So Ruhe jetzt! Wir sind hier in einem Kirmesthread wo die Beschickung gelistet werden soll und es Informationen geben soll. Streitigkeiten finde ich so ein wenig unangebracht.
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Ich weiß es auch nicht wann mein Vater das mit den Containern gesehen hat, jedenfalls hat er mir erst letzte Woche davon erzählt.
Was er da genau dort in die Augen bakam kann ich nicht sagen, nur das was er erzählt hat, ob das zu 100% der Wahrheit entspricht kann ich nicht vertreten...
Das der Coaster schon in Europa ist, das habe ich in anderen Foren gelesen!
Falls irgendeiner es nicht glaubt oder einer anderen Meinung ist, dann soll er es sich denken und nicht wie ein Affe darauf losbrüllen.
Ich finde es nicht Ok für soetwas als einzigster eine Schreibsperre zu bekommen, obwohl der liebe Herr Herre sich immer über alles lustig macht und die Leute in den Dreck zieht, und der liebe Mirko, der hält sich auch nicht immer an die Regeln mit seiner Beschickungsübermüllung!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Ich habe nicht gelogen, ich habe nur das weitergegeben was man mir gesagt hat.
Dafür lasse ich mich von dir nicht beschuldigen!
Das mit Belgien, das war zum Teil Witz, zb das mit Stationslänge in der Revolution, und das Windrad hatte vor etwas längerer Zeit tätsächlich einige Fahrgeschäfte angetrieben, das kannst du nachlesen, wenn du dich mal in dieses kleine Museum unter der Windmühle begibst!
Für mich ist hier Ende der Diskussion, ich lasse mich nicht zu unrecht beschuldigen, schon gar nicht vom DIR!
Achja und wer kleinere Rumors nicht vertragen kann, der sollte sich echt mal ein paar Gedanken machen...
Es gibt auch viele Gerüchte, und das was mein Vater mir erzählt hat, habe ich als Gerücht behandelt, aber es hat sich bestätigt wie es in anderen Foren bestätigt, der Euro Coaster befindet sich wieder in Europa, also was gibt es da jetzt noch weiter zu diskutieren?
Mir hat bisher noch keiner gesagt ausser du, dass man Probleme mit mir haben soll, es haben mir nur Leute geschrieben was für falsche Mensch du bist und dass ich mir dein Gelaber nicht anhören soll...
Ich frage mich sowoeso jedes mal wieder, warum doch noch auf meine Sachen eingehst, lass es doch einfach bleiben und denk dir deinen Teil, dann ist alles gut, ich kann mich nicht ärgern, das Forum bleibt im Gleichgewicht und es entstehen keine innlosen Dikussionen...
Meinst du wir sind die einzigen die miteinander Probleme haben?
Es gibt viele User hier, die sich gegenseitig nicht mögen, aber die diskutieren ihre Probleme nicht in irgendwelchen KirmesThreads aus.
Wenn du noch mal irgendein Grücht wiedersprechen möchtest, dann schreibe doch bitte einen Gegendarstellung wie ein normaler Mensch, ohne angreflich zu werden und ohne irgendwelchen blöden Sprüche!
Eigentlich habe ich nichts gegen dich, weil ich dich nicht kenne, ausser das wir uns in Düsseldorf vor 2 Jahren mal ganz kurz die Hand gegeben haben, mich stören nur diese arroganten und meist sehr fiese Sprüche die du so von dir gibst!
So genug gefaselt...
Bleibt jetzt bitte wieder *ontopic
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Es gibt auch viele Gerüchte, und das was mein Vater mir erzählt hat, habe ich als Gerücht behandelt, aber es hat sich bestätigt wie es in anderen Foren bestätigt, der Euro Coaster befindet sich wieder in Europa, also was gibt es da jetzt noch weiter zu diskutieren?
Nimms mir nicht übel, aber das hier:
Naja, immerhin stehen auch die Container schon bereit, es wird nur drauf gewartet, dass sie verschifft werden kann...
klingt nicht wie ein Gerücht, sondern eine Tatsache.
Aber genug OT, hier gehts um Recklinghausen und nicht um irgendwelche "Container, Windräder oder sonstige Ammenmärchen".
Ich habe nicht gelogen, ich habe nur das weitergegeben was man mir gesagt hat.
Dafür lasse ich mich von dir nicht beschuldigen!
../..
Für mich ist hier Ende der Diskussion, ich lasse mich nicht zu unrecht beschuldigen, schon gar nicht vom DIR!
Stimmt du hast nur die Lüge eines anderen (Deines Vaters?) weitergegeben. Ist dir eigentlich klar das demnach dein Vater ein Lügner ist?
Und ich glaube wen Tim beschuldigt und wen nicht, das kann ER am besten selber entscheiden. Wenn du damit ein Problem hast, dann spül dir den Kauraum am besten vorher mit Seife aus und geb dann gequirlten Kot von dir.
Ist jetzt hier mal Ende.Mir geht das ganze auf die Nervern.Möchte lieber was über die Beschickung von Recklinghausen lesen als Irgendwelche Diskussion über Lügner.
Also bitte jetzt um was es wirklich geht und zwar um die Palmkirmes.
Mpegster, was michst du dich überhaupt da ein, warum sollte mein vater ein lügner sein?
Er hat vielleicht nicht ganz die Ahnung wie, aber als Lügner kann man ihn trotzdem nicht bezeichnen!
Wie weit soll das hier überhaupt noch gehen?
Das man hier meine Familie beleidigt?
Soweit kommts noch...
Achja und wer kleinere Rumors nicht vertragen kann, der sollte sich echt mal ein paar Gedanken machen...
Da hast Du in der Tat recht: eine zuverlässigere Bestätigung wie die Beiträge in den Kirmesforen gibt es tatsächlich nicht. Denn die müssen es ja schließlich wissen.
Die hier verfassen Texte geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder, und dienen nicht dazu jemanden persönlich anzugreifen!
Mpegster, was michst du dich überhaupt da ein, warum sollte mein vater ein lügner sein?
Er hat vielleicht nicht ganz die Ahnung wie, aber als Lügner kann man ihn trotzdem nicht bezeichnen!
Wie weit soll das hier überhaupt noch gehen?
Das man hier meine Familie beleidigt?
Soweit kommts noch...
Wer beleidigt deine Familie, du stellst deinen Vater doch so dar, als hätte er DIR was falsches gesagt, also gelogen.
btw: Pendelt dein vater eigentlich täglich nach Rotterdam oder hat er da ne Wohnung?
Kann ich vorher Wissen ob er lügt?
Wer sagt denn überhaupt das er gelogen hat?
Vielleicht hat er es einfach nur falsch rübergebracht, ich weiß es nicht.
Ich möchte mich auch jetzt nicht mehr weiter dazu äussern!
Nun kommt bitte wirklich zurück zum eigentlichen Thema, der Palmkirmes. Daniel hat seines gesagt bekommen, ihn hier komplett in die Pfanne zu hauen ist absolut unnötig.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Es ist mir egal ob ich jetzt auch ins Kreuzfeuer gerate oder nicht, aber genau das was hier gerade passiert hat schon einige User von Onride vertrieben. So wie hier manche User andere ans Bein pissen wollen nur weil sie es besser wissen als manch anderer ist wirklich nicht mehr schön. Ein Forum ist dazu da um sich gegenseitig auszutauschen, nicht um andere dumm anzumachen weil sie weniger Kenntniss haben als andere. Ich gebe zu das manche Aussagen von Daniel mehr als unplausiebel auf andere Aussagen seiner seits passen, aber das dann gleich 2 Leute auf ihm rumhacken müssen ist wirklich Kindergarten. Mich schockiert es auch leicht warum hier nicht mal ein Mod eingreift
Naja so kann man auch die User verkraulen!
EDIT: Und ich meine nicht das ihr Daniel verkrault, sondern damit auch einige andere User. Ich kenne einige die seit dem das so ausartet hier nur noch selten mal reinschauen, bzw sich ganz in andere Foren verdrückt haben!
So, um alle Diskussionen über den Euro Coaster zu beenden, was Recklinghausen betrifft: Er wird nicht kommen!
Hier ist die Liste, die jetzt auf der Homepage veröffentlicht wurde:
Daemonium (Blume)
XXL (Denies-Kipp)
Family Star (Alberts)
Drop Attack (Petter)
Phoenix (Gusowski)
Piratenfluss (Heitmann-Schneider)
U 3000 (Ahrend)
Kristallpalast (Sturm)
Discojet (Heitmann)
Revolution (Kinzler-Nickel)
Shake'n'Roll (Schäfer)
Break Dance No.2 (Bonner)
Wellenflug (Barth-Eberhardt)
3x Autoscooter
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type