vlt hat er mit den 7 loopings den superwribel gemeint, un alles in einem satz erzählt
bin mir aber nicht sicher, da ich noch nie im HoPa war udn keine ahnung vom superwirbel hab (irgendwo hab ich doch nen onride *such*)
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Der einzige Ort, an den dieses Käseblatt gehört, ist der Ersatzklopapierhalter auf der Toilette.
Selber schuld, wer sich diesen mies recherchierten Schund reinzieht und auch noch dafür bezahlt.
Ich stimme dir vollkommen zu! Die Bildzeitung ist wirklich das allerletzte!
Alte Leute werden durch diesen Ramsch wirklich in ihrer politischen Meinung dermaßen manipuliert, dass die Bildzeitung quasi die Leute in ihren Fittichen hat!
OT:
Deutschlands Bahn mit den meisten Überschlägen ist rein theoretisch der Boomerang im Freizeit-Land Geiselwind!
das sollte nicht heissen, das ich überhaupt nicht die bahn kenne
aber bei Bildreportern weiss man nie...
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type