Interesse ist meinerseits grundsätzlich vorhanden. Datumstechnisch könnte das aber etwas unschön werden (-> Urlaubszeit). Allgemein würde September besser passen. Mal schauen was sich da drehen lässt.
Da Schwiegerelterns die Krise kriegen, wenn wir quasi vor der Haustür im Hotel übernachten und nicht vorbeischauen, würden wir ohne Bus und Hotel buchen wollen.
Sollen wir dafür reservieren oder nicht? Es geht bei der Anfrage wohl primär um die Kostenpunkte Hotel und Bus...
Bis jetzt haben wir 11 Reservierungen. Unter 35 können wir die Tour nicht machen, also ab ans Knöpfchen.
@Tim, Hotel ist mir auch wurscht, hier ist es eher der Bus der zählt. Es können also auch die Reservieren, die KEIN Hotel, aber jedoch später den Bus buchen würden.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Die vier Hamburger mit dem Heimatpark Hansa-Park können leider nicht dabei sein. Der Termin liegt in den Schulferien und wir sind auf unserer Skandinavientour. Für den 26.07.09 ist zurzeit Tivoli Gröna Lund geplant. Auch sehr schön. Aber mit euch im Hansa-Park wäre es wohl noch lustiger. Vielleicht geht ja doch noch was. Mal sehen.
Eigentlich wollte ich ja was ähnliches mit dem Auto machen und noch so ein bis zwei Dinge
dranhängen, aber dann kriegt Dirk ja wieder seinen Bus nicht voll.
Also dabei!
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Stark, da will ich mit! Muss nur noch abklären ob ich davor / danach Urlaub bekomme weil das zeitlich wohl nix wird, Sonntag nachts noch nach München zu fahren. Oh hoffentlich bekomm ich frei!!!
Also Sandra und ich wären wohl auch dabei!
Wollten eh König der Löwen sehen und den Hansapark kennen wir auch noch nicht! Somit perfekt!
PS: Kann erst heute Abend buchen, hier auf der Arbeit hab ich noch einen alten IE! Installieren kann ich auch nichts - Systemsicherheit wird bei den Schweizern noch hoch geschrieben!
Initiative: Funday 2010 - First row Bauklötzchenwunder! -
Ich würde auch sehr gerne mitkommen. Hamburg wollte ich mir immer schon mal ansehen und im Hansa-Park war ich zuletzt vor über 10 Jahren. Vom Datum her sollte das diesmal auch gut funktionieren.
Das wäre jedoch zugleich meine erste Onride-Tour und ich kenne im Grunde noch absolut keinen von euch. Nicht, dass ich Angst davor hätte, ich bin nur sehr gespannt darauf, zumal ich vom Typ her eher zurückhaltend bin.
Aber ich hoffe mal, dass das eine tolle Fahrt wird mit sehr viel Fun und ich zwischen euch Onridern nicht untergehe.
...Kann erst heute Abend buchen, hier auf der Arbeit hab ich noch einen alten IE! Installieren kann ich auch nichts - Systemsicherheit wird bei den Schweizern noch hoch geschrieben!
Ich habe mal nee Frage, kann man im Hansa-park bzw. aufm Dom dazu stoßen? - denn ich wohne jaa hier oben (15 Minuten vom Hansa-Park) und würde gerne mit dabei sein!
Ja, diese Möglichkeiten werden dann natürlich auch noch angeboten, nun geht es vorrangig erst einmal darum, möglichst viele Reservierungen für den Bus zu bekommen.
Auf jetzt, schnell noch anmelden! Noch drei Buchungen werden gebraucht! Und ihr habt noch gut 40 Minuten Zeit euch 5 Euro Bonus zu sichern!
Ja, diese Möglichkeiten werden dann natürlich auch noch angeboten, nun geht es vorrangig erst einmal darum, möglichst viele Reservierungen für den Bus zu bekommen.
Auf jetzt, schnell noch anmelden! Noch drei Buchungen werden gebraucht! Und ihr habt noch gut 40 Minuten Zeit euch 5 Euro Bonus zu sichern!
Ich müsst bitte noch wissen ob der Bus auch in Würzburg oder Schweinfurt halten kann. In der Beschreibung steht Rhein Main Gebiet aber der Main ist ja lang.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given