Hat er denn unrecht? Nein!
Der Punkt ist doch ein ganz anderer. Hermann ist Moderator in einem Kirmesforum, wo er sehr aktiv ist und sucht scheinbar eine Begründung, weshalb er hier weniger postet. Aber warum? Man kann doch einfach so weniger schreiben, oder nicht? Und besonders perfide finde ich es, wenn man selber keine Berichte kommentiert, aber gleichzeitig für sich eine große Resonanz einfordert! Oder wann hat Hermann das letzte mal in einem Thread reingeschrieben und gesagt, das dies ein toller Bericht, dufte Bilder oder sonstwas sind. Na, wer weiß es? Niemand? Ein Kniff, ein Griff, die Suche angeschmissen und heraus kam: 28.9.2008!
Ich schätze Hermann für seine überaus zahlreichen Aktivitäten im Bereich Bibliothek, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Denn was für eine Resonanz erwartet man denn bitte für Aufbaubilder von der überaus tollen Mainzer Fastnachtsmesse? Wie schon mal vorher geschrieben, es gab in diesem Thread mehr Antworten als in vier USA Berichten von mir zusammen und trotzdem muss man sich echauffieren, das ja keiner antwortet. Seltsam, oder?
Ansonsten willkommen zurück aus der viermonatigen Winterpause, Jannis!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given