Das erinnert mich an ein Erlebnis gestern. Horror! Ich habe es auf Video, dieses aber nicht an BILD geschickt; die Bilder sind einfach zu schrecklich.
Also: Vor einer roten Ampel stand ein Auto - und von hinten näherten sich mehrere andere!!! Zum Glück stoppten alle rechtzeitig, aber da war jeweils höchstens ein Meter Abstand! Ich zittere noch am ganzen Leib. Ich werd in kein Auto mehr einsteigen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type