Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2010: Toy Story Playland @ Walt Disney Studios Paris Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #789875 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010 01:16 Relax
Hier mal Fotos vom 14.06.2010:


Racer



Der Turm



und nochmal Racer


lg
Oh, wie Watte!
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #789916 Verfasst am Mittwoch, 16. Juni 2010 14:15 Relax
Noch ein kleiner Nachtrag. Am Studio 1 geschieht etwas S (Am 13.06. war es noch komplett, Montag sah es dann so aus)


Nach Jahren tut sich was
Oh, wie Watte!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #790825 Verfasst am Donnerstag, 24. Juni 2010 12:23 Relax
Bei meinem Besuch im Juni letzten Jahres war das Studio 1 auf gleiche Weise verhüllt.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
bigloopfan
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #794618 Verfasst am Sonntag, 18. Juli 2010 10:06 Relax
Hallo zusammen,

bei meinem gestrigen Besuch konnte ich folgende Bilder knipsen. Das Toy Story Playland wird übrigens am 17.08.2010 eröffnet.









MfG bigloopfan
Letzter Parkbesuch: 18. - 19.06. - Heide Park Soltau Park
Nächster Parkbesuch: 10.07. - Heide Park Soltau Park
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #799161 Verfasst am Dienstag, 17. August 2010 15:54 Relax
Weiß denn jemand, ob das Toy Story Land heute eröffnet wurde? Auf der Internetseite steht noch "Eröffnung demnächst" bzw. am Ende des Sommers. frl-annee-nouvelle-generation.disneylandparis.fr 3
Ich werde am Dienstag mal vor Ort sein und paar neue Bilder machen und hoffentlich auch den RC Racer fahren.
Carpe Diem!
Alpaca
nach oben
Aufsteiger Alex

Deutschland . RP
 
Avatar von Alpaca
Link zum Beitrag #799406 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2010 17:44 Relax
hi, ja das Land ist eröffnet worden. Ich fahr übernächste Woche also hab ich mich deswegen informiert.

Das ist ein Video von der Eröffnung (leider ganz auf französisch)
youtube.com watch

Und das ist ein Rundgang durch den neuen Bereich:
youtube.com watch
Ich hasse alle Menschen, Tiere und Pflanzen.
Steine sind ok! ;)
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #799466 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2010 21:25 Relax
In Sachen Kinderattraktionen ist das doch eine gute Erweiterung. Alles ist schön bunt und leuchtet passend zum Spielzeug-Thema. Passt auch sehr gut eben in die Ecke, die ja nun noch mehr zur Pixar Ecke wird. Ich finde der Park hat beim Attraktions-Angebot und auch beim Theming(Betonwüsten-Image) durch die beiden(3) Erweiterungen massiv zugelegt, denn vorallem für Kinder war der Park früher ja eher langweilig. Ich hoffe das man sich nun der anderen Parkhälfte zu wendet und vielleicht die Ecke im Moteurs,Armageddon und RRC dann zum Thrill Bereich weiter hochrüstet. Hier 2 bis 3 sinnvolle Ergänzungen und ein wenig mehr Theming und das könnte eine coole(vom Thema her) thrillige Ecke für die mittleren Zielgruppen werden und dann hätte der Park eine tolle Entwicklung hin zum vollwertigen eigenständigen Park gemacht für den man auch an leeren Tagen mehr als einen Tag braucht.
Richtig. Du hast recht.
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #799470 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2010 21:38 Relax
Der Bereich sieht zwar ganz schön aus und ist sicher eine super Ergänzung zu den Studios, aber irgendwie fehlt mir das ganz besondere Etwas. Der Themenbereich könnte so überall gebaut worden sein und die bunten Lichter über dem Weg erinnern etwas an Biergarten. Trotzdem eine nette neuerung.
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #799474 Verfasst am Mittwoch, 18. August 2010 22:06 Relax
Das ist zwar alles schön und gut, aber ich verstehe nicht, warum Disney nicht einfach mal einen vernünftigen, klassischen Spielplatz bauen kann. Von den drei neuen Attraktionen finde ich einzig und allein das Hundekarussell als kinderfreundlich.
Ich vertrat vermutlich kein typisches Durschnittskind, aber ich wäre auf die zwei anderen Attraktionen nicht gegangen. Schade, dabei gibt es heute so tolle Möglichkeiten Spielplätze zu kreieren und gestalten.

lg
Hold on tight we're counting down!
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #799602 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2010 14:44 Relax
Code Ich hoffe das man sich nun der anderen Parkhälfte zu wendet und vielleicht die Ecke im Moteurs,Armageddon und RRC dann zum Thrill Bereich weiter hochrüstet.


Wenn die Gerüchte stimmen, wird erstmal weiter in der bisherigen Ecke gebaut und die Lücke Dark Ride geschlossen.

LG
Torsten
Detlef_Jackson2004
nach oben
Einsteiger Bastian Tenholter
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Detlef_Jackson2004
Link zum Beitrag #799704 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2010 20:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.2010 20:58
Relax
mit welchem Thema denn? Wieder was von Pixar? Da blieben ja noch nen paar übrig:
Wieder Toy-Story - immerhin tauchen die Hauptcharaktere Woodie und Buzz bisher nicht mit eigenem Ride auf.
Das große Krabbeln - alt.
Monster AG - alt, aber wäre sicher toll für einen spannenden kindertauglichen Darkride und hier ist eine Fortsetzung für 2012 geplant. Die Unglaublichen - glaub ich eher nich, da eher unpopulär.
Ratatouille - natürlich tolle Verbindung zu Paris.
Wall-E - kann ich mir super vorstellen und recht neu und populär.
Oben - siehe Wall-E

Da ich gerade durch eigen Recherche erfahren habe das es bei den Gerüchten um Ratatouille geht bitte alle anderen Gedanken die ich mir gemacht habe vergessen. Danke =)
Richtig. Du hast recht.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #799732 Verfasst am Donnerstag, 19. August 2010 22:01 Relax
Detlef_Jackson2004 Ratatouille - natürlich tolle Verbindung zu Paris.
Hold on tight we're counting down!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #799780 Verfasst am Freitag, 20. August 2010 01:36 Relax
Ein bisschen witzlos sieht mir die Halfpipe ohne Drehung ja schon aus... (wahrscheinlich) teurere Alternativschiffschaukel fällt mir dazu ein. Möchte es aber auch nicht schlecht machen, alles was das Angebot des Parks erweitert und dazu auch so schön aufgemacht ist, ist prinzipiell erstmal gut. Die Knex-Zäune am Wegrand find ich total super.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #800649 Verfasst am Mittwoch, 25. August 2010 16:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2010 16:18
Relax
Hier ein paar Bilder von gestern:


Ein Bild aus dem Singleriderbereich. Wir hatten grad auf die anderen wartenden Personen aufgeschlossen, da fragte jemand wie lang das hier dauert. Antwort: 1 Stunde, aber wenn sie allein sind, können sie sich auch hier anstellen. Wir haben das dann auch gemacht und so warteten wir 5 Minuten und fuhren sogar im selben Wagen. Zu der Fahrt kann ich nur sagen, dass sie sehr kurz ist und auch nicht sonderlich spektakulär. Doppelt so hoch würde mir das mehr gefallen. Es ist eben irgendwie langweilig. Da ist die Half Pipe in Särkänniemi wesentlich besser



















Liebe Grüße
Nicole
Carpe Diem!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag