Natürlich ist es ein Fake
Oder habt ihr das geglaubt, ich fand es zwar etwas ernst, hab mirs aber gleich gedacht ------- 1.April bei bigdaniel!!!!!!
Aber nächstes mal etwas früher, und nicht erst am 29.Mai!!!
Erst mal, tut mir Leid, dass ich euch in die Irre geführt habe.
Aber wenn ich mir den Thread durchlese sehe ich, wie schnell man ein Gerücht in die Welt setzen kann, dass dann zu Beginn geglaubt wird. Ist einfach zu köstlich . Die Fehler sidn mir auch erst im Nachhinein aufgefallen, wo es hier jetzt gepostet wurde. Den Screen habe ich mit Hilfe eines Gamestar Premium Users (ich bin gar keiner) in 30 Minuten zusammengeschustert.
Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht zu böse auf mich, ich hatte auch nciht die Absicht, dass es im Internet so weit rumkommt.
Ich habe im planet-rct chat damit angefangen, weiß aber nciht mehr genau warum. Dort im Chat habe ich den Screen gezeigt und ein paar Leute aus der ICQ-Liste gefragt, ob der Fake gut aussieht. Dass der Screen dann soweit rumkursiert, hätte ich nicht gedacht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given