Mitglied wählen
Freunde
Suche
Franz Mack am 03.10.2010 im Alter von 89 Jahren gestorben Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #806331 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2010 13:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.10.2010 13:18
Relax
Auch ein herzliches Beileid von mir an die Familie Mack, werde bei meinem Parkbesuch nächste Woche an ihn denken, denn ohne ihn gäbe es keinen Europapark und viele bekannte Fahrgeschäfte wie z.B. die Calypso oder die Wilde Maus nicht.

Mfg Aquaman
onride.de
nach oben
Moderator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.de
Link zum Beitrag #806407 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2010 13:02 Relax
Nach unserer Karte und den netten Worten hier kam heute Feedback von der Familie Mack, welches ich hier veröffentlichen darf:

Familie Mack Sehr herzlich danken möchten wir allen, die unserem lieben Vater, Schwiegervater und Opa auf seinem letzten Weg begleitet und ihre Anteilnahme bekundet haben. Die große Resonanz, die uns erreicht hat, war überwältigend. Der Zuspruch von Verwandten, Freunden, Fans und Gästen hat uns tief im Herzen berührt.

Franz Mack war die treibende Kraft für den Bau und den internationalen Erfolg des Europa-Park. Zahlreiche Fahrgeschäfte in der weltweiten Freizeitparkbranche tragen seine Handschrift. Sein Geist als Visionär, Künstler und Familienunternehmer wird auch in der jetzigen und in den nachfolgenden Generationen weiterleben.

Herzlichen Dank für die große Anteilnahme, die tröstenden Worte und den aufmunternden Zuspruch!



Ihre Familie



Gruß Dirk
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #806432 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2010 17:09 Relax
onride.de Das ist wirklich eine sehr traurige Nachricht, die bei vielen Mitgliedern und auch bei uns eine tiefe Bestürzung hervorruft, verlässt doch nun wieder ein ganz wertvoller Mensch unsere Erde.

Franz Mack hat große Meilensteine gelegt. Auch zu Lebzeiten hat er große Emotionen und Herz ausstrahlen können, dies konnte man bei vielen Anlässen erleben. Viele seiner Visionen bereiten uns allen heute ja auch schöne Momente in unserem Hobby und bildeten ja auch die Grundlage des erfolgreichen MACK Unternehmens heute.

Wir wünschen der Familie Mack viel Kraft die Trauer zu überwinden und sein Andenken auch für die kommenden Generationen in würdevollen Ehren zu halten, dies ist der Familie bisher immer sehr schön und vor allem warmherzig gelungen.

In tiefer Verbundenheit, ...


Dem möchte ich mich anschließen.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
TheReal
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von TheReal
Link zum Beitrag #806459 Verfasst am Donnerstag, 07. Oktober 2010 19:54
3 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2010 19:57
Relax
Auch mein aufrichtiges Beileid an die Familie Mack. Die Naricht hat mich gerade echt erschrocken. Ich wünsche allen Familienmitgliedern, Freunden und allen anderen die ihn kannten, dass sie jetzt stark sind und diese traurige Zeit durchstehen.

R.I.P

Er war wirklich ein genialer Unternehmer, sehr menschlich und bodenständig. Er hat auch wenn man ihn nur kurz gesehen hat, immer eine Freundlichkeit ausgestrahlt, wie sie heute nurnoch wenige haben S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #806683 Verfasst am Samstag, 09. Oktober 2010 17:48 Relax
Sehr schöner Bericht über die Beisetzung uvm. aus der

Badischen Zeitung

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #806698 Verfasst am Samstag, 09. Oktober 2010 19:36 Relax
Danke für den Link.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
KLK
nach oben
Einsteiger Manuel Hiemer
Legau
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #806929 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2010 14:07 Relax
Ich bin sowas von geschockt!

Franz Mack war und ist für mich einer der Pioniere in der Freizeitparkindurstrie. Durch unzählige Gespräche, die ich mit ihm im Europapark in seinem typischen Golfmobil genießen durfte, ist er mir richtig ans Herz gewachsen. Ein Mann, der weiß wem er seinen Erfolg zu verdanken hat: den Besuchern.

Mein aller aller herzlichstes Beileid an die Familie Mack!
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #806993 Verfasst am Montag, 11. Oktober 2010 19:57 Relax
Auch auf der HP vom EP wird jetzt an Franz Mack gedacht.

europapark.de d829.html
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag