Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tödlicher Unfall auf Tibidabos "El Pindol" Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #795039 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2010 18:59 Relax
Ich finde eher diese Unfälle nervend. Und ich mag den Gedanken nicht, in einem Fahrgeschäft zu sitzen, das einfach mal in sich zusammenbricht!
Move your Car
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #795054 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2010 20:08 Relax
Bericht aus dem spanischen TV:
youtube.com watch
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #795058 Verfasst am Dienstag, 20. Juli 2010 20:33 Relax
Hier der Eintrag zu diesem Fahrgeschäft in der Bibliothek
onride.de viewtopic.php
Back to the Roots: Mpgfanboy70
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #795096 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2010 00:06 Relax
stilbruch SDOS nervt leider immer noch.


Du kannst dir sicher sein das im Editor Fenster etwas stand das dich noch mehr genervt hätte.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #795127 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2010 10:46 Relax
Ist gut jetzt! Du musst auch immer das letzte Wort haben ... S
Dschack
nach oben
Aufsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #795132 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2010 11:13 Relax
sdos Auch wenn ich mich mal wieder beliebt mache. Wie lange sollen wir warten? Bis es keinen Bericht gibt?


Glaubst Du nicht, dass entsprechende Stellen an einem solchen arbeiten? Und könnte es eventuell sogar sein, dass es einen solchen geben wird, Du aber davon nichts mitbekommen wirst? Spanien ist weit weg und in ein paar Tagen schafft es schon der nächste Unfall mit einem ins Stauende rasenden LKW auf die Titelseiten. Wen interessiert da bitte noch ein Unglück in einem spanischen Freizeitpark?
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #795137 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2010 12:09 Relax
Die die es interessiert und nachfragen wahrscheinlich.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #795207 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2010 20:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.07.2010 20:58
Relax
Anmerkung von heinecken: Themen zusammengelegt
Leider gab es vorgestern im Tibidabo in Barcelona einen schrecklichen Unfall.

Quelle:
DCRS ONLINE DEUTSCHLAND INTERNATIONAL UNTERHALTUNG TECHNIK SPORT TIBIDABO-PARK BARCELONA


Zitat
15-Jährige stirbt bei Unfall im Pendel El Péndulo vor 2 Tagen Im spanischen Barcelona stirbt ein 15-jähriges Mädchen bei einem Unfall in einem Vergnügungspark. Zwei weitere Mädchen im selben Alter wurden bei dem Unglück schwer verletzt.

Der Arm des Riesenpendels "El Péndulo" im Tibidabo-Park ist plötzlich gebrochen und schleuderte die daran befindliche Gondel in die Luft. Die drei Mädchen, die sich in der Gondel befunden haben sind anschließend auf ein angrenzendes Fahrgeschäft gestürzt.

Die Rettungskräfte der Feuerwehr haben insgesamt zwei Stunden benötigt, um die Jugendlichen zu bergen. Der Park wurde trotz des tödlichen Unglücks nicht geschlossen. Medienberichten zufolge soll es nicht möglich gewesen sein, die etwa 4.000 Besucher des Vergnügungsparks zum Verlassen des Geländes zu bewegen. Erst am Sonntag wurde der Freizeitpark geschlossen.

Das Pendel selbst ist 25 Meter lang und hat an seinem Ende eine befestigte Gondel, in der vier Personen Platz nehmen können. In voller Aktion schwingt das Pendel bis zu 38 Meter hoch und erreicht dabei bis zu 100 Kilometer pro Stunde. (dcrs/fm 19.07.2010 13:19)



location-barcelone.perfecttravelblog.com tibidabo%5B1%5D.jpg
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #795210 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2010 20:57 Relax
Da stehts schon seit Sonntag:
onride.de viewtopic.php
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #795212 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2010 20:59 Relax
ok, war ein paar Tage im Urlaub und hatte es hier wohl übersehen
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
sdos
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #795253 Verfasst am Mittwoch, 21. Juli 2010 23:39 Relax
@Küppi Tut mir Leid das ich noch was schreibe.

@Dschack Das bezog sich auf die Aufforderung abzuwarten und sollte eine Ironische gegen frage darstellen ob wir auf einen Bericht warten sollen den es sicher geben wird, den wir aber mit höchster Sicherheit nie sehen werden.

@Dirk oder jemand anderer mit Admin Rechten tut euch und mir den gefallen und löscht meinen Benutzerkonto bei Onride.
Ich bin mir sicher Onride wird dadurch zu einem besseren und weniger nervenden Ort.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #795256 Verfasst am Donnerstag, 22. Juli 2010 00:26
Themenersteller
Relax
@sdos: Bei onride werden seit jeher keine Benutzerkonten gelöscht, die löschen sich selbst erst nach sehr langer Inaktivität.

Tue mir den Gefallen und zick nicht so rum, ich will dich nämlich hier behalten, weil du in bestimmten Fachgebieten gut Plan hast. Und das ist hier (und auch in den meisten anderen Foren) eher selten.
Excess all areas!
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #795908 Verfasst am Dienstag, 27. Juli 2010 01:22 Relax
Mir kommt dieses Teil auch schlecht konstruiert vor. Alleine die Zugkraft vom Ausschwung hat das Fundament und den Pfeiler wohl stark belastet. Ein Gegengewicht wie z.B. bei einem Capriolo hätte schon von Anfang an das ganze nicht so belastet.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag