Wenn etwas nichts kostet sagt man schnell mal "jo".
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
zandl
Aufsteiger

Österreich . V

Link zum Beitrag #635707 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 18:21
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2009 18:23
Relax
Ich kann Dirk vollkommen verstehen! Er hängt sich rein, das wir überall genug Kontingente bekommen (beim Musical super Plätze, beim Wasenwirt einen eigenen kleinen Bereich, im Legoland ein Essen, usw..). Teilweise bezahlt er auch manche Sachen auf Grund der Blockungen schon im voraus.

Wenn man einem Veranstalter 40 Leute zusagt und dann nur noch mit 20 oder weniger Leuten kommt, dann machen die beim nächsten mal auch nicht mehr mit.....

Wie Björn schon sagt sollte fürs blocken eine Gebühr verlangt werden, die dann beim Kauf abgezogen wird!

Genau so verwunderte Grüße
Fabian
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #635710 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 18:34 Relax
Ich hatte mich bei der Vorabfrage auch noch nich eingetragen weil ich es einfach nicht sicher sagen konnte. Hab aber jetzt fest gebucht. Hoffe das wird noch was mit den Buchungen und die meisten sind einfach noch im Urlaub S .
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #635734 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2009 19:46 Relax
Wir sind auch etwas verwundert. Vor allem was das Musical angeht.
Weil sehr viele öfters schonmal gesgat haben das sie sich das auf jedenfall nochmal ansehen würden. Bisher scheinen der Keks und ich die einzigen 2 zu sein die das Musical gebucht haben. Klar sind 100 Euro fürn Ticket nicht wenig Geld, aber wo bitte kann man ein Musical in Raten abbezahlen und hat auch noch die guten Plätze?
Wenn ich woanders ein Musical sehen will muss ich die 100 Tacken sofort bar auf den Tisch legen. Da finde ich die Option hier doch echt prima.

Und auch wenn viele evtl. bedenken wegen dem Legoland haben sollten. Der Keks und ich waren letzten Sommer dort. Klar es ist ein Park der auf Familie ausgelegt ist, und nicht den Mega-Thrill bietet, aber das war Belantis uns Plohn zb. auch nicht. Man kann trotzdem einen sehr schönen Tag dort verbringen. Wir onrider können doch überall Spaß haben, das wissen wir doch. S
Man kann uns auch in einen Sandkasten setzen und wir machen was draus. S

Also Leute haut rein und bucht. Das wird genauso eine tolle Schwaben Tour wie die beiden zuvor. S

Gruß
Sieghexe
:O)

PS:
Btw., ich finde die Idee mit der Blockgebühr (welche bei der Buchung wieder abgezogen wird) bei den kleinen Touren auch nicht verkehrt
My life is a roller coaster, and I love it!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag