Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues von Virtual Rides No1 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
X-Force_Flash
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #815414 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2010 18:47 Relax
Ne, aber ich finde selber 6 Euro etwas happig. Grade für die m.M.n. nicht so gute Simulation des X-Forces (Simu ist eig gut, nur nicht so mein Fall)
Bei Cyber Space mit Gondelbremse würde ich soviel bezahlen, aber hier nicht.

Für euch Verdiener sind 6 Euro ja nichts, für mich als Schüler nach Weihnachten aber schon S

lg S
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #815416 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2010 18:55 Relax
Und wie viele Böller liegen für den 31ten bereit? S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
X-Force_Flash
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #815435 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2010 20:06 Relax
Keine - Vom Balkon hat man eine geile Aussicht. Vor allem zu den ganzen Leuten, die für den Sch.. auch noch Geld ausgeben... S
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #815437 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2010 20:11 Relax
Wie teuer ist nochmal ne einzelne Fahrt auf dem X-Force? S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
twister
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #815439 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2010 21:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.12.2010 21:32
Themenersteller
Relax
Aus technischen Problemen mussten wir die Seite gestern Nacht offline nehmen.
An der Problemlösung wurde gearbeitet und die Seite ist wieder online unter virtual-rides.com

Da sich viele beschwert haben, das es keine vernünftige Erklärung bezüglich Ridelist, Features etc. gegeben hat, trage ich das an dieser Stelle einmal vor:

Zur langen Wartezeit und zu der Konzeptänderung:

Da wir irgendwann vor langer Zeit gemerkt haben, das die A6 weder unsere geplanten Gamefeatures noch die grafische Qualität der heutigen Zeit erfüllen kann, haben wir uns entschieden, einen anderen Weg zu gehen. Dieser war kurzzeitig eine Kooperation mit VIS! Da wir uns aber nicht auf ein gemeinsames Konzept einigen konnten, musste auch diese Möglichkeit wieder verworfen werden.

Dann kam lange Zeit nichts als die Suche nach bezahlbaren weiteren Lösungen.
In dieser Zeit sind wir u.a. durch berufliche Gründe zu der Erkenntnis gelangt, das es fast ein Ding der Unmöglichkeit darstellt, mit einem kleinen Team ohne große finanzielle Mittel und nur in seiner Freizeit ein komplettes Kirmesspiel mit intelligentem Crowdsystem ( Menschen ) und heutiger Grafikqualität ala RCT auf die Beine zu stellen.
Jeder der etwas anderes behauptet, hat es nicht ausprobiert noch sich damit eindringlich befasst! Es geht nicht und schon garnicht mit der A6/A7!

So haben wir uns entschieden, die Fahrgeschäft als Einzelsimulation zu Erstellen und zu Programmieren. Der Vorteil liegt ganz klar darin, detailiertere Modelle verwenden zu können und somit die optische Qualität zu verbessern. Auch in Hinblick auf eine Zusammenarbeit mit den Herstellerfirmen.

Das Konzept sieht so aus:

Ihr bekommt in einem Abstand von ca. ein bis zwei Monaten ein neues Fahrgeschäft angeboten, welches wie der Xforce als Einzelsimulation funktioniert. Dafür wird jeweils ein Preis zwischen 3 und 8 Euro angesetzt. Finden wir im Nachhinein Verbesserungsmöglichkeiten am Modell, Script oder werden angeregt durch Kritik eurerseits, binden wir diese Lösungen nachträglich in alle bereits im Verkauf stehenden Simulationen ein. Jeder der ein Ride gekauft hat, bekommt dann kostenlos die Verbesserungen / Features!

Zeitgleich arbeiten wir an einer Lösung ähnlich unserer alten Featurelist! Nämlich der Möglichkeit, sich auf einem komplett bestückten Kirmesplatz inkls Menschen bewegen zu können und auch dort die Fahrgeschäfte zu steuern.
Mit der jetzigen Enginetechnologie ist es zumindest nicht mehr unmöglich
Was defenitiv rausfällt ist die Möglichkeit der Selbstbestückung alla Rollercoastertycoon! Dafür reichen unsere Mittel einfach nicht aus!

Für alle Käufer einer Einzlsimulation, wird dieses Feature kostenlos sein. Wann wir damit allerdings fertig sind, steht noch in den Sternen. Das ist einfach eine Freizeitfrage.

Das Ganze ist für uns nach wie vor eine Herzenssache und genauso halten wir es auch mit den Einnahmen und dem "Marketing"! Wir werden dadurch nicht reich und sehen uns auch nicht als die große Firma die euch irgdendwie schräg um die Ecke kommen will. Wir sind nurnoch drei bzw. vier kirmesbegeisterte Leute, die sich und euch eine Freude machen wollen! Aber Entwicklung kostet nunmal Geld und daher sehen wir es nur als fair, eine kleine Aufwandsentschädigung zu verlangen. Da finde ich persönlich ein Preis von 3 bis 8 Euro nicht zuviel.
Es steckt sehr viel Arbeit, Geld, Freizeit und Ärger dahinter!

Zur Ridelist:

Da haben wir uns nicht festgelegt und im Grunde gibt es auch keine Grenzen.
Geplant ist erstmal, die bekanntesten und beliebtesten Fahrgeschäfte nach und nach umzusetzen. Vorschläge euerseits sind willkommen. Da wir die Fahrgeschäfte mehr oder weniger "just in time" fertigstellen, dauert es seine Zeit bis man etwas davon zeigen kann.

Zu den Features:

Wie bereits geschrieben hat die alte Featurelist aus der Anfangzeit nichts mehr mit dem heutigen Konzept zu tun.
Bitte nehmt diese nicht dauernd als "Versprochene Features die wir nicht einhalten" Das ist nicht mehr aktuell!

Im Moment haben wir folgende "Sonder"Features integriert:
Dynamischer Tag/Nachtwechsel, Beleuchtungssteuerung, Nebel, Echtzeitschatten, Maussteuerung über das Fahrpult, Lichteffekte.

In Arbeit sind noch:
Volumelight, Scheinwerferflares, Wetterwechsel

Auch hier sind Vorschläge willkommen!

Ich hoffe, nun sind eure brennensten Fragen ersteinmal geklärt!

Liebe Grüße im Namen vom ganzen Team!
- welcome to the new blue!
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #815451 Verfasst am Donnerstag, 30. Dezember 2010 23:51 Relax
Wie sieht es denn momentan mit den Lizenzen aus? Habt ihr denn noch Kontakt zu Schaustellern, um deren Design in der Simulation umzusetzen, oder müsst ihr für jeden Ride Typ jetzt ein eigenes Design ausarbeiten?

Und meine einzige Kritik zum X-Force: Ich will mit PayPal nix zu tun haben. Geht's auch irgendwie anders? S
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #815470 Verfasst am Freitag, 31. Dezember 2010 12:53 Relax
Ich wollt's ja echt kaufen. Aber da bei den Heinis nicht einmal das Shopsystem ordentlich funktioniert, nehme ich davon wohl lieber Abstand ...

Tja, trotz Angabe der Stadt kommt immer wieder die Fehlermeldung "Gib bitte deinen Wohnort an". Super, Jungs!

Ganz ehrlich? So wird das nix! Zurück in die Schule, Kinder!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #815475 Verfasst am Freitag, 31. Dezember 2010 13:55 Relax
Einfach das Ü ausschreiben, schon sollte es gehen.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
twister
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #815546 Verfasst am Samstag, 01. Januar 2011 20:19
Themenersteller
Relax
Solche Fehler bei den Abfragen können mal passieren. Sonst funktioniert aber alles Einwandfrei, kann ich garantieren S
Der Fehler mit dem Umlauten bei der Stadt wird auch eben behoben!

lg
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #815612 Verfasst am Sonntag, 02. Januar 2011 14:38 Relax
Gibt es denn irgendwelche Erfahrungswerte mit den Spezifikationen? Ich hab nur ein drei Jahre altes Laptop, Dual Core 1,7 und 3 GB Arbeitsspeicher - Grafik ist onboard.

Hat jemand die Simulation schon mit einem ähnlichen Systemen ausprobiert und läuft es?

Ansonsten vielen Dank für die Arbeit die ihr da rein steckt. Natürlich sind sechs Euro nicht geschenkt. Aber wer ernsthaft glaubt, dass man mit einer solchen "Nischensoftware" reich wird, überschätzt maßlos die Zielgruppe.
Move your Car
RTCfan
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #815614 Verfasst am Sonntag, 02. Januar 2011 14:51 Relax
Zitat Tja, trotz Angabe der Stadt kommt immer wieder die Fehlermeldung "Gib bitte deinen Wohnort an". Super, Jungs!

Liegt wohl an deinem "Wohnort" das es nicht Funktioniert! S
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #815632 Verfasst am Sonntag, 02. Januar 2011 17:59 Relax
Excess all areas!
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #815633 Verfasst am Sonntag, 02. Januar 2011 18:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.2011 18:23
Relax
(Vorweg: Ich weiss es hat nicht jeder ein MIDI-Keyboard oder MIDI-Steuerungspult daheim. Aber die Dinger kosten gebraucht auch praktisch nichts mehr.)

Ich würde mal gerne einen Vorschlag für VR für Zukunftsreleases machen: Habt ihr schonmal über eine MIDI-Implentierung nachgedacht? Sprich einzelnen Reglern und Schalter Potis und Tasten auf einem MIDI-Keyboard zuzuordnen? (Also wenn es im VST-Bereich schon so einfach ist, den Plugins die MIDI-Funktionalität beizubringen, stelle ich mir den Programmieraufwand für VR nicht schwierig vor.)

Das Beeinflussen des Fahrtverlaufs mit Reglern wäre mal wirklich innovativ und realitätsnäher im Gegensatz zum ewigen "auf-der-Tastatur-die-Buchstaben-suchen-zum-Platte-drehen".
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Supersonic
Aufsteiger Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #815684 Verfasst am Montag, 03. Januar 2011 14:14 Relax
Bitte überdenkt nochmal die Zahlungsmöglichkeiten. Bin durchaus kaufbereit, allerdings nicht über PayPal. Denke es geht auch manch anderem so.
twister
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #815750 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2011 04:38
Themenersteller
Relax
Wir sind schon dabei das umzurüsten =) Wird vermutlich mit der nächsten Simulation zusammen kommen!
Supersonic
Aufsteiger Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #815758 Verfasst am Dienstag, 04. Januar 2011 09:34 Relax
Das freut mich sehr zu hören S
Zoid
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #817152 Verfasst am Mittwoch, 12. Januar 2011 19:31
2 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2011 19:58
Relax
Hab's mir auch mal gekauft wobei ich jetzt 5,99 auch etwas viel dafür finde. S
Aber ich hoffe da kommt noch mehr, dann kann man ja auch bundles machen etc.

edit. Nach meinem ersten Test muss ich sagen das es richtig gut gemacht ist. S
Allerdings ist mir direkt etwas für mich negatives aufgefallen... Wieso kann ich die Kamera nicht in allen Ansichten bewegen und ganz besonders nicht in der Onride-Sicht? Außerdem ein Zoom wäre auch noch wünschenswert. S
X-Force_Flash
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #828652 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2011 19:59 Relax
Ich will nicht "drängen", aber geht es überhaupt noch weiter? Mehr als ein "Pieps" will ich auch nicht hören, aber dass das aufgegeben wird, fände ich mehr als schade!

lg S
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #828771 Verfasst am Freitag, 18. März 2011 15:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2011 15:47
Relax
Laut dem VirtualRides-Board, leider - aus welchem Grund auch immer - nur für angemeldete User lesbar, wird fleißig an einer Flying Circus Simulation gearbeitet.

Die Informationspolitik ist also scheinbar noch nicht völlig ausgereift. S
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #828839 Smartphone verfasst am Samstag, 19. März 2011 07:58 Relax
Also die, die es bereits für das iPhone gibt?
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #829111 Verfasst am Montag, 21. März 2011 18:50 Relax
Sicherlich nicht die identische, aber eine Simulation desselben Fahrgeschäftes.
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #829205 Verfasst am Dienstag, 22. März 2011 07:58 Relax
Kann man auch drauf verzichten. Die Simulation ist so gut umgesetzt wie eine Fahrt im Flying Circus: Optisch ansehnlich, aber die Fahrt ist öde!
Move your Car
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #829222 Smartphone verfasst am Dienstag, 22. März 2011 09:02 Relax
Sehe ich genauso macht irgendwie keinen Spaß.
twister
Aufsteiger Steffen

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #844860 Verfasst am Montag, 01. August 2011 03:43
Themenersteller
Relax
Der Flying Circus wurde soeben released.
Informationen unter virtual-rides.com

Viele Grüße

VR DevTeam

topspin
Einsteiger
Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #844951 Verfasst am Montag, 01. August 2011 19:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2011 19:08
Relax
Warum muss man beim Kauf Addresse, Name etc angeben ?
Müsste doch eigentlich reichen, wenn man einfach über Paypal zahlt und gut ist. Das verstehe ich nicht, warum die meine Addresse etc. haben möchten.
Bekommt man etwa Post ?

Wäre nett wenn jemand antworten könnte S

Gruß,
topspin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag