Áls das Evolution 1992 auf der Düsseldorfer Kirmes aufgebaut war, konnte das Fahrgeschäft aus irgendeinem Grund nicht in Betrieb genommen werden. Es fanden am Eröffnungstag nur Testfahrten mit Sandsäcken statt und die Betreiber hatten große Erklärungsnot gegenüber dem ungeduldigen Publikum, zu dem ich auch zählte...
Bei meinem zweiten Besuch ein paar Tage später konnte ich dann eine Fahrt miterleben...-es war schon ziemlich grandios, fand ich. Klar, es gibt sicherlich rasantere Fahrgeschäfte, aber allein die Höhe macht das Feeling aus.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type