Bin auch gerade wieder zurück.
Wir waren übers Weeky da und der R`nR` war nur Butterweich.
Er fährt sich sanft wie ein Babypopo(für Vekomaverhältnisse) und ist mit anderen Vekomabauten nicht zu vergleichen.
Also echt Top.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Ich fand die Fahrt auf dem Rock'n Rollercoaster genial! Auf jeden Fall war diese Achterbahn eine der besten, die ich bislang gefahren bin. War meine erste LIM/LSM Bahn.
Und den Fahrverlauf hab ich auch als ziemlich weich empfunden, die einzige Stelle, wo man sagen könnte das es rüttelt ist die 3. Inversion.
Hier noch ein paar nicht ganz so tolle Bilder von meinem Besuch im Sommer 2003:
Auf deinem letzten Bild sieht man ne`2 Aufleuchten.
Entweder ich war bei allen 3 Fahrten nicht aufmerksam genug und ich habe sie übersehen, was ich aber , so hell wie die Ziffern aufleuchten, nicht glaube.
Oder der Effekt war ausgeschaltet, defekt, etc...
Auf deinem letzten Bild sieht man ne`2 Aufleuchten.
Entweder ich war bei allen 3 Fahrten nicht aufmerksam genug und ich habe sie übersehen, was ich aber , so hell wie die Ziffern aufleuchten, nicht glaube.
Oder der Effekt war ausgeschaltet, defekt, etc...
Vor dem Start wir runtergezählt: 3...2...1...Abschuss!
Kann mir nicht vorstellen das man das übersehen kann, war bestimmt aus (was ich mir aber auch nicht vorstellen kann).
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Also wir haben bei allen 3 Fahrten in der Front row gesessen und da das Licht so hell ist, hätte es mir auffallen müssen.
Denke auch, dass es ausgeschaltet war.
(hoffentlich nur vorrübergehend)
Also wir haben bei allen 3 Fahrten in der Front row gesessen und da das Licht so hell ist, hätte es mir auffallen müssen.
Denke auch, dass es ausgeschaltet war.
(hoffentlich nur vorrübergehend)
Nun es steht in etwa gleicher Höhe wie die Front Row, von hinten und der Mitte ist es also besser zu sehen. Sitzt man in der Front Row muss man schon stark den Kopf drehen, vielleicht hast Du es doch übersehen.
Wann warst du denn zuletzt aufm RNRC? Diese "Countdown-Anzeige" gibt es auch noch nicht seit Anfang an/ bzw. seit der Eröffnung vom RNRC. Ich glaub die wurde erst im letzten Jahr (2003) hinzugefügt...
Aber dann hätte es mir ja von der Q-Line auffallen müssen.
Man guckt ja direkt drauf, wenn man die Züge beim Launch beobachtet.
Dann war sie wohl aus. Bei uns gab es quasi keine Q-Line. Man wurde in Gruppen in den Vorraum geführt und von da aus gings direkt durch bis zum Zug und man konnte quasi sofort einsteigen.
Auf dem Rn`R war ich letztes Weeky.
Man hat uns auch in die Vorfürräume gebracht und von da gings bis zum Launch ohne zu warten.
Ab da dann höchstens 5min, da 4-Zug Betrieb.
Wusste garnicht, welch ein Kapazitätenmonster das Ding ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type