Kirmes
Frühlingsfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Stuttgarter Frühlingsfest '11 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #835348 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2011 18:08 Relax
Dafür wird die Fahrzeit aber auch nicht verkürzt! S
Move your Car
X-Force_Flash
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #835361 Verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2011 19:47
Themenersteller
Relax
Naja, für einen Euro können die auch nicht fahren, da hat mein Vorposter schon Recht, die Fahrzeit war fast genau gleich. War heute wieder unten.
Intoxx war trotz Preissenkung (auf 2 €, davor Mittwochs 2,50 €) fast nur leer, ab und zu verirrten sich 2-4 Leute. Können mir schon fast leidtun..
Olympia Looping hatte nen ziemlich unfreundlichen Mitarbeiter heute, der nur i.was auf Polnisch geflucht hat, weil ich eine Sekunde länger im Wagen saß, als die Bügel aufwaren S
Gut, war trotzdem recht voll heute, und auch sonst wurden die Fahrgeschäfte wieder gut angenommen.

lg S
X-Force_Flash
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #836160 Verfasst am Mittwoch, 11. Mai 2011 18:33
Themenersteller
Relax
Heute, am letzten Familientag war ich natürlich nochmal unten.
Turbo Force wurde fast nur einseitig beladen, weshalb auch immer. Sonst war es für einen Mittwoch und warme Temperaturen irgendwie nicht so voll. Frisbee hatte für 2 € eine schöne lange Fahrt, die zweite war aufgrund "Rückwärtsessens" dann schnell gestoppt. S

Wortlose Bilder S

Und morgen wird dann Hot Shot getestet! Bis denn S
X-Force_Flash
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #836385 Verfasst am Samstag, 14. Mai 2011 13:55
Themenersteller
Relax
Ums kurz zu fassen: Hot Shot ist der Hammer! Der Abschuss drückt einen so in den Sitz rein, dass man gar nicht realisiert, das man sich in 50 Metern Höhe befindet! Sollte jeder mal ausprobiert haben. Wie immer auch ein paar Bilder S

lg S
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #836522 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 13:03 Relax
Wieder einmal schöne Bilder. Du hättest allerdings die fast gleich aussehenden aussortieren können. S
X-Force_Flash
Aufsteiger Thomas

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #836542 Verfasst am Montag, 16. Mai 2011 17:30
Themenersteller
Relax
Quantität zählt auch S

So, gestern war der letzte Tag. Es waren 3 Wochen, mit einer recht guten Auswahl an Fahrgeschäften. Leider gab es bei meinen 8 Besuchen keinen einzigen richtig vollen. Ich erinner mich noch zurück, wo alles voll ist, und man nur im Tempo der anderen Leute mitlaufen kann. Das war nie der Fall.
Mit Olympia Looping und Rocket hat man 2 "Giganten" platziert, die für die Verhältnisse gut angenommen wurden. Sonst war fast alles Stammbeschicker. Frisbee ist im Gegensatz zu XXL, trotz gleichen Bewegungsabläufen, ein großer Unterschied. Statts nur in den Sitz gepresst zu werden, hat man bei Frisbee schöne Schwerelosigkeit, und bei vollem Aufdrehen ordentlich G Kräfte. Nur sollte man nicht wie mein Kumpel, davor Pommes gegessen haben. Ist eklig!
Auch wenn ichs zum dritten Mal schreib, m.M.n. der große "Verlierer" ist Intoxx. Ums grob zu schätzen, fuhren im Schnitt täglich 100 Personen. Ist sehr wenig. Mir tut sowas Leid..

Mit dem Feuerwerk ging das Frühlingsfest zu Ende, und ich freu mich aufs Volksfest S

Wer noch Bilder will, kann fragen S

Bis zum nächsten Mal S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag