Du meinst wohl die Schiene von Intamin ohne Backbone, also die 2 Kant Schiene
mfG
Ich stelle mir eine 2 Kant Schiene sehr komisch vor.
Wenn schon kantig, dann doch gleich 8-Kant. Entsteht wenn du anstelle der 2 normalen Rohre, zwei Vierkant-Rohre verwendetst.
Naja, dauert noch bisschen, mit den Stützen fang ich erst beim Update an, weil jede Schiene liegt ja höher oder tiefer, nicht das ich nachher Huns da hinmache
Das Projekt wurde abgebrochen. Die Gründe nenne ich euch gerne.
1. Da es den Bahntyp in NL garnicht gibt, kommt einem die Fahrt nicht vor wie auf einer Maus.
2. Mit NL kann man bei solch kleinen Coasters sehr schlecht Heartline umsetzen.
leider kann ich die Bilder im Forum nicht sehen!
Bin dann mal auf deine HP gegangen, und schon gings! Könntest Du noch 1 Screen vom Immelmann-Element machen?
Sieht bis jetzt ganz ordenlich aus, aber da der Spinning Racer ja eine Kirmesachterbahn, dann fehlen dir noch die Kassen, und die Deko! Machst Du die auch?
1. Da es den Bahntyp in NL garnicht gibt, kommt einem die Fahrt nicht vor wie auf einer Maus.
MfG
Erst lesen, dann denken, dann schreiben
Die Screens auf meiner Page werden in Kürze gelöscht.
MfG
Erst lesen, dann denken, dann schreiben
Die Screens auf meiner Page werden in Kürze gelöscht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type