... Wer zu viel fernsieht, der verpasst ne Menge. Wer gar nicht fernsieht aber auch.
Es soll jeder für sich selbst entscheiden, wie er seine Prioritäten setzt. Wer lieber den ganzen Tag vor der Glotze hängt - bitte schön. Wer es sein läßt - auch gut. Man hat leider nur eine begrenzte Zeit zur Freizeitgestaltung und die gilt es ganz nach persönlichem Gusto selbst geschickt einzuteilen. Ob man etwas verpasst oder nicht, hängt IMO nur von den eigenen Prioritäten ab. Bei mir ist Fernsehen so weit unten auf der Prioritätsskala, dass eben gar keine Zeit dafür da ist.
Gut, klar. Geht mir mit manchen Sachen ähnlich. Aber wie das hier aufs Tablett gehoben wird, finde ich echt drüber. Aber, wie gesagt - ich versuche mal zu abstrahieren:
Ich habe zwei Spielkonsolen (SEGA Dreamcast und Wii) und nutze sie kaum. Weil zocken eben ganz unten auf meiner Prio-Liste ist. Desweiteren habe ich das kleinste Lovefilm-Abo (zwei Filme pro Monat) und schaffe sogar die kaum. Ich bin immer ganz erschüttert, wenn ich sehe, wie viele Filme Leute hier gucken. Wann machen die das alles? Nachts? Schlafen die irgendwann?
Das Fernsehprogramm ist desweiteren immer genau so scheiße, wie die Leute, die es einschalten. Wenn genug Leute diesen gescripteten Reality-Schwachsinn gucken wollen, dann produzieren die Sender ihn eben. Das Fernsehen ist nur ein Spiegel unserer Gesellschaft. Und die verdummt nicht durchs Fernsehen - die schafft das ganz alleine. Das Fernsehen passt sich ihr nur an.
Das Fernsehprogramm ist desweiteren immer genau so scheiße, wie die Leute, die es einschalten. Wenn genug Leute diesen gescripteten Reality-Schwachsinn gucken wollen, dann produzieren die Sender ihn eben. Das Fernsehen ist nur ein Spiegel unserer Gesellschaft. Und die verdummt nicht durchs Fernsehen - die schafft das ganz alleine. Das Fernsehen passt sich ihr nur an.
Das zweifelt keiner an, im Gegenteil.
Aber da darf man auch nicht überrascht sein dass viele den Fernseher selten bis gar nie einschalten...
Soooo schlecht fands ich garnicht, hält vielleicht den ein oder anderen "Checker" davon ab, auf so einem Fahrgeschäft bei einem Dauerfahrrekord zusammenzubrechen (gibt negative Publicity im Springerblatt).
Ich geh ja generell auf keine von deien Haarbürstenteilen, weil ich mir das schon fast gedacht hab, das das Gift für den Kreislauf ist !
Klar werden die da schon übertrieben haben, so dramatisch ist ein kurzzeitiger Blutdruckanstieg nicht, aber auf Dauer ist das sicher auch ungesund.
Allerdings ist die Hintergrundmusik bei der Fahrt auf der Teststrecke !
Lieber das wie ein Artikel über einen Harry-Potter-Vergnügungspark mit nur einer Achterbahn !
Der Fernseher daheim bleibt trotzdem aus
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type