Ich kann leider erst sagen ob ich erscheine, wenn ich genauer weiß wann Carsten aus Afrika zurückkommt. Das ist nach derzeitiger Planung an dem Wochenende.
Aber wenn es Spiele mit Stinkefinger gibt übernehme ich keine Haftung für Schäden an mir, meiner oder gegnerischen Gruppen.
Harte kantige Gegestaende auf Attraktionen gehen doch eh mal gar nicht- wenn die rausfallen! :O
Ausserdem tun wir uns damit nur gegenseitig weh.
Aber nass darfs schon sein? Wie waers mit Puddingballons? Oder Mehl? Hmm
Sarah,
findet die Idee mit der Schiffschaukel grandios
Die Wasserballons sind nicht schlecht, mit Mehl oder Pudding geht aber nicht, wir wollen doch den HolidayPark nicht verunstalten und ein Wettputzen fällt rauß
Hmm stimmt, an die Putzerei hatte ich gar nicht gedacht
Uebervoll mit Wasser, wer sie dann am weitesten traegt? Haeh? Das ist doch schon unfair, weil kein Ballon gleich voll sein wird. Und dann laeufts irgendwie wieder auf ein Wettrennen raus. Hm-hm.
Da kommt schon noch genug
Ach mal wieder Zeit ein paar erste Infos auf die Meute los zu lassen:
- Da es sich bereits letztes Jahr sehr gut bewährt hat werden wir die Gruppen wieder auf sechs Leute begrenzen und schön bunt gemischt von w/m. Neu wird sein, dass es einen Gruppenführer/in geben wird
- Letztes Jahr haben wir ja bereits die SMS benutzt um euch auf dem laufenden zu halten, deshalb auch dieses Jahr wieder Handy an und durch den neuen oMS wird es noch spannender werden
- Wir treffen uns früh genug vor dem Park um die Schilder auszuteilen und das etwas in Vergessenheit geratene Gruppenfoto zu machen. Auch wird es die ersten Anweisungen und Hinweise zur Rally geben
Auch steht fest, dass Dirk sich dieses Jahr etwas entspannen kann bis auf ein paar Sachen die er noch nicht weiß was Orga angeht (das übliche halt) den das RallyOrga Team plant für euch den ganzen Tag.
Grob mal noch ohne Zeiten die werden mit dem Anmeldetread bekannt gegeben der Ablauf. Treffen vor Öffnung aller Onrider am Hopa Eingang um die Orga zu starten, je nach Wetter GeForceEröffnung, Rally über den Tag verteilt wie letztes Jahr und Mittags wieder Essen wer möchte im Pfalzgraf. Abends Besuch einer Show gemeinsam und Rally Auflösung.
WICHTIG: Den SA 04. April für den Holiday Park festhalten und kommen
So im Treffpunkt ist ein Tread eröffnet wo ihr euch anmelden könnt, und nächste Woche geht die Buchung los dort erfahrt ihr dann alle Infos die ihr braucht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given