Mitglied wählen
Freunde
Suche
Terenzi Horror Nights 4 @ 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #806140 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 16:20 Relax
Spirit Die Mais Maze


Bitte nicht mit unserem MaisMaze verwechseln, momentan, wenn sich in Rust seit Donnerstag nichts wesentlich geändert hat, wär das ne Beleidigung für uns. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199424 Zugriffe
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #806141 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 16:21 Relax
Schade, das sie doch erst ab 16 Jahren freigegeben sind. Naja, dafür muss dann halt Tortuga herhalten, war letztes Jahr dort drinne und war ziemlich überrascht. Schönes Theming und hochmotivierte Mitarbeiter. Auf die THN gehe ich dann halt in 2 Jahren.

Mfg Aquaman
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #806143 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2010 16:31 Relax
Flexrider
Spirit Die Mais Maze


Bitte nicht mit unserem MaisMaze verwechseln, momentan, wenn sich in Rust seit Donnerstag nichts wesentlich geändert hat, wär das ne Beleidigung für uns. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199424 Zugriffe

Jaja. Ich bemüh mich ja schon, dass ich euch dort auch mal besuche.
Und da ich noch nicht bei euch war, fand ich die bei den THN echt gut. S

LG Kathrin!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #807071 Verfasst am Dienstag, 12. Oktober 2010 11:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.10.2010 11:49
Relax
Europapark ACHTUNG - Wichtige Hinweise zum Ticketing:



Aufgrund der starken Nachfrage wird das Angebot ab Freitag, 15. Oktober 2010 sogar noch ausgeweitet.
Immer freitags und samstags bietet die spektakuläre Show "Horror on Ice" gleich zwei Mal eine Reise in das Reich der Vampire. Um 21.30 Uhr und 23.00 Uhr gibt es atemberaubende Artistik auf dem Eis, beeindruckende Luftakrobatik und Live-Gesang von Marc Terenzi. Der US-Sänger präsentiert drei brandneue Songs aus dem Terenzi Horror Nights Soundtrack.
Die Schließung der Horrorhäuser "Cirque des Freaks", "The Museum" und "Crossing Over" wurde ebenfalls dem Besucherandrang angepasst: Freitags und samstags bleiben die Anstehbereiche bis 24 Uhr geöffnet.

Ab 15. Oktober halten die Terenzi Horror Nights zudem viele schauererregende Überraschungen für die Besucher bereit und sorgen mit weiteren gruseligen Attraktionen auf vergrößerter Fläche für Adrenalinkicks.

Um dem Qualitätsanspruch des Europa-Park gerecht zu werden, sind Tickets für die Samstage ab sofort nur noch online und in begrenzter Anzahl zu erwerben. Aufgrund des tollen Vorbuchungserfolges lohnt es sich, sich schnell die begehrten Tickets zu sichern, um das unvergessliche Horrorerlebnis nicht zu verpassen.



Samstags sind keine Eintrittskarten an der Abendkasse erhältlich.



Tickets für Freitag, Sonntag und die Halloweenfestivalwoche vom 2. bis 5. November sind sowohl online als auch an der Abendkasse erhältlich.

Quelle: Europapark


Na dann kann ich ja froh sein, noch nicht da gewesen zu sein. Mal gespannt was da noch kommt. Ich vermute mal wieder die Q-line vom Materhornblitz.
Das es für Sa. nur noch onlinetickets gibts, find ich zwar nicht unbedingt so toll, aber besser als wegen Überfüllung schließen zu müssen. *zum Movie Park schiel* S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #807742 Verfasst am Sonntag, 17. Oktober 2010 20:17
2 mal bearbeitet, zuletzt am 17.10.2010 20:21
Relax
Gestern waren die THN ausverkauft.

All zu voll fand ich es jedoch nicht. Wir haben alle Mazes, inklusive Zusatzmaze (Q von Universum der Energie + Fahrt mit Erschreckern) locker geschafft. Die längste Wartezeit gab es mit 90 min. beim Museum, welches ich aber auch am besten fand. Sind dafür aber gleich am Anfang auch nur 30 min. gestanden.

Ich hab zwar kein Vergleich zu den Vorgängern, aber alles in allem haben mir die THN sehr gut gefallen. Bestes Maze fand ich, wie schon gesagt das Museum, da hier am deutlichsten die Story erkannbar wurde und auch die Akteure, inkl. Museumsleiter sich sehr ins Zeug gelegt haben.

Auch die Ice-Show mit Herrn Terenzi konnte überzeugen. Der artistische Teil mit den Eiskunstläufern rückt zwar ein wenig in den Hintergrund, wird dafür allerdings mit viel Action und Musik, wenn auch Playback, ausgeglichen.

Einziger Kritikpunkt, der mir jetzt spontan einfällt, ist die Anzahl der Erschrecker. Vor allem im Field of Screams und Crossing Over hätte ich mir den ein oder anderen Schockmoment mehr gewünscht, wobei bei letzterem die Spannung durch die Dunkelheit immens hoch gehalten wird. S
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #807747 Verfasst am Sonntag, 17. Oktober 2010 20:58 Relax
War Atlantis auch geöffnet?

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #807757 Verfasst am Sonntag, 17. Oktober 2010 21:37 Relax
Am Freitag ja.
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #807764 Verfasst am Sonntag, 17. Oktober 2010 23:08 Relax
Samstag auch, genauso wie Fluch der Kassandra.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #807905 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2010 17:43 Relax
weiß eigentlich einer wie voll es denn in der Regel Freitags ist? Wir haben für 5.11. Karten...ich weiß sind Ferien, daher tippe ich mal auf voll S Aber hoffentlich nicht so extrem wie samstags...
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #807912 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2010 18:52 Relax
Gegen 21h freitags ca. 30-60 Min. für eine Maze, samstags kann es schon mal zwei Stunden dauern. In den Ferien sieht es wahrscheinlich wieder ganz anders aus.
svenchen
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #807949 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2010 21:47 Relax
danke Crib...wie ist denn Eure Empfehlung für die Reihenfolge? Soll man erst ab 22 Uhr in die Maze? Oder direkt um 20 Uhr? Wenn ja, welches ist dann normal das vollste und sollte als 1. in Angriff genommen werden? Ich erwarte kein Hellsehen, einfach wie es normal ist..wenn es da nicht so ist, haben wir halt Pech gehabt S
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #807956 Verfasst am Montag, 18. Oktober 2010 21:56 Relax
Hier meine Empfehlung, die ich auf die Erfahrung meiner bisher drei Besuche in diesem Jahr aufbaue: Sei möglichst schon um 19.30h da und begib Dich direkt zum Museum. Das ist zu Beginn am leersten, da es etwas abseits liegt, also gleich mitnehmen. Dann die beiden anderen Horrorhäuser, erst danach solltest Du zur Poseidon-Q. Das Maisfeld hat nahezu keine Wartezeit und sollte somit erst gegen später durchlaufen werden, wenn es voll wird. Leerer wurden die Wartebereiche übrigens erst nach 23.30h.

Die Fahrattraktionen haben mit Ausnahme von Pegasus (vor 22h) keine nennenswerten Wartezeiten. Wenn Du die Eisshow sehen willst, stell Dich rechtzeitig an (die Showzeiten sind jetzt mittels Leuchttafel angeschlagen).

Viel Spaß bei den THN.
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #807980 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 01:44 Relax
Meine persönliche Meinung zu den diesjährigen THN (vom Sonntag):

Der Wartebereich von Poseidon war großartig, das Mais-Maze schön stimmungsvoll und Crossing Over hat mir auch gut gefallen (manchmal ist weniger einfach mehr). Beim Clown-Maze wurde imo zu viel Potential verschenkt - was man mit SChwarzlicht alles anstellen kann, zeigt Walibi World deutlich. Das Museum war für mich ein Totalausfall. Die Gruppen waren viel zu groß, wodurch die letzten von der Story nichts mehr verstanden haben. Und die einzelnen Szenen mit den Museumsführern hat mich frappierend an das Gremlins-Kino in Bottrop erinnert (mit denselben schauspielerischen Qualitäten *urgs*).

Ich fands diesmal nicht schlechter und nicht besser als Bottrop - allerdings liegen beide bei mir klar hinter Walibi World. Und auch Fort Fun hatte mir wegen seiner originellen Ideen besser gefallen. So langsam ödet mich das Splattergedönse nämlich an!
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #808044 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2010 16:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2010 16:28
Relax
rc_fan91 Q von Universum der Energie + Fahrt mit Erschreckern

Ist übrigens mein Favorit am Samstag gewesen.

