Öhm, wieso sollte ich für NUR einen Sitzplatz im Festzelt 40EUR bzw. mit Direktzahlrabatt 38.80EUR zahlen? Soviel Extras werden wir in Stuttgart wohl kaum haben. Ich hab ja auch schon gemerkt das ich Schweizer bin, aber Geld zu verschenken habe ich leider nicht.
Ihn nehme mal an der Preis ist wegen dem Essen im Legoland. Ich habe aber mal gefragt ob man auch NUR das Festzelt buchen kann und da hiess es:
Logo.
Kann mir also wer sagen was ich bei der Buchung falsch mach oder was an der Buchung falsch ist?
LG Andy
Made in Switzerland for the world. I love B&M ... Intamin, too.
Jau.
Auf den Preis fürs Festzelt kommt ja die Option Lego(mit Jahreskarte/ohne Jahreskarte)
Und da man die Option Lego nicht komplett abwählen kann entsteht halt auch der Preis.
Ich glaub Andi möcht im Endeffekt darauf raus, ob man Lego komplett streichen kann, oder?
Ja das ist mir auch bekannt, habe ich ja sogar oben auch genannt, nur hat Dirk geschrieben das ich NUR das Festzelt buchen kann und bei der Buchung steht "Nur Legoland und/oder Festzelt".
Das heisst für mich das ich das auch nur das buchen kann und dann verstehe ich nicht wieso ich dann noch etwas an Lego, an den halbleeren Bus, Onridegebühren oder irgendwas anderes zahlen soll.
Made in Switzerland for the world. I love B&M ... Intamin, too.
Die Möglichkeit der Buchung für "nur Festzelt" wird kommen, mit Mindestverzehr und kleiner Eventgebühr. Aber später, denn es soll eine Ausnahme sein, möchten wir doch für ausschließliches Saufgelage keine Touren, Events und Trips organisieren. Natürlich kann mal der eine oder andere nicht, da jemand arbeiten muss und später nachkommt, ein anderer mag kein Musical oder wieder ein anderer schläft bei der Freundin, weil sich das durch Wohnort usw. anbietet. Wir sind da schon immer für jede Schandtat und Möglichkeit bereit.
Vorab müssen wir jedoch erst einmal die Grundlagen einer Veranstaltung sichern, das ist die Bezahlbarkeit des Buses, die Abnahme des Hotelkontingentes und eine ordentliche Gruppengröße in den Parks, um dort auch ein nettes Programm realisieren zu können.
@Andreas: Du kommst also nur ins Festzelt, bist vorher auf dem Platz usw. nicht dabei? Du kommst nicht mit ins Legoland?
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Was ist eigentlich aus dem "We will Rock you" Musical geworden, dass anfangs zur Auswahl stand? Wollte das zu wenig Leute? Da ich Wicked letztes Jahr gesehen habe, werde ich heuer auch nicht nochmal gehen....
Warum, dass kannst Du doch in der Wicked Buchungsmaske ganz normal buchen.
Ist der selbe Preis und die selbe Uhrzeit wie Wicked, daher musste ich da nix groß ändern.
Viel Spass beim Buchen,
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Da ich aus der Nähe von Stuttgart komme sowie ein Jahreskarte vom Legoland habe würde ich mich nur für den Wasen sowie Legoland anmelden.
Ich brauche allerdings weder eine Eintrittskarte fürs Legonand noch Übernachtungen. Wie kann ich dies nun buchen bzw muß ich das buchen oder bekommt man auch so ein Namensschild?
Danke schonmal für eine Antwort.
Tanja, dann buchst du "Nur Legoland und/oder Festzelt" mit den entsprechenden Optionen.
Ich bin leider noch unentschlossen, welches Musical ich buchen möchte. Ich hatte ja ursprünglich mal angedacht, mittags Wicked und abends We will rock you anzusehen. Aber die Preise des Queen Musicals wurden ja mal dermaßen abartig angezogen (im Vergleich zu Köln), dass ich mir nur eines von beiden leisten werde. Ich bin aber wie gesagt noch unentschlossen. Kennen tu ich beide schon. Und ich finde beide gut. Mal sehen ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given