Umfrageergebnis
Du kannst das Ergebnis erst sehen, nachdem du abgestimmt hast.
Eingegangene Stimmen bisher: 211
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Große Tour 2012 wohin? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Nico1988
Aufsteiger Nico Struller

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #842914 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 11:04 Relax
Das wären meine Favouriten:

FRANKREICH:
Disneyland, Walt Disney Studios, Parc Asterix, evtl. auch Nigloland und Walygator Parc

ENGLAND:
Alton Towers, Thorpe Park, Drayton Manor Park und evtl. Blackpool Pleasure Beach

ITALIEN:
Gardaland, Mirabilandia, Movieland Studios mit Aqua Studios (ehemalig Aqua Paradise) und evtl. Rainbow Magicland

SPANIEN:
Port Aventura, Parque Warner, evtl. auch Isla Magica und Terra Mitica

Ich weiß das Spanien nicht zur Auswahl steht, ist auch nur ne Idee von mir....

Es könnten ja auch Kombis zwischen FRANKREICH/ENGLAND und FRANKREICH/SPANIEN gemacht werden...

Was haltet Ihr davon?
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #842916 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 11:20 Relax
Du hast dir aber den Maßstab auf der SPanien-Karte angesehen, oder?
Nico1988
Aufsteiger Nico Struller

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #842923 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 12:14 Relax
ja ich weiß aber Parque Warner und Port Aventura sind ja "nur" ca. 600 km auseinander;-)

muss zugeben das dich die dimensionen unterschätzt habe...
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #842924 Smartphone verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 12:15 Relax
Spanien und Bud Never! Wir sind einmal nach Allicsnte mit dem Auto gefahren.... Nie wieder S.
Twin
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #842925 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 12:16 Relax
Ach Quatsch! Terra Mitica, Port Aventura und Parque Warner haben wir während "einer" Tour besucht. S
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #842927 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 12:32 Relax
martinspies Du hast dir aber den Maßstab auf der SPanien-Karte angesehen, oder?

Reklamiert der, dessen Lebensinhalt aus Rumreisen besteht. S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #842929 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 12:46 Relax
Der gute Herr Struller hat sich keine einzige Landkarte angeschaut, sage ich.

Boris, überleg dir mal bitte, was losgewesen wäre, wenn wir einen Tag von Norditalien nach Rom runtergegurkt wären, dann einen Tag Rainbow Plastic Land und einen Tag wieder zurück.

Naja, ich hätte gesagt, es wäre Dirks Idee gewesen.

Aber am geilsten finde ich immer noch den grandiosen England-Vorschlag: "Alton Towers, Thorpe Park, Drayton Manor Park und evtl. Blackpool Pleasure Beach".

Super! TWILO!
Excess all areas!
Oogie_Boogie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #842931 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 13:34 Relax
Hab ich mir auch eben gedacht. So eine Gurke wie Thorpe ist gesetzt und der beste Park Englands darf eventuell vielleicht auch mitgenommen werden. Das zweite Schmuckstück der Insel, nämlich Chessington, wird bei der Gelegenheit auch direkt ausgelassen...
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #842940 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 14:12 Relax
Gut, England bietet sich da natürlich bestens an, wäre aber dennoch für Italien! S
Bin ja mal gespannt in welchem Zeitraum die Tour stattfindet, eventuell kreuzen sich unsere Wege auf der Insel! S
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #842966 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 17:41 Relax
Ganz genau. Wenn wir nach England fahren dann als ersten nach BPB und dann mal sehen was es sonst noch für Parks gibt. Dieser Alton-Hype ist wirklich übertrieben, genau wie mit CP ...
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
bestdani
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #842982 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 19:37 Relax
Da das dieses Jahr privat schon geplant war, daraus aber nichts wurde, wäre ich bei einer England-Tour liebend gerne dabei, sofern sich das nicht irgendwie mit meinem Studium überschneidet. S
Oogie_Boogie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #842988 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 20:17 Relax
kmonster Ganz genau. Wenn wir nach England fahren dann als ersten nach BPB und dann mal sehen was es sonst noch für Parks gibt. Dieser Alton-Hype ist wirklich übertrieben, genau wie mit CP ...

Ich hoffe, das war Ironie. Alton Towers ist mit der überbewertetste Park, den ich je besucht habe...
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #842995 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 21:07 Relax
Das ist doch Unfug, Mike!

Alton Towers ist wunderschön und hat in der Summe tolle Rides. Punkt.

Chessington World of Adventures ist wunderschön und hat in der Summe mittelmäßige Rides. Punkt.

Thorpe Park ist pottenhässlich und hat in der Summe mittelmäßige Rides. Punkt.

Drayton Manor ist so mittelschön, hat aber einige originelle Rides. Punkt.

Oakwood hat ein paar tolle Rides und liegt im walisischen Teletubbie-Land, ist aber eine Mords-Gurkerei.

Und dass die beiden Yorkshire-Perlen Lightwater Valley und Flamingoland auf keinem Onrider-Schirm auftauchen lässt doch echt mal tief blicken.

Jetzt kann jeder selbst überlegen, wo man da hinfährt. Ich bin in der Zeit schon mal in Brean, Milky Way und Great Yarmouth. Und danach eine Woche Blackpool.
Excess all areas!
scholavo
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #843000 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 21:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.07.2011 21:50
Relax
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn eine England Tour am Meer entlang, vorbei an allen Piers verläuft. Das gibt gerade an der Westeküste ordentlich Counts Smilie :580: - bubbleskh - 328110 Zugriffe

Realistich betrachtet, bringt es Tim aber schon auf den Punkt, welche Parks in Frage kommen sollten oder nicht. Wobei ein Erstlingsbesucher sicherlich lieber in den Thrope Park möchte als nach Chessington (ab 2012 gibt es ja immerhin auch wieder einen annehmbaren Grund).
Ich würde aber auch sehr begrüßen, wenn die etwas 'spezielleren' Parks angefahren werden.
Hold on tight we're counting down!
looping grufti
Aufsteiger

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #843001 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 22:07 Relax
Da jetzt schon einige was dazu geschrieben haben ... für mich ist UK erst komplett, wenn es nach Alton Towers, Blackpool und Chessington geht ... alles andere ist Zugabe. S
Mein 100. Count war Flug der Dämonen
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #843005 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2011 22:53 Relax
Prima, die Umfrage hat ihren Zweck erfüllt, es wird bereits über mögliche Routen diskutiert. Wie wir das vorgesehen hatten können wir so eine grosse Menge der Planungsarbeit von euch machen lassen. S

Nein, ist natürlich Quatsch. Es wäre aber trotzdem schön wenn wir uns hier erstmal um die Frage nach dem Tourziel kümmern könnten. Alles andere kann man dann zu einem späteren Zeitpunkt immer noch klären. Für sowas gibt es ja die gut bewährte Möglichkeit von Planungsforen, wo die interessierten Teilnehmer ihre Meinungen und Wünsche direkt anbringen können. S
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
Oogie_Boogie
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #843036 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2011 11:07 Relax
The Knowledge Das ist doch Unfug, Mike!

Alton Towers ist wunderschön und hat in der Summe tolle Rides. Punkt.

Formulieren wir es lieber so: Die Gärten und die Towers sind wunderschön, der Rest der Parks ist vollgepflastert mit Spielbuden. Davon abgesehen wirkte der Park irgendwie arrogant und unsympathisch auf mich - aber das kann natürlich auch nur eine Momentanaufnahme gewesen sein...
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #843039 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2011 11:26 Relax
Das war eine Momentaufnahme. Ich habe bisher weder mit dem Group-Sales, noch mit Presse und Marketing, noch als normaler Parkgast negative Erfahrungen dort gemacht. Ich hatte dort aber auch immer *persönliche* Kontakte.

Über die Tatsache der unfertigen Tickets auf der 2009er-UK-Tour mit dem FKF lege ich an dieser Stelle lieber den Mantel des Schweigens. Das haben die ja, wenn auch unfreiwillig, an anderer Stelle großzügig wieder kompensiert, hihi!
Excess all areas!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #844031 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2011 22:17 Relax
Ich bin eindeutig für England! Kein Wunder. Schliesslich kenne ich dort ausser Blackpool noch nichts! S
Frankreich würde sich für ein verlängertes Wochenende in Paris anbieten. Allein wegen dem neuen Inverter! Auf dem Weg dorthing kann ja ev. der ein oder andere Park hinzugefügt werden.
Italien finde ich nicht so ideal. Auch wenn es viele Neuigkeiten gibt (und nächstes Jahr im Mirabilandia wohl einen Oberhammercoaster), so liegt die letzte Tour einfach zu wenige Jahre zurück.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Olivia
Aufsteiger Yuma

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #847347 Verfasst am Freitag, 26. August 2011 14:42 Relax
Hey wie wäre es mit dem Ostblock? inkl. Polen usw.. sind zwar nicht so viele Parks und Bahnen, dafür hätte man das aber durch

Gruß
Yuma
∗Olivia∗
Eni
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #847353 Verfasst am Freitag, 26. August 2011 15:09 Relax
Die Diskussion hatten wa doch schon mal hier im Forum als wir überlegt haben schnell mal
nach St.Petersburg rüber zu hüppeln während der Skandi Tour 2010 und dann mit Erschrecken
feststellen mussten das die Einreise nach Russland schlimmer ist als nach Amerika S

Ich bin ziemlich sicher das dieses Thema erstmal auf weiteres verworfen worden ist.

Wat hasten gegen England? S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #847357 Verfasst am Freitag, 26. August 2011 15:25 Relax
Und 2010 war die Einreise nach St. Petersburg noch leichter. Jetzt verlangen die da dort sogar eine Verdienstbescheinigung.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #847489 Verfasst am Sonntag, 28. August 2011 18:34 Relax
Naja, ne "Ostblock-Tour" und ein kurzer Abstecher nach St. Petersburg sind schon zwei verschiedene Dinge.
ich finde die Idee ehrlich gesagt ziemlich gut. Auch dort gibt es einige Schmuckstuecke. Doch ich bezweifle dass es da genug Interesse gaebe.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #847538 Verfasst am Montag, 29. August 2011 16:08 Relax
Also ne "Ostblock-Tour" fände ich persönlich auch sehr interessant, da stimme ich Bjoern gerne zu. Aber ich denke mal es liegt nicht am fehlenden Interesse sodern eher daran das man da keine echten "Erfahrungswerte" hat.
Hat denn überhaupt schonmal irgendeine Coaster-Community eine reine "Ostblock-Tour" gemacht ?

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
benbender
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #847551 Verfasst am Montag, 29. August 2011 16:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2011 16:53
Relax
Überlegungen seitens onride gab es meines Wissens mal.
Jedenfalls hat Vita (meine Ehefrau) mal für eine Tour in den Russisch sprachigen Raum ihre Hilfe angeboten.

Mit Englisch oder Deutsch kommt man in den Regionen nur sehr schwer voran.

Vielleicht finden sich ja ein paar Interessenten, die sich mal auf den Weg machen auch wenn die Tour nur privat und nicht von onride organsiert würde.

LG
Torsten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag