Oh Mann, da sagst du was.. man sollte das Spiel verbieten so süchtig macht das..
Und es kommt noch dicker als vorhin, irgendwie hab ich so schnell die Levelziele erreicht und die Schulde nwieder weg gehabt, dass ich das spiel einfach mal ne Stunde stehen gelassen hab... Als ich zurückkam hatte ich dann schon wieder Geld wie Heu, hab dann noch ein bisschen Gebau und das letzte jahr dann eigentlich auch fast nichts mehr gemacht.. Und -schwupps- hab sogar noch viel mehr Geld zu viel
Diamond Heights
Wenn ich vernünftig wäre hätte ich wohl die nächste Woche keine Zeit zum weiterspielen.. aber mit der Vernunft is das bei mir immer sone Sache.. also mal schauen...
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Hier habe ich auch wieder 1 Jahr gespielt, dann 1 Jahr laufen lassen, und dann den B&M gebaut. Kostenpunkt .. ca. 50.000€ Naja, und dann wieder laufen lassen.
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
Entweder umwandeln oder alternativ selbst nen Screenshot per Druck-Taste machen. In dem Fall musste aber auch übers Grafikprogramm (und seis nur Paint)..
Achja, wo ich grade den Pokey park so sehe, was haltet ihr von folgender Regel:
Land oder Baurechte kaufen verboten? Ich glaub ich probiers mal aus.
Und für die Interessierten hier meine bisherigen Parks als Download. Werde diesen Link dann immer aktualisieren, wenn was neues dazu kommt.
space-gladiator.de RCT1.rar
Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right) Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen) WazzUp :-
So..... was ich bisher noch geschafft hab, aber jetzt ist bis freitag erstmal Ruhe..
Evergreen Gardens
uuuuund
bumbly Beach
Hier habe ich versucht echtes Blackpool-Feeling aufkommen zu lassen, und so hab ich in Anlehnung an das echte natürlich eine Pferdchenbahn und ein Geschwisterchen zu Irn Bru Revolution gebaut. Ausserdem hab ich alles von anfang an extrem dicht gedrängt, und daher noch massig Platz übrig.
Die Installation erwieß sich leider als .. SEHR kompliziert. Zuerst direkt auf dem PC versucht. (Win 7 Pro 64Bit), gescheitert. Dann im XP-Mode von Win 7 .. gescheitert. Also Virtual PC installiert, und ne XP-Kiste virtuell aufgesetzt. Dort installiert .. gescheitert! Auch mit den XP-Patches etc. lief es nicht.
Also Windows 98SE in einer Virtuellen Maschine installiert, und dort RCT installiert. Und siehe da: gescheitert!!! Schwarzer Bildschirm beim Starten. Level-Auswahl etc. funzt, aber es sind keine Grafiken eingebunden.
Die Lösung hier war im Verhältnis zu den anderen Problemen einfach .. ich habe DirectX 8.1 installiert, und nun läuft der Hase wie geschmiert.
Nette Grüße
Das war an Vuris gerichtet, wenn erst auf Vista spielen möchte.
Hab nach ner durchgearbeiteten Nacht vorgestern auch mal etwas weiter gespielt (natürlich erst nach dem nachgeholten Schlaf).
Erstmal Trinity Island.. das erste mal dass ich nich tonnenweise Kohle zu viel hatte..
Trinity Islands
Dann Katie's Dreamland, ziemlich langweilig, hab keine halbe Stunde zur Erfüllung der Ziele gebraucht. "The Storm" hatte bei mir allerdings 2 mal "Stationsbremsen versagen" ... Sind ein paar Peeps draufgegangen..
Katies Dreamland
Und dann der Pokey park. Hier hats echt Spaß gemacht, habe versucht trotz geringem Plat gute und viele Attraktionen zu bauen und das ist mir auch gelungen denke ich. Habe 6 Achterbahnen gebaut, von denen 3 einen geschlossenen Rundkurs haben und alle auch keine zu kurze Fahrtzeit. Die 6. (beziehungsweise eigentlich chronologisch erste) Bahn befindet sich Unterirdisch. Hier mal ein paar mehr Bilder:
Obwohl ganz am Ende noch dazwischengequetscht, ist diese echt gut geworden.
Und die letzte, unterirdisch. Hier kann man auch Erahnen, dass die Senkrecht-Achterbahn nicht bloß hoch und runter geht, sondern unterirdisch noich ein paar flotte Kurvenkombinationen aufweist.
Nachschub ist in Arbeit
Achja, @ Space Gladiator: Vllt hab ich länger gebraucht bisher, aber mein Pokey Park ist viel schöner als deiner
Was mich schon etawws stört ist dass ich regelmäßig Spielabstürze habe... Der Bildschirm friert, der Sound läuft aber weiter, und trotz Windows 7 kann ich mit keiner der klassischen Testenkombinationen noch was machen. Reboot per Knopf ist die einzige Möglichkeit.
Vielleicht sollte ich auch Win 95 auf nem Virtuellen System aufsetzen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type