Die Mazes kamen bei mir alle nicht mehr so gut an, da man entweder "husch husch" hindurchgejagd wurde und zu ahnen war, wo denn nun "Erschrecker" sein werden oder diese zu selten auftauchten; für meinen Geschmack agierten diese meist auch zu "künstlich" und bis auf ein "Buähh" Ruf oder Erzeugen lauten Kraches durch Treten gegen Mülleimer waren bei vielen mich nicht überzeugendere, grusligere Gesten drin.
Am besten gefiel mir unter den reinen "Lauf-Mazes" das Mais Labyrinth "Field of Screams", obwohl ich mir dort auch den ein oder anderen Erschrecker mehr erwünscht hätte und es durch thematisierte Szenen wie im "Konkurrenz-Labyrinth" aus Ditzingen sicherlich auch ein wenig interessanter geworden wäre.
Im Fear Forrest oder wie genau das zugenebelte Universum der Energie auch immer genannt wurde, herrschte hingegen meiner Meinung eine super Atmosphäre: durch die schaurige Ambient-Musik war die Grundstimmung schonmal super stimmung und man hatte in der eigentlich bekannten Warteschlange durch den dichten Nebel überhaupt keine Orientierung mehr, die Erschrecker kamen während der Fahrt durch den auch dort vorhandenen dichten Nebel wirklich unerwartet und waren zumindest bei mir sehr wirkungsvoll, auch wenn das zunächst Kritisierte bezüglich Gestik immernoch zutraf.

Es mag vielleicht am inzwischen höheren Alter oder an allmählicher Gewohnheit liegen, aber bei den THN1 habe ich mich wirklich noch gegruselt, was ich leider immernoch vermisse.
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #808530 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2010 12:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2010 12:23
Relax
So, nun wie jedes Jahr auch jetzt die 4ten Terenzi Nights absolviert.
Wie immer, es war nicht schlecht, aber auch nicht der Burner.
Das Hauptproblem ist nachwievor der Faktor "ZEIT". Denn die fehlt an allen Ecken und Kanten.
Wir waren jetzt am letzten Freitag da (Samstag keine Karten mehr) und es war sauvoll!
Und das ist das ärgerliche. 4 Stunden sind einfach zu wenig, definitiv. Mit Ausnahme des "Fields of Scream" betrugen die Wartezeiten fast überall 90 Minuten minimum.
Wenn man alle Mazes inklusive der Eis-Show schaffen und auch noch etwas vom Street Entertainment mitbekommen will, dann klappt das nicht. Um kurz vor 24 Uhr sind die Quelines dicht.
Und da ich auch etwas Atmosphäre im Außenbereich mit den Akteuren aufsaugen will, schafft man halt nicht alle Mazes.
Und nur anstehen und sonst nix sehen ist ja mehr Stress als sonst was.

Das "Mais Maze" fande ich recht ansprechend, schöne Atmosphäre. Nur leider waren zu wenig Akteure unterwegs. Auch die Wege sind recht breit, so dass man im Grunde schon die nächste Ecke etwas einsehen konnte, somit also nicht sehr beängstigend. Aber man hat hier eine nette Atmosphäre geschaffen und mit ein paar Scarecrows mehr im Feld und etwas variationsreicheren Erschreckern (primär nur Kettensägenheinis) wäre das echt das beste geworden.

Die Poseidon Queline war ebenfalls recht gelungen auch wenn mir hier eindeutig zu wenig Action war.
Die anderen Mazes waren recht "solide", auch wenn der Scarefaktor durch die "Hallencharakteristik" mit ihren offenen Decken ordentlich Atmosphäre einbüßt und kaum ein bedrohliches Gefühl aufkommen lässt.

Das sowas eindeutig besser funktioniert zeigt doch das toll thematisierte und viel bessere "TORTUGA", was für mich das atmosphärischste und beste Maze war.
Auch die Straße zu den Mazes war im Gegensatz zum Vorjahr deutlich schwächer, viel weniger brennende Autos am Rande und wenig Akteure, was aber sicher an dem dazugekommenen "Fields of Sceam" gelegen hat.

Den "Lost Forest" bezeichne ich mal als Witz des Abends, da die Saurierfahrt mit kaum vorhandenen Akteuren einen hohen Gähnfaktor hatte.

Generell sehr schade, dass man die ganze Chose nicht noch auf den italienischen Themenbereich erweitert und die Massen etwas entzerrt.
Denn Geisterbahn und Eurosat waren bei der ersten Terenzi Night schon klasse, schade dass man das nicht mehr macht, zumal der italienische Bereich echt Atmosphäre hatte.

Der Vampire´s Club war ja früher nichts anderes als eine "Selbstdarstellungslocation" für Herrn Terenzi himself, der dies aber jetzt in die Eisshow verlegt hat.
Somit ist der Club einfach nur ne müde Zappellocation mit ein paar (zugegeben hübschen) Go-Go-Hüpfdohlen und viel zu vielen Menschen:)

Also, die diesjährigen Horror Nights sind jetzt nicht besser oder schlechter als die letzten, nur sollten die Zeiten erweitert, sowie die Themenbereiche vermehrt mit eingebunden werden. Warum hat man den Matterhornblitz nicht in Betrieb genommen? Das war eigentlich ne prima Sache.

Man merkt halt Jahr für Jahr, das dies immer mehr zur Massenveranstaltung verkommt, was dann im speziellen an der Atmosphäre der Mazes leidet, die immer noch nicht mit perfekter Stimmung überzeugen können, wenn auch das Museum ein Schritt in die richtige Richtung sein mag.

Ich komme gerne wieder, erwarte dann aber auch eine spürbare Steigerung, auch bei den Öffnungszeiten, die einfach in diesem Rahmen unzureichend sind.

In diesem Sinne
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #808539 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2010 15:01 Relax
Pinhead Mit Ausnahme des "Fields of Scream" betrugen die Wartezeiten fast überall 90 Minuten minimum.


S
Das ist heftig! Ich kenne die Mazes immer nur mit höchstens 10-20 Minuten Wartezeit ...
Also wenn man es tatsächlich nicht schaffen sollte, alles anzusehen, machen die Kollegen vom EP wohl gewaltig etwas falsch. Vielleicht sollte man sich bei Walibi eine Scheibe abschneiden. Dort werden nur so viele Tickets verkauft, wie man auch auf jeden Fall abfertigen kann ...
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #808565 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2010 16:13 Relax
Bekannte von mir haben an dem ausverkauften Samstag, an dem dei Wartezeiten auch bis zu 90 min betrugen alles geschafft. Manche Mazes sogar mehrmals + Ice show. Smilie :282: - soundmachine - 500555 Zugriffe

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #808568 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2010 17:06 Relax
So, wie soll das denn gehen, wenn die Wartezeit bei 90 Minuten lag und die Horror Nights um 20:00 Uhr öffnen.
Und dann die Mazes mehrmals, bei 90 Minuten Wartezeit? Never.
Kann ja schon rein rechnerisch nicht klappen. Cirque du Freaks, Museum, Crossing Over wären ja schon bei 90 Minuten Wartezeit und einmaligen Besuch 270 Minuten. 240 Minuten sind ja schon 4 Stunden, die Rechnung kann somit nicht aufgehen, siehste selber,oder?
Und da der Samstag nochmal ne Schippe mehr war an Besuchern, definitiv ein NO GO.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #808569 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2010 17:26 Relax
Pinhead Um kurz vor 24 Uhr sind die Quelines dicht.


Na na na, in der PM vom Ep stand aber etwas anders S

Freizeitpark-Welt.de Freitags und samstags bleiben die Anstehbereiche bis 24 Uhr geöffnet.

Quelle: Freizeitpark-Welt.de
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #808571 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2010 17:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2010 17:34
Relax
Tjia, und genau DAS haben wir der Dame am Maze "Museum" auch gesagt.
Es war 23:50 und man ließ uns nicht mehr rein: "Irgendwann müssen wir ja mal einen Schnitt machen, die stehen jetzt noch 70 Minuten, die Leute hier", schallte es uns entgegen. Dafür haben wir dann das Clownsmaze noch geschafft, was vorher viel zu voll war.
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #808579 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2010 18:29 Relax
Also am Samstag (16.10.) waren die THN soweit ich weiß auch ausverkauft. Probleme mit der Zeit gab es allerdings gar nicht. Wir haben alle Mazes locker geschafft, manche sogar 2 Mal, inklusive Eisshow. Da blieb sogar noch Zeit für Pegasus, Fluch der Kassandra, Abenteuer Atlantis,...

Wenn man The Museum gleich am Anfang mitnimmt, dürfte es kein Problem werden alles zu schaffen, denn da lagen die Wartezeiten gegen später wirklich bei 90 min. Ansonsten haben wir bei Crossing Over ca. 50 und bei Cirque de Freaks ca. 15 min. gewartet.

Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #808584 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2010 18:59 Relax
Hm.. also wir scheinen ja echt Glück gehabt zu haben *g*

Tag: 17.10.: Wir waren kurz nach halb acht am Eingang und es war schon länger geöffnet, weil schon einige Leute drin waren. Als erstes haben wir das Mais-Maze gemacht. Wartezeit: 0 Minuten wir konnten sofort rein. Danach gleich die Dunkelmaze: Wartezeit: naja, zehn Leutchen waren vor uns - sagen wir also mal 2 oder 3 Minuten. Nach einem Stückchen Pizza gings dann in Clown-Maze. Wartezeit vielleicht so 5 Minütchen, und beim Museum danach sah es genauso aus. Da uns das Gebotene jetzt nicht so wirklich überzeugen konnte, sind wir noch ein Viertelstündchen Pegasus gefahren (konnten sitzen bleiben) und haben uns dann so gegen 21:15 Uhr wieder auf den Weg zurück zum Hotel gemacht, weil wir Hunger hatten und es auf dem Gelände nur die Snacks gab.

Ein Lob von mir aber mal an dieser Stelle für die Preisgestaltung für Essen und Trinken: ich war da wirklich angenehm überrascht!
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #808587 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2010 19:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2010 19:33
Relax
Pinhead So, wie soll das denn gehen, wenn die Wartezeit bei 90 Minuten lag und die Horror Nights um 20:00 Uhr öffnen.
Und dann die Mazes mehrmals, bei 90 Minuten Wartezeit? Never.
Kann ja schon rein rechnerisch nicht klappen. Cirque du Freaks, Museum, Crossing Over wären ja schon bei 90 Minuten Wartezeit und einmaligen Besuch 270 Minuten. 240 Minuten sind ja schon 4 Stunden, die Rechnung kann somit nicht aufgehen, siehste selber,oder?
Und da der Samstag nochmal ne Schippe mehr war an Besuchern, definitiv ein NO GO.

*lach* auf die Antwort hab ich gewartet, aber man sollte nicht alles so mathematisch sehen.
Samstag war es so, dass die THN um 19.30 begonnen haben.
Wenn man schlau ist und weiß dass es voll wird, stellt man sich schon circa gegen 19 Uhr an, so ist man so gut wie als erster drinnen.
Danach sollte man halt als erstes zur Halle gehen und da die Mazes machen, dann hat man nämlich eins schon mal ohne Wartezeit geschafft und das zweite mit vllt. 10-15 minuten.
Danach kann man sich im Grunde aussuchen was man macht, ob man die Atmosphäre draußen genießt oder erstmal die anderen Mazes macht. Und die Q-lines wurden auch nicht vor 24 uhr geschlossen.

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Pinhead
nach oben
Aufsteiger Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
 
Avatar von Pinhead
Link zum Beitrag #808590 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2010 19:47 Relax
Tjia, da hatten wir am Freitag wohl Pech. Egal, better luck next time:)
rusty
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rusty
Link zum Beitrag #808599 Verfasst am Montag, 25. Oktober 2010 20:58 Relax
Ich war gestern bei den THN. Es war nicht überfüllt, aber auch nicht gerade wenig los. Gegen 22.30 Uhr, also nach gerade mal 150 Minuten, schlossen die Wartebereiche ohne jegliche Vorankündigung. Meiner Meinung nach ein ganz schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders ärgerlich: Trotz mehrmaligem Nachfragen bei verschiedenen Mitarbeitern und Securitykräften während der Veranstaltung wurde keine Aussage über die Schließzeiten gemacht. Somit konnte man sich die Zeit überhaupt nicht einteilen und stand dann auf einmal vor den plötzlich geschlossenen Wartebereichen. Es ist mir völlig unverständlich wie der Europa-Park so etwas zulassen kann nachdem er im Themenparkgeschäft gerade großen Wert auf großzügige und vor allem fair und rechtzeitig kommunizierte Öffnungzeiten legt. Schade, dass eine ansonsten gelungene Veranstaltung so jäh enden muss. Und damit die Gäste dann auch unmittelbar das Gelände verlassen schickt man sie auf einem tristen Seitenweg direkt zurück auf den Parkplatz. Der Wartebereich von Poseidon war zu diesem Zeitpunkt bereits länger geschlossen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag