Hoffentlich nicht. Mir gefällt die Orlando Version deutlich besser als die in Hollywood. Das 3D kam nicht sonderlich gut raus und die Projektion war viel zu dunkel und unscharf. Bei anderen Attraktionen bekommt Universal das doch auch vernünftig hin.
Wollte grad fragen, wer schon beide Versionen gefahren ist. Danke.
Die Qualität von 3D bei Gringotts ist schon gut. Aber ich bin der Meinung, es geht auch ohne.
Ich bin ja generell kein Freund von 3D, aber bei Harry Potter bringt es ja mal so gar nichts. Ich habe das Gefühl, dass die Filme gar nicht in 3D produziert und erst nachträglich 3Disiert wurden (wie bei den letzten HP-Kinofilmen übrigens auch). Das ist einfach noch schlechter als natives 3D. Zumal bei diesem Ride ja auch genug Nicht-Leinwand-Action herrscht. Mit Brille irgendwie kacke. Ich war in Orlando sehr begeistert, in Hollywood dann doch ziemlich enttäuscht...
Ich denke auch nicht, dass die gut zwei Wochen, die HP nun schließen wird für ein 3D Makeover reichen würden, befürchte aber, dass es irgendwann kommen wird. Dann kann man den Gästen die 3D-Brillen direkt am Gate in die Hand drücken.
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Umrüstung auf 3D ginge doch auch im Betrieb. Projektortausch und Neuinstallationen sollten in den nächtlichen Betriebspausen machbar sein während tagsüber noch 2D-Betrieb ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type