Wow. Da habe ich dieses Forum mal ein paar Tage vernachlässigt, schon werden neue Moderatoren bereitgestellt, die mich künftig bestimmt bei zu langem Fernbleiben vom Forum vor den PC zwingen. Oder nicht?
Jedenfalls bin ich mit der Auswahl der neuen Moderatoren sehr einverstanden und wünsche allen viel Glück, Spaß und Erfolg bei der Ausübung ihrer Tätigkeit. Auch Alles Gute und ein Dankeschön an Doc Gonzo.
Schön zu sehen, dass sich hier Menschen für eine tolle Community bemühen. Respekt.
Dies stellt auch nicht unbedingt das Ende der Erweiterung dar, wir sind noch in weiteren Gesprächen. Lasst euch überraschen.
Und da sind wir wieder mit einem Neuzugang. Der gute Marc hatte leider im Frühjahr wenig Zeit, da er sich um seine Bachelorarbeit kümmern musste. Die ist jetzt fertig und daher stösst er etwas zeitversetzt ins neue Team.
Bends
Marc ist bisher bei uns Redakteur gewesen und hat bereits einige male Urlaubsvertretung gemacht. Durch seinen Beruf hat er eine hohe Sozialkompetenz welche ihm hoffentlich hier zu Gute kommt. Bekannt ist er durch seine spitze Schreibweise bei der oft nur schwer zu erkennen ist ob es sich um Ironie handelt. Geht einfach davon aus: Es handelt sich IMMER um Ironie.
Willkommen im Team!
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst. Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Na endlich. Warum hat das eigentlich so lange gedauert? Egal, hauptsache wir können uns jetzt hier alles erlauben. Hat mich sowieso immer genervt, für jede Beleidigung von der Moderation gerügt zu werden.
Wir brauchen hier Leute, die mal so richtig durchgreifen - nicht solche Kreide-fressenden Softy-Mods. Wir brauchen einen Chuck Norris, keinen John Cusack!
Ich bin dagegen!
Wie geht es weiter? Was kommt als Nächstes? Werden die onride-Crash-Kids auf Resozialisierungstrip nach Florida geschickt, natürlich auf Kosten des Steuerzahlers, also, bezogen auf onride: auf Kosten von Dirk?
Wir brauchen hier knallharte Typen! Leute, die andere User bei Fehlverhalten im nächsten Wald aufknüpfen und das auch noch geil finden. Mods, die nicht lange fackeln. Mods, die zupacken! Knallharte Mod-Action! Mit anderen Worten:
Der eine hat drauf gewartet, der andere hat´s befürchtet - und nun ist es soweit: Ich bin Moderator. Ich werde versuchen, dass bestehende Team zu verstärken und aktiv an der Zukunft von onride.de mitzuwirken, zeitgleich aber auch weiterhin "Ich" sein, so schwer dieser Spagat auch manchmal sein wird. Zeitgleich bin ich zuversichtlich, dass ich bei manchen bereits bestehenden Konflikten mäßigend wirken kann und auf das eigentliche Kernthema hinzuweisen.
Da Scholavo ja schon den Punkt "Dies und Das" völlig zurecht kritisiert hat, spezifiziere ich die Aussage mal. Name, Alter und Wohnort steht ja im Profil, beruflich ists halt ein wenig komplizierter.
Hauptberuflich arbeite ich in der stationären Kinder- und Jugendhilfe, genauer in einer Jugendwohngruppe. Nebenbei habe ich die letzten drei Jahre studiert und vor wenigen Tagen Titel den Bachelor of Arts, Soziale Arbeit, erfolgreich abgeschlossen. Daneben schreib ich ab und an noch für das sympathische Fachblatt aus Reichertshausen, besser bekannt unter "unsere Bibel", wie es J.Gourdain sagte.
Ab und an bin ich mit der Kamera unterwegs und lichte auch andere Dinge ab als Kirmes- und Freizeitparks, manchmal kommen da sogar sehenswerte Sachen bei rum, so sehenswert, das mich Menschen beauftragen, sie zu fotografieren. Und nebenbei gibts halt noch ein paar andere Dinge, die so anfallen - was soll ich also ins Profil als Beruf reinschreiben?!
Zu guter letzt: Einen kleinen Ohrzieher für den Earl of Ego aus Düsseldorf!
jetzt ist alles aus. Irgendwie hat es sich ja schon angedeutet in den letzten Wochen aber ich hatte gute Hoffnungen, dass Du diese Entscheidung aufgrund diverser anderer Umstände noch einmal gründlich überdenkst. Mist. Jetzt also noch so eine Gurke im Team. Uns bleibt aber auch echt nichts erspart.
Bleibt mir nur, Dir alles Gute zu wünschen für den Spagat zwischen Moderator/onride Freunden und Familienleben. Ein Spagat, der nicht immer einfach ist und der zu ganz bösen Konflikten führen kann, auch mit Menschen, die man sehr sehr gerne hat. Ich spreche da aus Erfahrung. Aber dennoch habe ich irgendwie das Gefühl, Du kannst hier was bewegen, neuen Schwung in die Sache bringen. Du bist da absolut der Typ für. Aber es ist halt auch onride. Eigentlich auch für die Mods ein 24h Job. Geht teilweise an die Substanz. Und dann ist da halt noch dieser Spagat.
Hau rein Junge! Und enttäusche mich nicht!
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
ich habe bereits desöfteren Bilder von dir in Zeitschriften gesehen, überwiegend wirklich großartige Aufnahmen. Ich bewundere ja Hobbyfotografen, die ihr Handwerk so gut verstehen. Hast du schonmal überlegt einen eigenen Kalender zu machen? Ich wäre sicher ein Abnehmer.
Au Mann, da lässt man urlaubsbedingt dieses Forum etwas schleifen und ihr holt den Bendsibär ins Boot. OK, ich gebe zu, ich hab es kommen sehen. Ich kann dazu nur sagen: Viel Glück und gutes Gelingen. Und nicht alles so schwarz sehen, dafür sind andere im Team da.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type