Den Begriff "Fremdschämen" kann man eigentlich gar nicht besser beschreiben.
Es kann nur der Dunstkreis um das Holland-noch-nie-verlassene themepark.nl-Board sein der es seit Jahren schafft, Goliath stets in die Top 10 zu wählen.
Wie Bizarro den ersten Platz halt nichtmal ansatzweise verdient hat.
Die Bahn sollte IMO nichtmal in den Top Ten sein.
Was auch Interessant ist, Diamondback ist von Platz vier auf 19 abgestürzt.
Nicht nachvollziehbar ist für mich ebenfalls warum es Heiße Fahrt oder die Winjas vor Bahnen wie Kingda Ka, Dominator, Talon oder Mummy geschafft haben.
Ansonsten kann sich das ergebnis doch durchaus sehen lassen, Intamin for the win!
Hm, Winjas vor KdK kann ich schon noch irgendwo nachvollziehen, aber Dominator oder Talon sollten dann bei gesundem Menschenverstand schon vor den Beiden liegen Die Heiße Fahrt...
lg.
Die Ergebnisse sind wie erwartet. Ich habe es zwar noch nicht nachgesehen, aber ich vermute mal dass der Grossteil der Stimmen wieder von TPR kam. Und die Alveys stehen halt einfach besonders auf Intamin Coaster. Dass sie auf die TPR Community einen grossen Einfluss haben is ja nix neues.
Ist aber nicht negative gemeint, es ist halt einfach so.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type