Wow, wenn ich einen Verlag besitzen würde, hätte ich euch einen Buchdruck mit euren Berichten angeboten.
War wie ein langgezogener Adventskalender, hab mich immer auf den nächsten Teil gefreut. Danke für die vielen Bilder und Eindrücke, wer weiß wann ich (und alle andern) das Feedback noch gebrauchen kann/können!
Vielleicht hilft meine Meinung über die einzelnen Parks dem einen oder anderen bei seiner USA Planung.
Bjoern,
deine Berichte waren alle top! Ich hab alle mit Freude gelesen. Und nicht nur dein letzter Beitrag hat bei einer Planung geholfen, sondern es waren alle Berichte, die immer gut den Eindruck vermitteln konnten. (auch wenn ich nicht bei allen was geschrieben habe) Auch gut fand ich das zeitgleiche Einstellen der Berichte von Dragster. So konnte man doch gut erkennen, was vielen gefällt und wo doch die Meinungen auseinandergehen.
Respekt für deine Arbeit. Ich hoffe, du fliegst in den nächsten Jahren noch viel durch die Gegend und erfreust uns an deinen Berichten.
lieben Gruß
Sascha
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Jetzt weiß ich auch, warum mir keiner zum Geburtstag gratuliert ... Die sind alle hier um sich für die tollen Berichte zu bedanken!
Von mir auch ein großes Lob für den Mut zu so einer verrückten Tour und für die vielen Berichte und Bilder, die uns alle ein wenig daran teilhaben lassen!
ich bin häufig nicht deiner Meinung, was viele Dinge rund um unser Hobby angeht. Dennoch verdient die Arbeit, die du in deine Fotoberichte steckst, meine allerhöchste Anerkennung. Jeder, der mal einen ähnlichen Bericht selber geschrieben hat, der weiß, was für eine Arbeit darin steckt. Angefangen vom lästigen Kamera-Mitschleppen im Park, über das Auswählen der Bilder und das Schreiben des Textes bis hin zur Gesamtkomposition des Berichts.
Deshalb auch von mir: Vielen Dank für deine zahlreichen Bild- und Wortreichen Berichte aus dem Land der nahezu unbegrenzten Achterbahnmöglichkeiten!
Jederzeit gerne wieder!
Nach ein paar vereinzelten Posts in dem ein oder anderen bericht möchte ich das Ganze nochmal abrunden. Jeder einzelne deiner Berichte hat in mir ein Fernweh geweckt, welches ich nun kaum mehr los werde.. Dafür danke ich dir so gut es geht und ich kann
Wie schonmal gesagt wurde, hoffentlich kommt bald die nächste Tour, und ich möchte anfügen: Hoffentlich kommt bald auch die nächste Cam! Eine Schande...
Also, immer schön weiter so Björn!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
War zwar nur ein stiller Leser, aber ich möchte noch mal eben meinen Respekt für diese klasse Serie zollen. Hat mich durchweg viel Freude bereitet und ich hoffe, das ich bald in den selben Genuss komme, einige der Parks zu besuchen.
*neid*
Aber eh gute, beste Unterhaltung! Das mit der Kamera ist echt bloed, weil die ja wirklich super war- aber glaub mir, ich kenne das Gefuehl bestens
Jetzt wird hier erstmal fleissig gespart, irgendwann moechte ich mir sowas auch mal leisten koennen.
Wie schonmal gesagt wurde, hoffentlich kommt bald die nächste Tour, und ich möchte anfügen: Hoffentlich kommt bald auch die nächste Cam! Eine Schande...
Die nächste Tour kommt diesen Sommer mit der Finnland Tour, und die nächste Cam ist längst schon da.
Die nächste Tour kommt diesen Sommer mit der Finnland Tour, und die nächste Cam ist längst schon da.
Ouh Finnland. Tolles Land und die Freizeitparks sehen (von außen) auch super aus, viel Spaß
Klasse Fotos. Grandiose Berichte. Ich hab mich auf jede neue Folge gefreut. Vielen, vielen Dank dafür!
Vor allem die Berichte über die nicht ganz so bekannten Parks, wie z.B. Silver Dollar City, oder die etwas "bekoppten" Attraktionen haben mir wahnsinnig gut gefallen.
"Fire in the hole" oder dieser zum "Lost Coaster" umgebaute ehemalige Darkride - das sind Bahnen, mit denen ich unbedingt mal fahren möchte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given