Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onride NL-Contest Bewertung Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #56729 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 10:18 Relax
Erst denken, dann schreiben! Schau dir doch einfach mal Seite 1 dieses Threads an, dann wirst du das dll Problem sicherlich lösen können... S
War is gods way to teach America geography!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #56806 Verfasst am Freitag, 04. Juni 2004 16:51 Relax
OK Danke für den tipp S ... Ar$(h! S

Gruß Dennis S
Heiland
nach oben
Einsteiger Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
 
Avatar von Heiland
Link zum Beitrag #56976 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 12:07 Relax
Und was ist jetzt eigentlich mit den Ergebnissen?
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #56995 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 13:26
Themenersteller
Relax
Heiland Und was ist jetzt eigentlich mit den Ergebnissen?


Checker müsste heute oder morgen wieder aus Italien zurückkommen. Für den weiteren Prozess ist er zuständig. Ich nehme mal an, da jeder seine Bewertungen abgegeben hat, wird er die Ergebnisse auch gleich nach seiner Rückkehr bekanntgeben.
Take the Tunnel!
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #57061 Verfasst am Samstag, 05. Juni 2004 22:00 Relax
Lord Dreadnaught
Heiland Und was ist jetzt eigentlich mit den Ergebnissen?


Checker müsste heute oder morgen wieder aus Italien zurückkommen. Für den weiteren Prozess ist er zuständig. Ich nehme mal an, da jeder seine Bewertungen abgegeben hat, wird er die Ergebnisse auch gleich nach seiner Rückkehr bekanntgeben.

Jab! Bin wieder da! Schaue mir grade mal die Datenbank an, ob jeder auch schön bewertet hat S

Ich bin echt froh, dass alles so gut lief S

cu Chegga
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #57148 Verfasst am Sonntag, 06. Juni 2004 15:45 Relax
Sodelle, nach dem 3. Anlauf hab ich es endlich auch geschafft, alle Bahnen richtig zu Bewerten und auch den richtigen Leuten zu zu ordnen. S

Man, das war ne Aktion...lol
Signatur1 ist defekt
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #58172 Verfasst am Mittwoch, 09. Juni 2004 22:57 Relax
Ich frage ja nur sehr ungern nochmal nach, aber was ist nun mit der Bewertung der Tracks? Wird die irgendwann mal noch veröffentlicht, oder hat sich die ganze Sache verloren? Fänd ich echt schade...
War is gods way to teach America geography!
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #58746 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 10:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.06.2004 20:01
Relax
Mad Banana Ich frage ja nur sehr ungern nochmal nach, aber was ist nun mit der Bewertung der Tracks? Wird die irgendwann mal noch veröffentlicht, oder hat sich die ganze Sache verloren? Fänd ich echt schade...

???

Du glaubst doch nicht, dass ich die ganze Arbeit hinschmeiße? Neenee, das liegt an was ganz anderem. Es haben nämlich noch nicht alle bewertet.

<b>MF2001</b> hat folgende Bahnen noch nicht bewertet: GermanCoasterfreaks Bahn, Grinsemanns Bahn, Heilands Bahn, Lord Dreadnaughts Bahn, Mad Bananas Bahn, samy.funs Bahn.

<b>Grinsemann</b> hat noch gar keine Bahnen bewertet!

<b>Mad Banana</b> hat alle Bahnen bewertet!

<b>wydmee</b> hat alle Bahnen bewertet!

<b>Heiland</b> hat alle Bahnen bewertet!

<b>Lord Dreadnaught</b> hat alle Bahnen bewertet!

<b>GermanCoasterfreaks</b> hat alle Bahnen bewertet!

<b>samy.fun</b> hat alle Bahnen bewertet!


<b>@ Grinsemann: Klappt mit dem Bewerten etwas nicht? Schreibe mir bitte eine PN!</b>

@ MF2001 & wydmee: Bitte bewertet noch die aufgezählten Bahnen.

@ alle anderen: Dankeschön für das Bewerten!


Die Ergebnisse und Bewertungen werden veröffentlicht, sobald alle Bahnen von jedem bewertet wurden.

cu Chegga

P.S.: samy.funs Bewertungen sind die besten S *duck-und-wech*
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #58781 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 12:21 Relax
Ähm, hallo

Ich weiss nicht was da los ist. Anscheinend ist das Script fürn Anus, da ich sehr wohl ALLE Coaster bewertet hab!
wydmee
nach oben
Einsteiger Widmer Dominik
Vilters
Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #58817 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 13:32 Relax
MF2001 Ähm, hallo

Ich weiss nicht was da los ist. Anscheinend ist das Script fürn Anus, da ich sehr wohl ALLE Coaster bewertet hab!


Tja, irgendwas stimmt da wohl wirklich nicht.
Ich hab auch ALLE Coaster bewertet!
Gruss
wydmee
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #58900 Verfasst am Samstag, 12. Juni 2004 19:16 Relax
Huch! Das übertrifft alles was ich erwartet habe. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Das muss wohl an eurem PC liegen. Wenn ihr noch einen zweiten PC im Hause habt, dann bitte versucht's doch damit Mal, ansonsten bin ich überfragt. Und es ist ja pro User immer das selbe Script, und bei den meisten anderen geht's ja.

@ MF2001: Komm mal ICQ, vielleicht regeln wir das da...

cu Chegga
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #60567 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 21:00 Relax
Wird aus der Auswertung in diesem Jahrtausend nochmal was, oder lassen wirs bleiben? Ich finds schon etwas anmassend, dass zuerst ein riesen Stress gemacht wird, weil nicht jederman rechtzeitig abgeben konnte und wir nun wochenlang auf die Ergebnisse warten müssen. Ich empfehle in solchen Fällen immernoch die Eingabe der Daten in eine Excel-Tabelle mit halb-automatischer Auswertung. Es geht einfach schneller und einfacher als komplizierte, selbstgetippte PHP-Scripts... Doch ich will das Maul hier nicht zu weit aufreissen, wer weiss, was die Konsequenzen wären...
War is gods way to teach America geography!
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #60578 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 21:28 Relax
hehe... vielleicht Disquallifikation? S
*JOKE*

Nee aber ich frag mich auch schon so langsam wo die Auswertung bleibt. Müssten doch alle mittlerweile bewertet haben?!
MFG
Signatur1 ist defekt
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #60624 Verfasst am Donnerstag, 17. Juni 2004 23:26 Relax
Nein, ich hab noch nicht bewertet und ich sehe das im Moment auch nicht ein. Ich schreibe normalerweise sehr viel Text zu den Bewertungen, und da brauche ich schonmal ne Stunde, bis ich alle bewertet habe. Und wenn dann alles wegen dem Script verloren geht, ist schon schei**e. Also meinetwegen können die Ergebnisse veröffentlicht werden, dann fehlen zwar ein Paar Bewertungen, aber das Ergebnis wird sich eh nicht groß verändern.
Mad Banana
nach oben
Aufsteiger Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
 
Avatar von Mad Banana
Link zum Beitrag #60663 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2004 10:29 Relax
Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie viele Personen bewertet haben und wie viele einen Text dazu geschrieben haben. Dahingehend gebe ich dir recht, lieber MF2001. Ich würde die ganze Arbeit auch nicht 2 Mal machen nur weil ein blödes Script seinen Dienst versagt. So gerne ich nochmals an so einen Wettbewerb teilnehmen würde, so sehr sehe ich dies als nicht wiederholungswürdig an. Vielleicht starte ich auch nochmals einen eigenen Wettbewerb - dann allerdings mit Auswertung mit Excel oder SPSS... S

Wir warten weiter gespannt auf das Ergebnis...
War is gods way to teach America geography!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #60692 Verfasst am Freitag, 18. Juni 2004 13:13 Relax
Mad Banana Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie viele Personen bewertet haben und wie viele einen Text dazu geschrieben haben. Dahingehend gebe ich dir recht, lieber MF2001. Ich würde die ganze Arbeit auch nicht 2 Mal machen nur weil ein blödes Script seinen Dienst versagt. So gerne ich nochmals an so einen Wettbewerb teilnehmen würde, so sehr sehe ich dies als nicht wiederholungswürdig an. Vielleicht starte ich auch nochmals einen eigenen Wettbewerb - dann allerdings mit Auswertung mit Excel oder SPSS... S

Wir warten weiter gespannt auf das Ergebnis...


Ich machs immer mit Excel...das ist sehr übersichtlich und auch zuverlässig.

mfG
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag