Mitglied wählen
Freunde
Suche
Entschuldigung , ich habe zwei Accounts Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #57687 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 17:28 Relax
Bugs Bunny
coasterfan2 Komm du warst ehrlich wer dir dann nicht ferzeihen kann ( wenigstens einmal) der hat dich noch nicht registriert also ich ferzeihe dir. S

Fremdbild
Quelle: bellemaus.free.fr diverse%5B1%5D.gif


Einmal verzeihen ist auch O.K. aber dieser ?Kollege? hat schön öfter Stunk gemacht, sei es in einem Beitrag oder sogar per PN.
Und irgendwann ist der Bogen halt überspannt. Dann kann man nicht mehr ?verzeihen? nur noch ignorieren.
Oder in Urlaub schicken!!!!!
Und dann noch um Verzeihung für sein wiederholtes daneben Benehmen bitten ist schon eine harte Sache.

Ich sag nur? wer nicht hören will muss fühlen!!!
Man hat ihn schließlich oft genug verwarnt.



Gruß
Nadine


Ach hat er dich auch mit pn's belästigt? Ok mich nur anfangs als er noch Bobbi war S S . Der hat mich als Ausläner bezeichnet (weshalb weis ich nicht) und aufs übelste Beschimpft bis ich Razibo gefragt habe, ob man nicht irgendwie pn's von bestimmten Usern automatisch Ignorieren kann, da hat Razibo ihm gedroht und plötzlich hat er sich entschuldigt und eingeschleimt!
Bugs Bunny
nach oben
Einsteiger Nadine

Deutschland . NW
 
Avatar von Bugs Bunny
Link zum Beitrag #57690 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 17:56 Relax
tv-online.de.tf Ach hat er dich auch mit pn's belästigt? Ok mich nur anfangs als er noch Bobbi war S S .

Ja, aber für mich hat sich die Sache erledigt.

Ich hoffe nur, dass er sich wirklich ändert oder endgültig gelöscht wird.


Gruß
Nadine
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #57693 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 18:01 Relax
Bugs Bunny
tv-online.de.tf Ach hat er dich auch mit pn's belästigt? Ok mich nur anfangs als er noch Bobbi war S S .

Ja, aber für mich hat sich die Sache erledigt.

Ich hoffe nur, dass er sich wirklich ändert oder endgültig gelöscht wird.


Gruß
Nadine


Aber wie will man verhindern das er sich einfach neu unter anderem Benutzernamen anmeldet?

DrEvil
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #57696 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 18:04 Relax
Mädels, können wir das Thema nicht ruhen lassen. Ich persönlich denke, das wirklich alles gesagt ist und es einfach nichts mehr zu sagen gibt, oder?
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #57794 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 21:27 Relax
mann ich musste mich in lezter zeit wegen meinem GW beleidigen lassen. Und bin ichn sauer NEIN
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
And!
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . HE
 
Avatar von And!
Link zum Beitrag #57796 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 21:29 Relax
äh...GW??
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #57803 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 21:40 Relax
And! äh...GW??


Guess What!?

Und Kevin,

keiner hat dich beleidigt sondern nur darauf aufmerksam gemacht dass dein GW, hmm, sagen wir mal ... sehr unkonventionell war. S

Das ist ein kleiner, aber feiner, Unterschied.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #57806 Verfasst am Dienstag, 08. Juni 2004 21:43 Relax
NaLogo keiner hat dich beleidigt sondern nur darauf aufmerksam gemacht dass dein GW, hmm, sagen wir mal ... sehr unkonventionell war. S


Stimmt, fertig gemacht werde nur ich wegen nichtfunktionierenden Bildern. S

Grüße aus der Grummelzone,
Corny
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #58031 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 16:18 Relax
Na logo wenn du denn ausdruck das ist ein schlechtes GW nicht als fertig machen bezichnest na dann.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #58036 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 16:30 Relax
coasterfan2 Na logo wenn du denn ausdruck das ist ein schlechtes GW nicht als fertig machen bezichnest na dann.


Das hat nix mit fertig machen oder beleidigen zu tun. Diese Aussage kam wohl nur durch den Unmut der GW Spieler zu stande, die sich von Deinen Fragen ein bisschen - auf gut deutsch - verarscht vorkamen.

Ich habe es ja in dem GW Thread schon geschrieben - ich habe nichts gegen aufstrebende junge User , ganz im Gegenteil. Allerdings erwarte auch ich bei der Ausrichtung eines GW ein gewisses Maß an Anspruch. Und Deine Fragen waren halt lächerlich - da brauchen wir uns gar nicht drüber zu streiten.

Meine Empfehlung : Setze Dich in Ruhe hin, erarbeite Dir ein Konzept mit schönen Fragen und dann wird unser Quizmaster mit Sicherheit nichts dagegen haben, wenn Du es erneut versuchst.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag