goil, ich mus mich nicht ANMELDEN WEIL ICH SCHON SOWIESO DABEI BIN , Oder mus ich mich anmelden???
Da dies kein offizielles Treffen ist, sondern nur ein Treffen von einigen Onridern brauchst Du Dich nicht anmelden, sondern nur zu den angegebenen Zeitpunkten an den jeweiligen Treffpunkten erscheinen.
Viel Spaß.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Hat schon irgendjemand ne ahnung was mit dem POWER TOWER jetzt los is, da der ja gestern oder vorgestern in 10m höhe stehen geblieben is!?
mfg David
Am ActionTower kam es am Freitagabend zu einer Sicherheitsabschaltung, da die Stromversorgung in Aschaffenburg, doch etwas schwach auf der Brust warm, um den Turm zu betreiben. Leider wurde der Zwischenfall in der lokalen Presse ja etwas aufgebauscht. Gestern abend fuhr der Action-Tower allerdings wieder ohne Probleme. Es liegt / Lag definitiv kein defekt am Turm vor.
Hat schon irgendjemand ne ahnung was mit dem POWER TOWER jetzt los is, da der ja gestern oder vorgestern in 10m höhe stehen geblieben is!?
mfg David
Am ActionTower kam es am Freitagabend zu einer Sicherheitsabschaltung, da die Stromversorgung in Aschaffenburg, doch etwas schwach auf der Brust warm, um den Turm zu betreiben. Leider wurde der Zwischenfall in der lokalen Presse ja etwas aufgebauscht. Gestern abend fuhr der Action-Tower allerdings wieder ohne Probleme. Es liegt / Lag definitiv kein defekt am Turm vor.
Hehe, jo, mein Bruder hat ganz laut nach mir gerufen, dass ich schnell zu ihm ins Zimmer kommen soll, und mir den Vorfall im Fernsehen anschauen soll...
Die Feuerwehr rettete alle "Opfer des Stromausfalles", und jedes "Opfer" bekam eine Freikarte für eine Fahrt! Diese hätte ich natürlich freundlich angenommen, aber ob das den technisch nicht so gut informierten Opfern auch so ging weiss ich nicht...
sorry Biene aber zu der Artikelüberschrift fällt mir nur ein: KOTZ
Das Fahrgeschäft hat absolut nicht versagt, versagt hat wie oben geschrieben die Stromversorgung in Aschaffenburg, und der ActionTower hat vorsorglich abgeschaltet. Versagt haben imho ebenso die bediensteten des Betreibers da sie nicht in der Lage waren den Fahrgastträger per Hand abzulassen (Soweit ich weis war der Betreiber selber zu dem Zeitpunkt nicht anwesend), welches normalerweise problemlos auch ohne Strom möglich ist (wenn auch im schneckentempo)
sorry Biene aber zu der Artikelüberschrift fällt mir nur ein: KOTZ
Das Fahrgeschäft hat absolut nicht versagt, versagt hat wie oben geschrieben die Stromversorgung in Aschaffenburg, und der ActionTower hat vorsorglich abgeschaltet. Versagt haben imho ebenso die bediensteten des Betreibers da sie nicht in der Lage waren den Fahrgastträger per Hand abzulassen (Soweit ich weis war der Betreiber selber zu dem Zeitpunkt nicht anwesend), welches normalerweise problemlos auch ohne Strom möglich ist (wenn auch im schneckentempo)
Mfg Mpegster
Sorry Mpegster, war auch nich so gemeint, wusste bloß ned wie ich des sonst schreiben sollte. Okay, war auch in Eile, is mir schon klar, das der Turm an sich nicht versagt hat ( auch wenn ich blond bin )....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type