Stimmt. Unwichtige Dekoteile werden auch gern schon in der Nacht vor dem letzten Kirmestag abgebaut. Damit es dann schneller geht. Obwohl ich das beim OL nicht so schlimm finde, wie beim Höllenblitz. Der sah vorletztes Jahr am letzten Tag ziemlich blöd aus.
Danke für den Link! Freue mich schon nach über 10 Jahren nochmal 5er-Looping zu fahren. Sollte man ausnutzen, so lange es noch Großachterbahnen auf unseren Plätzen gibt.
Mir hat die Kirmes doch besser gefallen, als erwartet.
Was dieses Jahr leider sehr gefehlt hat war eine Wasserattraktion und natürlich nochmal einen Free-Fall Tower.
Ansonsten war das Angebot von Rundfahrgeschäften sehr gut, Achterbahnen waren mit Olympia Looping auch in Ordnung und Fressbuden sind ja wie jedes Jahr - leider gab es nur einen Chinamann .
Für nächstes Jahr hoffe ich auf eine weitere Steigerung, auf das es nochmal so wird, wie vor 2 oder 3 Jahren.
Aber auf jeden Fall eine Steigerung zu letztem Jahr.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type