Park
Universal Islands of Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
The Amazing Adventures of Spider-Man Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #845950 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2011 10:11 Relax
Wobei Spiderman wirklich schade ist (das Ding ist Genial, mal schauen, ob HP da das Wasser reichen kann).

Aber wahrscheinlich ist für einige das fehlen des Counts 'The Barnstormer at Goofy's Wiseacre Farm' schlimmer (oder hat die Bahn bis Oktober schon unter dem neuen Thema 'The Great Goofini' offen?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #845955 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2011 12:18 Relax
Unwahrscheinlich, die Eröffnung des ersten Teils der Expansion ist für 2012 angekündigt.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #845998 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2011 21:35 Relax
Hey, bei uns war (im [eigentlich nicht mal so stark besuchten] HOCHSOMMER) der Tiki Room zu, das ist viiel schlimmer!
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #846005 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2011 23:40 Relax
Schwer zu vergleichen, der Tiki Room ist sicherlich ne schöne Show aber für die meisten Onrider wohl eher entbehrlich. Spiderman ist eben die Sorte Ride die man in Deutschland so wohl nie zu sehen bekommen wird.
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #846006 Verfasst am Mittwoch, 10. August 2011 23:43 Relax
Was dem Dark-Ride-Heaven keinen Abbruch tut. Ich kenne sogar eine, die hat sich bei ihrem Orlando-Erstbesuch nach einer Harry Potter-Fahrt anschliessend in Spider Man gelangweilt.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
StylesClash
nach oben
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
 
Avatar von StylesClash
Link zum Beitrag #846011 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2011 00:43 Relax
Soll´s alles geben, finde Spiderman auch toll aber wenn man mich vor die Wahl stellen würde ob Spiderman oder Great Movie Ride könnt ich auch für nichts garantieren S
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #846051 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2011 16:43 Relax
Maliboy Wobei Spiderman wirklich schade ist (das Ding ist Genial, mal schauen, ob HP da das Wasser reichen kann)

Also ich persönlich fand bei meinem Erstbesuch Harry Potter wesentlich eindrucksvoller als Spiderman.
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #846052 Smartphone verfasst am Donnerstag, 11. August 2011 16:45
Themenersteller
Relax
Haha Mali der war gut hp kann spidy mehr als das Wasserreichen! Wobei ich beide rides mehr als genial finde genauso wie mib denn ja irgendwie nicht so viele mögen.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #846057 Verfasst am Donnerstag, 11. August 2011 17:32 Relax
Das glaube ich gerne. Und dann haben wir ja einen vernünftigen Ersatz. Ich weiß halt nur, das ich bei meinen Erstbesuch (und bis jetzt einzigen Besuch) von Spiderman wirklich von den Socken war. Vielleicht auch, weil ich mich als Techniker sofort gefragt habe: Wie zum Teufel haben die das gemacht.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Oblivion
nach oben
Aufsteiger Benjamin
Waldsolms
Deutschland . HE
 
Avatar von Oblivion
Link zum Beitrag #847223 Verfasst am Donnerstag, 25. August 2011 04:52 Relax
Also im Moment läuft Spiderman.
Ich würde sagen ein Teil ist schon neu gemacht.
Teilweise sind die Projektionen wesentlich besser, aber die ein oder andere finde ich sehr Pixelig.
Wenn ich mich richtig erinnere ist auch der ein oder andere Nebeleffekt dazu gekommen oder zumindest größer geworden.
Auch die Drehungen der Chaisen sind heftiger als vorher.

Wartezeit gestern gegen 17 Uhr:

Spiderman 60 Minuten
Harry Potter 75 Minuten

Heute war Harry Potter ziemlich lange Down, sah um 13 Uhr so aus als ob er heute noch nicht lange lief und man wusste nicht wann er wieder läuft. Man hat die Leute so in die Warteschlange gelassen zum gucken, nicht zum warten.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag