Hast du mein Fragezeichen gesehen? Das steht da nicht ohne Grund.
Wenn es nicht so sein sollte entfällt der letzte Teil natürlich aber im Moment sieht es ja nicht danach aus.
Wir haben uns hier aufgrund der, zugegeben knappen, Umfrageergebnisse und auch aufgrund der Tatsache dass am Montag in Holland kein Feiertag ist für Holland entschieden. Das heisst natürlich nicht, dass wir von unserer Seite her eine Münchentour nun für die Zukunft komplett ausgeschlossen haben. Bei den hier vorliegenden Umfragewerten wäre das sicher Blödsinn. Hingegen wollten wir aber auch nicht das laufende Jahr mit Touren überfüllen und haben und daher dafür entschieden in diesem Jahr nur eine der beiden Touren anzubieten. Mitunter aus diesem Grund gab es ja auch diese Umfrage weil wir ein wenig Feedback von euch brauchten.
Wer kein Interesse an der Hollandtour hat, jedoch auch nicht auf München verzichten möchte, der wendet sich am besten an Dirk, der mit FUNTours eine Münchentour anbietet, die allerdings weniger auf Achterbahnen und Parks als auf Wellness und Genuss ausgerichtet ist.
Jau,
es war absehbar dass es schwierig wird, 2 Touren, fast entgegengesetzt des Landes abzuwägen. Entsprechend knapp war das Ergebnis.
Blöd ist auch die Verkehrssituation am Freitag, da kommt man aus dem Süden nur schwer nach NRW. Ein reiner Shuttle vom Süden aus kostet fast 1000 Euro, das rechnet sich nur schwer.
Ich hatte 3 München/Hotelkontingente, 2 musste ich wegen der langen Planungszeit leider verfallen lassen, an einem habe ich mich dann festgebissen, Nun lege ich die München Tour zwangsweise etwas ruhiger aus, dass ich auch meine andere Zielgruppe, die reinen Thermenleute glücklich machen kann, der Sonntag steht dann für allen Spass, incl. der Parks und Wiesn zur Verfügung.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type