- Leathal Weapon Pursuit in WB Movie World (besonders in der Halle)
- WWW ebenfalls WBMW (generell sehr laute Holzgeräusche und in den Kurven noch zusätzliches Qietschen ... bäh)
- La Via Volta im SixFlags Holland (beim Durchfahren der Station am Start sind die Schreihe der Passagiere im Einstiegsbereich unerträglich ... am Ende der Fahrt das Bremsen - ebenfalls im Eingangsbereich - ist allerdings das Lauteste, was ich jeh gehört habe)
Lobenswert leise sind z.B. Wilde Maus, Eraser o.ä.
1. Wenn man "onride" ist, dann Goliath und Expedition GeForce
Wo ist Goliath denn laut? Ich fand die Bahn sehr leise und ist auch ruhig zufahren.
Sonst muß ich auch Julian zustimmen. Nessie ist auf meiner Liste kurz nach LaVia Volta. Die Bremsen im Tunnel sind wirklich extrem. Hätte man noch was dran machen können.
Mfg
Master
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Ich muß sagen, das diverse Geräusche bei einem Coaster dazugehören, aber nur in einem bestimmten dB-Bereich bzw. angenehmer Frequenz. Sehr sinnlos und überflüssig finde ich das frühe Gekreische diverser Damen (am besten beim ersten Lift oder im Eingangsbereich)
Als absolut top und Pflicht hingegen ist das dumpfe Knallen des Space Shot im SFH zu zählen, welcher im ganzen Park zu vernehmen ist.
Und warum hat dann Millennium Force die nicht? Ist ja immerhin sogar schneller was in staerkeren Vibrationen resultieren sollte.
Ich hatte schon immer das Gefuehl dass EGF LANGE nicht so gut gepflegt wird wie MF...
Da muss ich dir seit meinem gestrigen Besuch leider zustimmen...
Es wächst fast überall (ungewollt!) Moos auf den Schienen, eine kleine Korrektur mit dem Hochdruckreiniger würde da nicht schaden!
@ TV-Online: Wenn du glaubst, das Moos wäre erwünscht, wieso sind dann die Schienen knallorange? Wenn die Schienen nicht auffallen sollten, hätte der HoPa sie so wie Nemesis lackieren müssen...
Der "Temple of the Night Hawk" im Phantaland ist die ganze Fahrt lang total ruhig (Lob!), bis er in die Bremsen geht ... da wirds dann auch schon ganz schön laut ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given