Mitglied wählen
Freunde
Suche
Evakuierung Big Loop 30.04.2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mafiaboss
nach oben
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Mafiaboss
Link zum Beitrag #835038 Verfasst am Montag, 02. Mai 2011 20:14 Relax
War da nicht mal was im Europa Park bei Euromir wo man nach einen Stromausfall die Blöcke in falscher Reihenfolge geöffnet hatte?
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #835040 Verfasst am Montag, 02. Mai 2011 20:33 Relax
stimmt

@ Lipton - es war nicht meine Absicht hier Stress zu machen, aber ich hielt das Ganze einfach für nicht wichtig genug, um dafür einen eigenen Thread aufzumachen. Über ähnliche Vorfälle gibt es bereits zahlreiche Threads im "Achterbahnen-Bereich", in die du die ganze Sache hättest posten können.
Sorry, das das härter rauskam als es sollte S
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #835228 Verfasst am Dienstag, 03. Mai 2011 22:05
Themenersteller
Relax
Dann ist ja alles Gut. Sind ja höflich miteinander umgegangen.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #835365 Mobil verfasst am Mittwoch, 04. Mai 2011 21:05 Relax
Jungs, scnöne Art wie hier hier mit eurer Unstimmigkeit umgegange seid, freut mich S Da könnten sich einige mal ne Scheibe von abschneiden.

Zum Thema: Ein eigener Thread für eine nun wirklicn gewöhnliche Evakuierung halte ich hier zwar für übertriebe, aber um deinen Wissensdurst zu stillen; Es ist durchaus auch möglich, das Operator oder CPOs die Bahn per Notstop anhalten, weil ein Fahrgast Handy, Kamera oder Zigarette aus der Tasche holt. Weiter wird bei Personen und auch Tieren im Track (nicht zwingend auf den Schienen) auch ein Nothalt durchgeführt. Ob dann eine Evakuierung nötig ist, hängt vom Teamleader und/oder der Technik ab.

Gruß
Der Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag