Wobei Spiderman wirklich schade ist (das Ding ist Genial, mal schauen, ob HP da das Wasser reichen kann).
Aber wahrscheinlich ist für einige das fehlen des Counts 'The Barnstormer at Goofy's Wiseacre Farm' schlimmer (oder hat die Bahn bis Oktober schon unter dem neuen Thema 'The Great Goofini' offen?
Schwer zu vergleichen, der Tiki Room ist sicherlich ne schöne Show aber für die meisten Onrider wohl eher entbehrlich. Spiderman ist eben die Sorte Ride die man in Deutschland so wohl nie zu sehen bekommen wird.
Was dem Dark-Ride-Heaven keinen Abbruch tut. Ich kenne sogar eine, die hat sich bei ihrem Orlando-Erstbesuch nach einer Harry Potter-Fahrt anschliessend in Spider Man gelangweilt.
Soll´s alles geben, finde Spiderman auch toll aber wenn man mich vor die Wahl stellen würde ob Spiderman oder Great Movie Ride könnt ich auch für nichts garantieren
Haha Mali der war gut hp kann spidy mehr als das Wasserreichen! Wobei ich beide rides mehr als genial finde genauso wie mib denn ja irgendwie nicht so viele mögen.
Das glaube ich gerne. Und dann haben wir ja einen vernünftigen Ersatz. Ich weiß halt nur, das ich bei meinen Erstbesuch (und bis jetzt einzigen Besuch) von Spiderman wirklich von den Socken war. Vielleicht auch, weil ich mich als Techniker sofort gefragt habe: Wie zum Teufel haben die das gemacht.
Also im Moment läuft Spiderman.
Ich würde sagen ein Teil ist schon neu gemacht.
Teilweise sind die Projektionen wesentlich besser, aber die ein oder andere finde ich sehr Pixelig.
Wenn ich mich richtig erinnere ist auch der ein oder andere Nebeleffekt dazu gekommen oder zumindest größer geworden.
Auch die Drehungen der Chaisen sind heftiger als vorher.
Wartezeit gestern gegen 17 Uhr:
Spiderman 60 Minuten
Harry Potter 75 Minuten
Heute war Harry Potter ziemlich lange Down, sah um 13 Uhr so aus als ob er heute noch nicht lange lief und man wusste nicht wann er wieder läuft. Man hat die Leute so in die Warteschlange gelassen zum gucken, nicht zum warten.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given