Ich fand es toll, dass die Möglichkeit gegeben wurde spontan dazuzustoßen. Eigentlich gucke ich vor einem Parkbesuch gern noch den Wetterbericht oder auf Herrn Friggas Schichtplan bevor ich zu- oder absage und das ist bei onride Treffen zuletzt nicht mehr in diesem Rahmen möglich gewesen.
Danke dass an die Spontanen gedacht wurde. Schade, dass die Spiele letztendlich nicht zu Stande kommen.
Das ist ja auch nicht die Idee dahinter. Es soll einfach die Möglichkeit da sein wenn man am Abend vorher sieht "Oh da gibt es morgen ja ein onride-Event" auch noch teilnehmen zu können ohne dass man bereits Wochen im Voraus gebucht haben muss. Klar ist, dass ein Event nicht funktioniert wenn alle so denken. Im aktuellen Fall war es aber wohl schon eher die Kurzfristigkeit. Wir geben uns beim nächsten Mal mehr Mühe in diesem Punkt - versprochen.
Nabend,
nochmal für ganz dumme, wie meinereiner
Siend die Winterspiele jetzt abergesagt oder wie habe ich das zu verstehen, bzw fällt das evant leider aus?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given