Mitglied wählen
Freunde
Suche
Merlin UK Jahreskarte gefällig? 50% Rabatt, nur JETZT!!!!!! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #766561 Verfasst am Dienstag, 05. Januar 2010 19:30 Relax
Also als ich mich Anfang Dezember ein wenig mehr mit der Karte befasst habe, konnte man sie auch bei Chessington bestellen und abholen. Man konnte eigentlich jeden Park als Abholstation auswählen.
Viele Grüße Kaffe
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #766641 Verfasst am Dienstag, 05. Januar 2010 23:50 Relax
Das mit der Karte ist ja super. Wir haben dieses Jahr geplant die Parks um London rum zu besuchen. Da kommt so ein Schnäppchen ja genau richtig, und die Reisekasse freut sich. S

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir die Karten jetzt online kaufen, und sie aber erst gelten ab dem Tag wo wir den ersten Park besuchen (quasie die Karte abholen)?
My life is a roller coaster, and I love it!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #766642 Verfasst am Dienstag, 05. Januar 2010 23:53
Themenersteller
Relax
Japs. Dem ist so.
!!!! mutta !!!!
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #766732 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 16:25 Relax
Ich habe nochmal zwei Fragen zu der Karte.

Weiß einer wie es ist, wenn ich unter einem Namen mehrere Karten bestelle? Kaufe dann nur ich die Karten oder können die vor Ort auch an andere ausgestellt werden?

Wenn ich die Jahreskarte z.B. beim London Eye abhole, muss ich mich erst in die normale Warteschlange einreihen oder kann ich diese sofort im Service Center abholen?

lg scholavo
Hold on tight we're counting down!
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #766741 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 17:13 Relax
Als die 2. Frage kann ich dir beantworten:

Direkt rein ins Service Centre. Gibt nen eigenen Schalter fürs Ausstellen der Karten. Ziemlich weit hinten, quasi unmittelbar bei der Tür die zum London Eye 4D Experience führt.
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #766742 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 17:25 Relax
scholavo
Weiß einer wie es ist, wenn ich unter einem Namen mehrere Karten bestelle? Kaufe dann nur ich die Karten oder können die vor Ort auch an andere ausgestellt werden?


Die Frage is für uns auch nicht unwichtig, da der Keks ja 2 Karten für uns beide kaufen muss, da ich ja keine Kreditkarte besitze.
My life is a roller coaster, and I love it!
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #766782 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 20:42 Relax
Die Karte ist nur für die Person gültig, die Inhaber der Kreditkarte ist, mit der bestellt wurde. Der Name des Jahreskarteninhabers und des Kreditkarteninhabers müssen übereinstimmen.

Aber vieleicht kann der Besteller ja auch neben seiner eigenen Karte noch einen Gutschein erwerben, den dann die andere Person benutzt. Aber ob dieses funktioniert, weiß ich nicht. Ich habe selber noch keine Karte gekauft, habe mir auch nur die AGB durchgelesen.
Viele Grüße Kaffe
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #766785 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 20:53 Relax
Das ist aber ne bescheuerte Regelung...
Was ist dann mit Familien? Da könnten die Kinder dann ja gar keine Jahreskarten bekommen... von gemeinsamen Konten etc. mal abgesehen.
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #766795 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 21:49 Relax
Man bekommt ja nach der Bestellung einen Bestätigungscode. Sobald du die Karte online bestellt hast, brauchst du die Kreditkarte niemanden ehr vorzeigen oder sonstwas.
Und ich bin mir auch nicht sicher, ob die Namen auf der Kreditkarte und dem Pass gleich sein müssen (Ich glaube, dass ich selbst mal eine Karte mit der Kreditkarte meines Bruders bezahlt habe).
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #766801 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 22:20 Relax
*mpf* Das wäre ja blöd. Dann kann ich mir ja garkeine Karte bestellen, da ich ja keine Kreditkarte besitze.
Sobald Ihr da was genaues wisst, könnt Ihr es bitte sofort hier schreiben. Der 10. is ja leider schneller da als man denkt.
My life is a roller coaster, and I love it!
joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Dabei!
Link zum Beitrag #766827 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 23:48 Relax
Ist doch eigentlich völliger Unfug.

Sonst dürfte man ja auch nicht mehr als einen Merlin Annual Pass auswählen. Oder soll man beispielsweise vier Pässe, die während einer Bestellung geordert wurden mit 4 Kreditkarten bezahlen, nicht wirklich oder? S

LG Max, der auch noch auf ne Mail wartet....
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #766838 Verfasst am Donnerstag, 07. Januar 2010 01:22 Relax
Ist es doch auch. Du brauchst EINE Kreditkarte, und mit der bestellst und bezahlst du dann die Anzahl an Tickets, die du vorher ausgewählt hast. Meines Wissens muss man dann auch für alle, für die du Tickets kaufst, Namen und so angeben. Anschließend brauchst du deine Kreditkarte nicht mehr!

Zusammengefasst: 1 Kreditkarte -> X Tickets
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #766933 Verfasst am Donnerstag, 07. Januar 2010 18:45
Themenersteller
Relax
Warum macht ihr es euch denn so kompliziert?
Gutschein für Jahreskarte bestellen, Voucher kommt nach Hause und kann von Person XY eingelöst werden.
!!!! mutta !!!!
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #766991 Verfasst am Donnerstag, 07. Januar 2010 23:39 Relax
Also ich wollte gerade 2 Jahreskarten bestellen.
Hab Maestro/Bankkarte ausgewählt. Maestro steht bei mir auch drauf auf der EC Karte.
Jetzt wollen die aber eine CVV Nummer von mir haben.
Die soll auf der Rückseite in dem Streifen sein wo die Unterschrift reinkommt.

Da ist bei mir allerdings keine entsprechende Zahl und auch nirgendswo anders.
Was mach ich denn nu? S
Ich kann zwar morgen mal zur Bank fahren, aber ich glaub die haben keine Peilung was ich will. Die waren damals schon bei Auslandsüberweisungen überfordert.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #766993 Verfasst am Donnerstag, 07. Januar 2010 23:44
Themenersteller
Relax
Es geht mit der Deutschen Maestro Card erstmal nicht. Kenne dieses Problem, bei meiner Bank (Sparkasse) wurde mir gesagt das es DEFINITIV mit Maestro Card nicht geht. Aber naja, Sparkasse ist auch manchmal irgendwie ne.
!!!! mutta !!!!
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #767001 Verfasst am Freitag, 08. Januar 2010 00:06 Relax
Tjo, gut dass ich auch bei der Sparkasse bin...

Heisst also schonmal die 50% Ersparniss sind bei mir gestorben, ausser ich find noch schnell jemanden, der eine Kreditkarte besitzt.
Wobei hier ja auch schon gemunkelt wurde, dass das Probleme gibt, mit abweichenden Besitzern. Da steht auch "Please bring your payment card AND proof of identification with you". Ob die jetzt die Kreditkarte damit meinen, oder halt den Beleg, den man zum Umtauschen der echten Karten braucht, weiss ich nicht.

Auf der Eurotunnel Seite, sowie auf der Fährenseite, die du in dem Guide Thread gepostet hast, kann man ebenfalls nicht per PayPal für die Tickets bezahlen.
Da man auf beiden Seiten Datum und Uhrzeit auswählen muss, geh ich davon aus, dass man auch keine Möglichkeit hat seine Tickets direkt am Tunnel/der Fähre zu kaufen, oder?
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #767004 Verfasst am Freitag, 08. Januar 2010 00:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2010 00:21
Themenersteller
Relax
Ich hab leider nicht genug Kohle auf meiner Kreditkarte (Prepaid) sonst würde ich dir die Buchung machen.
Frag in deinem Bekanntenkreis einfach mal rum, findest sicher jemanden.
Du käufst ja keine Jahreskarte, sondern nur einen Geschenkvoucher dafür (könntest natürlich auch direkt eine Karte kaufen, macht die Sache aber nur komplizierter) und da ist es egal wer käuft, wer die Überweisung macht bzw wem die KReditkarte ist und wer letztenendes des Gutschein einlösen tut.

An der Fähre kannste direkt Tickets kaufen, das ist kein Problem. Alternativ kannste auch eine Buchung in einer ADAC Geschäftsstelle machen, in Bar oder EC Karte.
!!!! mutta !!!!
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #767006 Verfasst am Freitag, 08. Januar 2010 00:25 Relax
Gibt es denn wohl kostenlose Kreditkarten, oder sind die alle mit monatlichen Kosten verbunden?
Soweit ich es in Erinnerung hab, stellt die Sparkasse auch Visa Karten aus?!
Denn wenn ich die Jahreskarten bekomme (oder wie du empfiehlst den Gutschein), dann muss ich ja immer noch die Überfahrt buchen, wobei ich da noch etwas mehr Zeit hätte.
Mein Gott. Ich kann in jedem popeligen Online Shop auf der ganzen Welt per PayPal zahlen, nur da kriegt man es nicht hin?
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #767009 Verfasst am Freitag, 08. Januar 2010 00:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2010 00:32
Themenersteller
Relax
Die Sparkasse stellt Visa und Mastercard zur Verfügung (beides Prepaid) für 29€ im Jahr wenn ich mich nicht täusche.

Wie gesagt: Fähre vor Ort buchen mit Bargeld oder über den ADAC in Bar oder EC, also kein Problem.
!!!! mutta !!!!
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #767013 Verfasst am Freitag, 08. Januar 2010 00:44 Relax
Ok, hab grad gesehen, dass du editiert hast S
Also das man direkt vor Ort die Tickets für die Überfahrt holen kann ist schonmal gut.
Sind die dann irgendwie teurer, muss man evtl. warten, weil alles voll ist?

Und jetzt nochmal für Verwirrte:
Wenn ich die Jahreskarten kaufe, kriege ich evtl. das Problem, dass ich sie nur da umtauschen kann, wo ich sie nun jetzt im Online Shop kaufe und mit dem Gift Voucher hab ich dieses Problem wahrscheinlich nicht? So hab ich es jetzt aus all den Postings irgendwie gelesen.


Dann muss ich jetzt erstmal jemanden mit einer Kreditkarte ausfindig machen und kann mir den Stress mit der Überfahrtbuchung per Kreditkarte erstmal sparen.
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #767014 Verfasst am Freitag, 08. Januar 2010 00:49
Themenersteller
Relax
Also ich DENKE das man den Voucher überall einlösen kann, finde da aber keine verlässlichen Infos. Selbst von Egnländern habe ich unterschiedliche Antworten bekommen.
Aber ich wüsste nicht wo das Problem bei einem Gutschein sein sollte.
Bin leider nicht zu Hause, werde aber versuchen moin nochmal mehr Infos zu bekommen.
Aber zur Sicherheit kauf die Karte da wo du am ehesten hinkommst bei einem UK besuch.
Für mich war es Chessington.

Ich habe noch nie die Fähre vor ort gebucht, daher weiss ich nicht wies läuft. tendenziell würde ich aber sagen ausserhalb der Saison (wann auch immer die ist) ist immer Platz auf der nächstmöglichen Fähre.
Teurer kanns werden.
!!!! mutta !!!!
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #767055 Verfasst am Freitag, 08. Januar 2010 14:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2010 15:17
Relax
Heutzutage muss man nun wirklich kein Geld mehr für eine Kreditkarte bezahlen. Gibt genug Institute, bei denen die kostenlos sind. Ich für meinen Teil bin von der Sparkasse zur DKB gewechselt.

Hmm...aber was ich mich grade frage und was aus den Terms&Conditions auch nicht hervorgeht: Wie lange bleibt einem Zeit, den Voucher einzulösen? Sonst könnte man ja schonmal heute im Voraus für die nächsten Jahre mitkaufen, bei so einem geringen Preis?
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #767204 Verfasst am Samstag, 09. Januar 2010 18:55 Relax
So, hab jemanden gefunden, der mir mit seiner Kreditkarte aushelfen konnte.
Ich hab jetzt Madame Tussauds als Abholstelle genommen und auch doch direkt die Saisonkarte bestellt.
Werden wir halt den ersten Tag in London verbringen und da ist Madame Tussauds ja einfach zu erreichen.

In der Bestätigungsmail steht auch im übrigen drin, dass man die Karten nur da holen kann, wo man sie bestellt.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #767211 Verfasst am Samstag, 09. Januar 2010 19:58 Relax
So, wir haben auch grad 2 Karten (bzw. Gift Vouchers) bestellt. Wir mussten zwar 3 Anläufe nehmen, da wir 2 mal ne Fehlermeldung beim bezahlen bekommen haben, aber nun hat es geklappt.

England wir kommen!S
My life is a roller coaster, and I love it!
ThorstenT
nach oben
Aufsteiger Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
 
Avatar von ThorstenT
Link zum Beitrag #767338 Verfasst am Sonntag, 10. Januar 2010 13:51 Relax
@Sieghexe

Ich habe am Freitag Abend auch vier Gift Vouchers bestellt. Bei mir hat es beim ersten Mal geklappt. Ich habe die Meldung bekommen, dass ich die Karten innerhalb von 2 Tagen erhalte, habe aber keine Bestätigungsmail erhalten. Nun bin ich natrlich unsicher weil heute ja auch der letzte Tag ist. Hast du eine Bestätigungsmail erhalten?

Gruß Thorsten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag