Ich habe nun die 50er Kapazität voll freigegeben. Evtl gehen wir auch auf eine andere Busgröße, daher könnt ihr nun auch auf die Warteliste buchen.
Frage an die, die ab Rhein Main Gebiet zusteigen wollen, wäre es ein großes Problem, wenn der Bus erst ab Hürth, evtl sogar Koblenz eingesetzt wird?
Schreibt einfach mal locker drunter.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Na klar, wenn ich dadurch erreiche das er antwortet:
Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. , kann aber damit leben, oder
Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. , müsste mich dann aber zurückziehen, oder
Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. , ich lasse mich dann aber von Caro zum Treffpunkt fahren, oder
Ich fände es doof wenn er dort oben abfährt *fg*. , ich komme aber nach Hürth und werde denen dann winken, die sich früher entschieden haben.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wenn ich wüsste, wie ich an diesem morgen nach Hürth oder nach Koblenz komme und wenn ich wüsste wie ich von dort aus wieder heim komme, wäre das kein problem...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Bei der Schwabentour 08 konnten meine Eltern mich zu dem Pickup Point in Lorsch gut hinfahren und abholen. Wenn der Koblenzer Haltepunkt vllt am HBF wäre oder so, wo man morgens gut um die Zeit mit der Bahn hinfahren kann, wäre das für mich auch kein Ding.
Wenn es da kostenlose Parkplätze gibt, wo man das Auto auch die 2 Tage stehen lassen kann, wäre das ideal - dann stell ich mich auch als Mfg zur Verfügung.
Wenn es da kostenlose Parkplätze gibt, wo man das Auto auch die 2 Tage stehen lassen kann, wäre das ideal - dann stell ich mich auch als Mfg zur Verfügung.
Da findet sich sicher was,egal wo in Koblenz der Abfahrtspunkt ist.
Endlich mal keine Anfahrt zum Bus(hoffentlich)
Wenn ich wüsste, wie ich an diesem morgen nach Hürth oder nach Koblenz komme und wenn ich wüsste wie ich von dort aus wieder heim komme, wäre das kein problem...
Dem stimme ich mal so zu.
Bei der Schwabentour 08 konnten meine Eltern mich zu dem Pickup Point in Lorsch gut hinfahren und abholen. Wenn der Koblenzer Haltepunkt vllt am HBF wäre oder so, wo man morgens gut um die Zeit mit der Bahn hinfahren kann, wäre das für mich auch kein Ding.
Wenn es da kostenlose Parkplätze gibt, wo man das Auto auch die 2 Tage stehen lassen kann, wäre das ideal - dann stell ich mich auch als Mfg zur Verfügung. Smilie
Dem stimme ich auch mal so zu
Das zweite wär natürlich auch optimal für mich. Ich würde von meinen Eltern auf keinen Fall das Auto übers We bekommen.
Rhein-Main ist ja schon ein Stueck, Koblenz ist eigtl. schon zu weit und Koeln so gut wie nicht machbar.
Mir waers echt am allerliebsten, wenns von Rhein-Main aus ginge. Zur Not muesste ich dann den Tag vorher irgenwie hochfahren oder meinen Eltern das Auto fuer ein Wochenende abschwatzen.
Das extreme Interesse überrascht mich ehrlich gesagt. Aber is ja eigentlich supi!
Was ist denn momentan so der Kapazitätsstärkste Reisebus den man finden kann?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type