Somit komme ich auf insgesamt 47 Anlagen..
Dazu kommen noch die Parkgeschäfte in Deutschland:
Welche sich auteilen auf den BreakDance3 in: Geiselwind und im Heidepark, sowie je einen ASR (BreakDance4) im CentroPark, in der MovieWorld sowie im HolidayPark...
p.s. danke an skytrip und Cornholio für die ergänzungen...
hier mal eine Liste aller mir bekannten Reisenden BreakDancer (Hersteller Huss in Bremen) in Deutschland*:
Störzer hat keinen Huss Break Dance, sondern einen Star Dancer von Nauta.
Ich will deine Zählung nicht kaputtmachen, deshalb kannst du Störzer durch Zinnecker ersetzen, dann stimmt es wieder.
irgendeiner von denen muss 2 bzw 3 haben, sonst wär er nicht bei uns auf der wies'n jeweils so oft vertreten...weiss jetzt nur nicht wer es ist..irgend ein Münchner...
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
irgendeiner von denen muss 2 bzw 3 haben, sonst wär er nicht bei uns auf der wies'n jeweils so oft vertreten...weiss jetzt nur nicht wer es ist..irgend ein Münchner...
Meines wissens nach Stehen auf der wiesn nur die beiden Breakder der Firma Aigner und Goetzke...
Bei den Breakdance 1 fehlt noch einer. Das Geschäft der Firma Sonnier. Vom Design her zwar noch sehr ausbaufähig, aber von der Fahrt her einfach nur *mjam*. Übrigens einer der wenigen Breaker mit einem Mittelbau als Auflieger und runder Radscheibe.
Bei den Breakdance 1 fehlt noch einer. Das Geschäft der Firma Sonnier. Vom Design her zwar noch sehr ausbaufähig, aber von der Fahrt her einfach nur *mjam*. Übrigens einer der wenigen Breaker mit einem Mittelbau als Auflieger und runder Radscheibe.
wie konnte ich den nur vergessen?
und trotzdem kann ich deine aussage nur unterschreiben...
Meines wissens nach Stehen auf der wiesn nur die beiden Breakder der Firma Aigner und Goetzke...
Mfg Mpegster
Also doch 2 betreiber? Hmm, und dann das selbe aussehen? Oder ist das immer ?
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
siehst, un der untere is seid jahren bei uns, egal ob allein, zu zweit oder zu dritt
ich weiss,
aber der von goetzke hab ich noch nicht auf der Wiesn gesehen...nur den von aigner
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given